preload
basicPlayer

Mitte August eingestiegen - Kader steht - Verbesserungen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 10:41   Titel: Mitte August eingestiegen - Kader steht - Verbesserungen? Antworten mit Zitat

Hi,

konnte leider erst Mitte August einsteigen , somit hattee ich nicht allzu viel Zeit um Spieler zukaufen... Folgende mögliche Aufstellungen habe ich für den 1.Spieltag, kann mich aber nicht so richtig entscheiden , was meint ihr?


A

Hitz
Johnson --- Sakai --- Riether
S.Bender --- Xhaka ---- Hosogai --- Frantz
Di Santo --- Koc --- Choupo-Moting




B

Hitz
Johnson --- Sakai --- Riether
S.Bender --- Xhaka ---- Hosogai --- Frantz --- kyiotake
Di Santo --- Choupo-Moting



Kiyotaka oder Koc - das ist bisher für den ersten Spieltag meine größte Problemzone, wobei Bender auch auf der Kippe steht in der Startelf zustehen.
Abwehr habe ich nur die Aufgestellten drei , da muss ich noch warten bis was gescheites auf den Markt kommt.

Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group