preload
basicPlayer

Last-Minute Einstieg in Com mit viel Geld zum Start

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 18:47   Titel: Last-Minute Einstieg in Com mit viel Geld zum Start Antworten mit Zitat

Heyy, ich suche noch einen bis zwei Mitspieler für unsere Comunity.
Gestartet sind wir vor weniger als 2 Wochen, aber ohne Team, dafür mit 40 Mio.
Voraussetzung war rege Teilnahme bis zum Saisonstart. So haben sich leider die Reihen gelichtet.
Wer jetzt neu einsteigt, bekommt natürlich bis morgen sein Team in diesem Modus nicht voll, deshalb gibt es für bis zu 2 Neueinsteiger ein Team und 20 Mio. SOWIE wie für alle anderen vorher auch 50 Mio extra zum einkaufen.
Spieltagsprämien gibt es auch. Diese halten sich im Rahmen und ermutigen auch den Spieltagsletzten, sofern dieser mindestens einen Pluspunkt hat.

Besonderes Feature: Wir haben einen Graupenfresser, der alles bis 250000 aufkauft, damit der TM attraktiver wird. Wer einen Spieler vom Graupenfresser will, muss dies nur als Erster im Newsfeed ansagen und es gibt den Spieler zum Marktwert.

Also los! Die ersten beiden bekommen den Zugang, denn ich befürchte einen weiteren Spieler bei uns, der entweder keinen Bock oder keine Ahnung hat (Er hat bislang 2 Spieler im Kader).

Gruß
T
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

bin dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, wie mach ich das denn jetzt? schreib mir mal eine Mail an thomas.wisniewski@gmx.de, dann bekommst du eine Einladung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Einer könnte noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, kann zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, spiele seit 2 jahren. Habe Lust bei Euch mit zu machen. Bitte schicke mir schnell eine Einladung. Hardy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group