preload
basicPlayer

Knoche gegen Bayern aufstellen? RH bis 16h!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 09:12   Titel: Knoche gegen Bayern aufstellen? RH bis 16h! Antworten mit Zitat

Leider war der Transfermarkt in letzter Zeit nicht so ergiebig wie erhofft, sodass ich leider nur eine mäßige AW mein eigen nennen kann. Ich wollte mit ner 3er AW spielen: Kim - Johnson - Höwedes ... allerdings spielt Johnson nicht sicher, weshalb ich überlegt habe, Knoche aufzustellen. Allerdings spielt er gegen de Bayern... Ich habe noch 4 weitere Verteidiger (Zambrano, Klein, G. Sakai, M. de Jong) Wen würdet ihr in einer 3er-Abwehr aufstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also grundsätzlich spricht mMn nichts dagegen Knoche aufzustellen. Wolfsburg trifft zum günstigsten Zeitpunkt auf die Bayern, denke das wird ein offenes Spiel werden.

Bei Kim ist anscheinend nicht 100% sicher ob er spielen kann, da weiß ich jetzt auch nichts genaueres. Dummerweise ist auch Zambrano nicht unumstritten. Daher wären bei mir auf jeden Fall Höwedes und Knoche gesetzt. Daneben scheint für mich Klein auf jeden Fall die sichere Option zu sein, ob ihm viele Punkte zuzutrauen sind kann ich allerdings nicht sagen.
Grundsätzlich wäre Zambrano mein Favorit, sollte er spielen würde ich ihn aufstellen.

Schau vll auch noch kurz bei mir rein: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493510
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group