preload
basicPlayer

Schuldenfrei und jetzt kommt eure Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 13:25   Titel: Schuldenfrei und jetzt kommt eure Bewertung Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

wir haben die Saison neu begonnen (Team + 20 Mio.€) und mein Kader sieht inzwischen so aus (Kontostand = 0):

T. Horn (Mesenhöler)
S. Langkamp - Noveski - Stranzl (Lustenberger)
Polanski - To. Werner - Gentner - Schuster (Andreasen)
Hrgota - Volland - Raffael (M. Kruse)

Kann ich so in die Saison starten oder gibt es noch etwas zu tun?

Bei Angabe des Links helfe ich gerne!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: von Horn hab ich noch nicht viel gesehen, aber was man so hört ist er ein guter!
2

Abwehr: Stranzel und Noveski sehr Erfahren, da hoffe ich mal dass sie ihre Form von letzten Jahr halten. Lustenberger wird noch eine Zeit brauchen. Langkamp hat schon bewießen das er gut punkten kann, könnte aber durch Lustenberger auf die Bank verdrängt werden.
Note:3

Mittelfeld:
Gentner hat irgendwie jeder im Team, den ich bewerte
konstanter Punkter ist er ja auch.Das gleiche gilt für Polanski. Bei Werner bin ich nicht so ganz sicher ob er noch mal so auftrupft. Schuster und Anderson sind ok, nicht mehr und nicht weniger.
Note:3+

Sturm: Der Sturm ist 1A.Mit Hrogota noch den Kruse-Ersatz. Besser gehts kaum.
Note:1
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493455
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Horn haste nen guten Keeper, eines Aufsteigers, der viel auf den Kasten bekommen wird, was das A und O ist bei einem Comunio Keeper.

Mit Langkamp Noveski und Stranzl 3 gute Verteidiger und mit Stranz sogar noch einen sehr torgefährlichen. TOP!

Polanski erstmal gesetzt bei starken Kraichgauern aber mit Rudy, Schwegler und Salihovic starke Konkurrenz.
To. Werner...naja. Ich denke hier scheiden sich die Geister. Ich persönlich halte nicht viel von Augsburgern. Die top Punkter also Werner und Baier haben meines erachtens nach vom Augsburger Höhenflug profitiert.
Gentner ist ein zuerlässiger Punkter. Schuster und Andreasen genau so.

Hrgota, Volland, Raffael. TOP!
Wenn Kruse wieder fit ist Hrgota teuer verkaufen!


Besser kannst du kaum starten denke ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor(2-): T. Horn
Habe ihn noch nicht wirklich spielen sehen, aber bei einem Team aus der unteren Hälfte gibt es bestimmt ordentlich auf den Kasten und er kann sich auszeichnen

Abwehr (2 / 2-): Langkamp - Noveski - Stranzl
Langkamp, solide und Stammspieler
Stranzl, seit gefühlt 100 Jahren guter Verteidiger der eigentlich immer seine 4 Punkte + pro Spiel macht
Noveski, eigentlich auch ein guter. Zwei Probleme: 1. angeblich hat er keinen sicheren Stammplatz, wobei ich mir das schwer vorstellen kann das man ihn draußen lässt. 2. Mainz ist in der defensive bisher alles andere Sattelfest.

Mittelfeld (3): Polanski - To. Werner - Gentner - Schuster
Alles solide Punkter, wenn sie Spielen.
Polanski befindet sich mit Rudy und Schwegler in einem Dreikampf. Ich wage da keine Prognose
To. Werner wird bestimmt seine Punkte holen. Ob er an die Punktzahl aus der letzten Saison anknüpfen kann bleibt abzuwarten

Sturm (1): Hrgota - Volland - Raffael (M. Kruse)

Top, top und top inklusive direkter Vertretung!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4776626#4776626
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group