preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung + Tipps!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 10:45   Titel: Bitte um Kaderbewertung + Tipps! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

anbei mein aktuelles Team:

Tor: Leno

Abwehr: Korb / Jantschke / Sorg

Mittelfeld: Sahin / Xhaka / Feulner / Frantz / Seguin / Prib / Thommy

Sturm: Lassoga / Kruse / di Santo / Esswein

Restbudget: 1-2 Millionen

RH folgt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Leno ist einer der besten, kann man so lassen
Note:1,5
Abwehr: Ale sehr günstig. Jantschke dürdte 80 Punkte machen. Bei Korb bin ich nicht so überzeugt, dass er auf dauer spielt. Sorg auch mittelmaß.
Note:4
Mittelfeld: Xhaka und Darida traue ich 80 bzw. 70 Punkte zu. Wenn Sahin fitt wird ist er dein bester. Der Rest ist eher Masse als Klasse.
Zum Teil ordentliche Spekus, aber Punkte wird denke ich höchstens Prib briingen, wenn er sich durchsetzt.
Note:3
Sturm: Lassoga und Kruse sind top wenn Kruse wieder da ist. DiSanto ist für den Preis auch interessant. Könnte auch 10 Tore machen dieses Jahr. Esswein auch gut zum spekulieren.
Note: sobald Kruse fitt ist 1,5

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493455
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group