preload
basicPlayer

Wen aufstellen in ABW + MF (100 % RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 07:25   Titel: Wen aufstellen in ABW + MF (100 % RH) Antworten mit Zitat

352 mit Jung Toprak Verhaegh (Hector draußen) - Didavi Schmid Vogt Inui Vierinha (Thommy+Gruezo draußen) oder

442 mit Jung Toprak Hector Verhaegh und MF: Didavi Schmid Vogt Inui (Vierinha+Gruezo+Thommy draußen)

Bitte um kurze Antwort mit Begründung.. Die MF Spieler können auch durch die Spieler von draußen ersetzt werden.

RH bei Link.
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wenn möglich 3-5-2 spielen an deiner Stelle. Das aber abhänig von der Startformation machen heute. Die kannst du ja noch einsehen bei Bayern vs. Wolfburg. Dann weißt du ob Vierinha gesetzt ist. Wenn ja würde ich ihn aufstellen, wenn nicht musst du überlegen ob du 4-4-2 spielst oder auf deine Nase vertraust, wer spielt: Gruezo oder Romeu/Thommy oder Parker. Sehe da die Einsatzchancen für Greuzo höher.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493216
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group