preload
basicPlayer

Aufstellung 1. Spieltag! RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 11:32   Titel: Aufstellung 1. Spieltag! RH sicher Antworten mit Zitat

Hey,

los gehts. Bin mir noch etwas unschlüssig.

Fährmann

Rodriguez - Rüdiger - X (Verhaegh/Jung)
Baier - M. Meyer - Ribery - X (Bittencourt/Darida)
Hunter - Szalai - Kieß

Beim Sturm bin ich mir sicher alle 3 aufstellen zu wollen, aber der Rest macht mir etwas sorgen.

Jung scheint wieder fit zu sein, allerdings gehts mit WOB gegen die Bayern und ich hab schon Rodriguez aufgestellt. Zu viel Risiko?
Rüdiger ist für mich gesetzt und Verhaegh spielt gegen Hoffenheim.

Das Mittelfeld hat sich jetzt irgendwie doch zu einer Baustelle von mir entwickelt.
Baier ist auf jedenfall gesetzt.
Meyer könnte nach dem Pokalaus rausrotieren, wobei sich Keller in der Personalie eigentlich immer treu geblieben ist.
Ribery zerbricht mir den Kopf. Ist er fit? Kommt er von der Bank? Läuft er evtl. sogar auf?
Darida scheint auch noch nicht wieder fit zu sein.

Rh gibts gerne bei Link

Grüße
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Jung würd ich nicht aufstellen, ich glaub auch nicht das er spielt. Aber gut, wer weiß. Verhaegh ist da doch die sichere Variante.

Bei Ribery sieht´s so aus das er fehlen wird. Dann sind deine Fragezeichen im Mittelfeld geklärt. Ansonsten würd ich Bittencourt nehmen, der torgefährlicher ist als Darida.

Fähre - Rodriguez, Rüdiger, Verhaegh - Baier, M.Meyer, Bittencourt, Darida - Hunter, Szalai, Kieß

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493466
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

hi
jung würde ich echt noch nich bringen. zudem gehts halt auch gegen bayern. dann lieber Verhaegh bringen

im mittelfeld würde ich warten wegen ribery. er spielt höchstwahrscheinlich nicht und wird fehlen. dann bittencourt und Darida bringen. wenn ribery spielen sollte, dann bring bittencourt

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493470
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie seht ihr die Einsatzchancen von Darida?

Ergo jetzt doch Jung aufstellen oder ist das zu riskant gegen die Bayern?

RH gibts immernoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Antwort. Schade dass dein Text gelöscht wurde, aber auch so hast du mir weitergeholfen.

Zu dir: Grundsätzlich nehmen sich Jung und Verhaegh mMn nicht viel. Bayern ist zZ nicht in Topform, denke nicht dass die Wolfsburg überrennen werden, wird eher ein ausgeglichenes Spiel, ähnliches ist bei Hoffenheim-Augsburg zu erwarten. Da du schon einen Wolfsburger im Team hast, ging meine Tendenz eher Richtung Verhaegh.

Zu Ribery kann ich dir leider Null sagen, da müssen dir andere weiterhelfen

Wobei, kurz ins Spieltagsforum reingeschaut:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
https://twitter.com/FCBayern/status/502413581737275392

#Guardiola: „Franck ist seit zwei, drei Wochen verletzt. Er braucht noch Zeit. Arjen ist fit, hat aber noch nicht gespielt.“ #FCBPK #FCBWOB


Sprich Ribery wird wohl nicht spielen...

Bei Darida hab ich persönlich noch die Hoffnung, dass er spielt (hab ihn ja auch in dem Profil mit dem ich grad schreibe). Ist ja schon seit ein paar Tagen wieder im Mannschaftstraining. Und solange er einen halbwegs guten Eindruck macht, wird er denke ich auflaufen. Bittencourt würde ich auf jeden Fall aufstellen, spricht doch eigentlich auch nichts dagegen

Damit mein Tipp:

Rodriguez Rüdiger Verhaegh
Meyer Darida Bittencourt Baier
Kießling Szalai Huntelaar

Viel Erfolg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group