preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:

lars ocker hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:

Fonzie hat folgendes geschrieben:
Wer Geld übrig und einen etwas längeren Atem hat, könnte auch auf Beister setzen. Kostet zur Zeit 800k, wie ich heute auf dem TM gesehen habe. Da ist ein MW-Zuwachs mittelfristig so gut wie sicher. Sportliches Potential bringt er natürlich auch ein bisschen mit.

Ich hab aber heute das Geld für ihn nicht übrig.



Beeister hatte letzte Woche nochmal eine Meniskus-Operation was sein Comeback nochmal vier Wochen nach hinten verschieben soll, entweder man hat richtig viel Puste oder wir fangen schon mal an auch Martínez und Farfan als heiße eisen zu benennen


Falsch. Beister wurde ins Kniegelenk geschaut und es wurde festgestellt, dass der Meniskus absolut intakt ist und lediglich verklebt war.
Was die Reknovaleszenz erheblich verkürzt.


http://www.mopo.de/hsv/trotz-knie-op-hsv-holt-keinen-beister-ersatz,5067038,28160624.html

also in diesem Bericht von gestern wird die Nahtglättung als Meniskusoperation bezeichnet und das Comeback weiterhin mit 4 wöchiger Verzögerung benannt. Hast du da bessere Quellen zur Hand? Würde mich natürlich freuen.


https://twitter.com/BILD_HSV/status/501631653891293184

Stand zudem auch auf HSV.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 11:52   Titel: Zimling anscheinend doch nicht gesetzt Antworten mit Zitat

Wie es laut "Kicker" den Anschein hat, wird Zimling anscheinend doch nicht gesetzt sein... Baumgartlinger soll stattdessen spielen, welcher aber auch recht billig ist, mit einem Marktwert von 720.000 .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
das sehe ich nur die erste Saisonhälfte, sobald alle wieder fit bin, bezweifle ich das er groß punkten wird, aber für die ersten Spiel sicherlich ein kluger Kauf.


Also, der gute Shaqiri hat letzte Saison 74 Punkte gemacht und zwar nur, weil er ne längere Verletzung hatte. Bei 6,17 Punkten im Schnitt kann sich jeder ausrechnen, dass er mit wenigen Einsätzen mehr wieder locker 100+ geholt hätte. Die Verletzung kam auch noch genau in der Phase, wo seine Spielanteile größer wurden... Davor die Saison warens 110 Punkte. Meiner Meinung nach hat man mit Shaqiri sichere 100 Punkte und immer die Option, dass zb Ribery mal länger ausfällt - also für Shaqiri "plus X". Shaqiri wird immer interessanter, je gebrechlicher Ribery wird... Außerdem werden die den wohl nur mit irgendwelchen Versprechungen da behalten haben...

Also für mich war das in meiner 40 Mio.-ohne-Team-Liga ein No Brainer bei dem für 3,5 Mios zuzuschlagen, gerade nach der Rückengeschichte von Ribery...

Vielleicht nicht das heißeste aller Eisen, aber ein sehr warmes Eisen mit Option auf heiß...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

für die ersten 1-5 Spiele wie gesagt interessant und dann wieder ab Spieltag 23-34 wenn es in die heiße Phase der CL geht...dazwischen für mich eher Cold, ausser es fallen wirklich große Verletzungen an, aber davon kann man ja nie ausgehen...
Bei Comunio muss man nunmal Spieltagsbezogen einkaufen, ihn zwischen Spieltag 6-22 zu halten, ist(wie gesagt ausser es gibt wirklich Verletzungen) eher fragwürdig.

Wenn du die Rechnung nimmst, Spieltag 1-5 und 23-34 = 16 Spieltage x 6 Punkte = 96 Punkte...bei den Spieltagen 6-22 würde es mich überraschen wenn er in den 18 Spieltagen mehr als 20 Punkte holt...da er nie spielen wird

Aber wie oben geschrieben für die ersten Spieltage ein kluger Kauf
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Bei Comunio muss man nunmal Spieltagsbezogen einkaufen

So Pauschalaussagen sind nicht so sinnig, weil das stark com-abhängig variiert. Wenn das jeder machen würde, würde das ja gar nicht funktionieren... Ich mach das zb so gut wie nie, weil ich so gut wie nie mit so Mikrokadern rumlaufe, dass das nötig wäre, die Coms aber aktiv genug sind, dass man nicht jede Woche brauchbares Material für den nächsten Spieltag kaufen kann. Klar ist der erstmal für den Start gekauft (reicht ja schon für "warmes Eisen"), aber mit Verletzungen bei Ribery und Robben kann man eben immer ein bißchen rechnen... Meine Rechnung: 100 Punkte + X für 3,5 Mios (ok, jetzt ist er bei knapp 4...) = kaufen.

Btw

SaschaSach hat folgendes geschrieben:
Wie es laut "Kicker" den Anschein hat, wird Zimling anscheinend doch nicht gesetzt sein... Baumgartlinger soll stattdessen spielen, welcher aber auch recht billig ist, mit einem Marktwert von 720.000 .

Überhaupt zum jetzigen Zeitpunkt in diesem Thread Mainzer zu erwähnen ist schon recht mutig...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


mistap2 hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:

Bei Comunio muss man nunmal Spieltagsbezogen einkaufen

So Pauschalaussagen sind nicht so sinnig, weil das stark com-abhängig variiert.


Stimme dir da zu, allerdings kenne ich kaum vernünftige Coms in denen mit Team behalten gespielt wird. Da der Spielspass spätestens in der 2 Saison gegen 0 geht.

Daher gehe ich eigentlich bei meiner Aussage immer von 40 Mio ohne Team Coms aus...an andere Saisonübergänge habe ich in diesem Moment natürlich nicht gedacht...mein Fehler...für andere Übergänge macht ein Kauf und ein halten in dieser Zeit natürlich mehr Sinn.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab aber nicht nur Team-behalten-Coms gemeint...
Bezüglich Shaqiri argumentiere ich ja auch gerade aus dem 40Mio.-ohne-Team Blickwinkel, denn nur in der Com hab ich ihn gekauft...

Meiner Meinung nach geht der Spielspaß auch nicht wegen des Übergangs flöten, sondern wenn, dann wegen der Mit-/Gegenspieler...
Nach oben
nikinho99
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 129
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 17:22   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
das sehe ich nur die erste Saisonhälfte, sobald alle wieder fit bin, bezweifle ich das er groß punkten wird, aber für die ersten Spiel sicherlich ein kluger Kauf.


das ist halt mMn bei einer Konkurrenz von Robben und Ribery sehr selten der Fall und in diesem WM-Jahr besonders. Daher sehe ich da sehr wahrscheinlich >100 Punkte für ~4 Mio. Würde sofort zuschlagen, wenn ich die Chance hätte.

edit: und selbst wenn alle fit sind gibt es Rotation + er kommt auch gerne mal als Joker früh genug rein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag mal ein heißes "Heißen Eisen" im MW

Heute wieder zwei Tore in der EL und mit Sicherheit in der Startelf für einen verletzen Kruse!
Sollte er Treffen am Sonntag, gegen einen nicht so starken Gegner glaub ich wird sein MW explodieren auf ca. 5 Milli

Achja ich reden von Hrgota


(Edit: Auch wenn er in beiden Spielen nicht wirklich gut gespielt hat, aber am Ende Zählen für einen Stürmer eben die Tore!)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du (selbstverständlich) erstmal Recht, auch wenn 5 Mios ein wenig viel wären........ Aber irgendwie klingt das auch wie ein Musterbeispiel für:


Zitat:
Regel 4: Ein Spieler, der gerade acht Tore in der BuLi gegen Bayern München/bei der Nati im Spiel gegen Spanien/in der CL gegen Barca geschossen hat, könnte eventuell im MW ansteigen. Hier im Thread gilt: Wir sind Comunionerds, wir sind unter uns, wir wissen das. Von daher bitte ich, auf das Nennen solcher Spieler weitestgehend zu verzichten, wir brauchen GEHEIMTIPPS, die in unseren Fußballnerdcoms nicht auf acht anderen Beobachtungslisten spielen.

Sorry
Nach oben
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 22:54   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Da hast du (selbstverständlich) erstmal Recht, auch wenn 5 Mios ein wenig viel wären........ Aber irgendwie klingt das auch wie ein Musterbeispiel für:


Zitat:
Regel 4: Ein Spieler, der gerade acht Tore in der BuLi gegen Bayern München/bei der Nati im Spiel gegen Spanien/in der CL gegen Barca geschossen hat, könnte eventuell im MW ansteigen. Hier im Thread gilt: Wir sind Comunionerds, wir sind unter uns, wir wissen das. Von daher bitte ich, auf das Nennen solcher Spieler weitestgehend zu verzichten, wir brauchen GEHEIMTIPPS, die in unseren Fußballnerdcoms nicht auf acht anderen Beobachtungslisten spielen.

Sorry




Der Junge ist 21 Jahre und lange genug dabei, vllt. Denn Durchbruch zu Schafen!
Vor allem weil er seine Chance bekommt, weil eben Kruse verletzt ist! Zwar für 1.5 schon wieder ein großes Risiko, aber es ist eine MW Steigerung drin! Wegen denn 4 Toren zwar nicht gegen Bayern und co. Aber extrem wichtige dinger...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass es jetzt nicht mehr so sinnvoll bzw. originell ist Hrgota zu nennen.
Der Junge ist seit Kruses Beschwerden, spätestens seit dem Pokal und allerspätestens seit dem heutigen Abend und den Interviews von Favre und co. das mit Abstand heißeste Eisen, das gerade in der Bundesliga herumläuft. Ich traue dem Jungen diese Saison den ganz großen Sprung zu.
Erst einmal ist es noch nicht ganz klar, wann Kruse zurückkehrt. Zweitens wird er mit Sicherheit auch so seinen Platz in der Mannschaft finden können, notfalls als 12. Mann, der immer wieder ins Team hinein rotiert. Zudem ist Gladbach durch die dreifach Belastung dazu gezwungen mehr zu wechseln. Ich denke da sollte jedem klar sein, dass Favre seinen Ziehsohn Hrgota, den er mittlerweile seit gefühlten Jahren in jeder sich bietenden Gelegenheit anpreist, wie kaum einen anderen, öfter zum Einsatz kommen lässt. Er passt einfach perfekt ins System und ist darüber hinaus der quasi einzige "richtige" Stürmer, den Gladbach zur Verfügung hat.
Zu dem im Vergleich zu seinem Potenzial schon lächerlich anmutenden Preis von 1,5 ein ABSOLUTER Pflichtkauf, alles andere wäre einem Fußball Manager nicht würdig.
Sowohl enormes Marktwert- als auch Punktepotenzial!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mein absolutes Thread-Highlight wäre ab sofort die Nennung von Autoschieber Junior...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 08:42   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Mein absolutes Thread-Highlight wäre ab sofort die Nennung von Autoschieber Junior...


Nach dem super Spiel gestern sollte Gaudino doch eine MW-Rakete werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass solche Spieler keine Paradebeispiele für Heiße Eisen sind (sollten jedem bekannt sein, der die Liga verfolgt), aber es gibt einige Spieler von Top-Clubs, die sehr gute Einsatzchancen haben und dafür einen sehr niedrigen Marktwert haben.

Spieler, die den Durchbruch schaffen, sind meist Newcomer bei Clubs aus der unteren Tabellenhälfte. Aber Spieler wie letzte Saison Hahn und Drmic holen selbst in einer überragenden Saison deutlich weniger Punkte als Spieler wie Götze und Mkhitaryan, die eine beschissene Saison gespielt haben, aber bei Top-Clubs relativ nah an der Stammelf waren. Und selbst Ersatzspieler, die oft rausrotierten oder viel verletzt waren (Shaqiri, Höger, Schmelzer, Javi Martinez) punkten besser/konstanter als die meisten gesetzten Spieler von anderen Clubs.

Höjbjerg
Schmelzer
(war in der Vorbereitung mMn überzeugender als Durm)
J. Hofmann (Scheint als Allzweckbackup für die Flügel und im 4-4-2 auch für die Halbposition Großkreuz den Rang abgelaufen zu haben)
S. Jung
Arnold
Vierinha
(solange Perisic fehlt relativ Konkurrezlos als RA)
Korb (Man muss schauen, wie sich Favre festlegt, während der Saison wird er wenig verändern/routieren)
Traore
Xhaka
Hrgota
Jedvaj
(In der gesamten Defensive Einsetzbar)
Wendell
Bellarabi
(Scheint neben Kieß gesetzt)
Kolasinac
Barnetta
(kanns selber nicht glauben, dass ich den hier nenn )
Neustädter

Diejenigen, zu denen ich nichts geschrieben hab sind mMn derzeit in der ersten Elf ihrer Teams und bedarfen keiner langen Erklärung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 10:12   Titel: Antworten mit Zitat


Paul. hat folgendes geschrieben:
Ich weiß, dass solche Spieler keine Paradebeispiele für Heiße Eisen sind (sollten jedem bekannt sein, der die Liga verfolgt), aber es gibt einige Spieler von Top-Clubs, die sehr gute Einsatzchancen haben und dafür einen sehr niedrigen Marktwert haben.

Spieler, die den Durchbruch schaffen, sind meist Newcomer bei Clubs aus der unteren Tabellenhälfte. Aber Spieler wie letzte Saison Hahn und Drmic holen selbst in einer überragenden Saison deutlich weniger Punkte als Spieler wie Götze und Mkhitaryan, die eine beschissene Saison gespielt haben, aber bei Top-Clubs relativ nah an der Stammelf waren. Und selbst Ersatzspieler, die oft rausrotierten oder viel verletzt waren (Shaqiri, Höger, Schmelzer, Javi Martinez) punkten besser/konstanter als die meisten gesetzten Spieler von anderen Clubs.

Höjbjerg
Schmelzer
(war in der Vorbereitung mMn überzeugender als Durm)
J. Hofmann (Scheint als Allzweckbackup für die Flügel und im 4-4-2 auch für die Halbposition Großkreuz den Rang abgelaufen zu haben)
S. Jung
Arnold
Vierinha
(solange Perisic fehlt relativ Konkurrezlos als RA)
Korb (Man muss schauen, wie sich Favre festlegt, während der Saison wird er wenig verändern/routieren)
Traore
Xhaka
Hrgota
Jedvaj
(In der gesamten Defensive Einsetzbar)
Wendell
Bellarabi
(Scheint neben Kieß gesetzt)
Kolasinac
Barnetta
(kanns selber nicht glauben, dass ich den hier nenn )
Neustädter

Diejenigen, zu denen ich nichts geschrieben hab sind mMn derzeit in der ersten Elf ihrer Teams und bedarfen keiner langen Erklärung.


2/3 von denen sind keine heißen eisen, und diejenigen, die welche sind, würden hier schon zwischen 2 und 10 mal genannt.

klar sind einige von denen relativ günstig, aber günstig =/= heißes eisen. dass derzeit viele spieler preiswert zu haben sind, liegt aber eher, daran, dass die MW generell am boden sind.
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh mal nur auf zwei ein, rest passt von der definition nicht oder wurde schon genannt. Hofmann min kurzfristig wirklich interessant, solange kuba noch keine Alternative ist denke ich mindestens als joker gute Chancen.

Und vierinha als konkurrenzlos zu bezeichnen ist auch quatsch. De bruyne kann auch rechts und caligiuri hat gestern ordentlich Dampf gemacht nach seiner Einwechslung. Abstimmung von jung und vierinha passte zudem nicht. Heißes Eisen wäre für mich caligiuri für 6ook. Selbst wenn er kein stamm wird denke ich gute Chancen auf jokereinsatze, traue ihm auch die startelf zu. Hat sich nach einem jahr nun akklimatisiert und viel vorgenommen für die Saison. Tritt auch gute standards. Bin mir nicht sicher ob er evtl sogar zweiter elferschütze wäre, hat zumindest ne top Quote vom punkt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 14:43   Titel: Antworten mit Zitat


Janny23 hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:
Mein absolutes Thread-Highlight wäre ab sofort die Nennung von Autoschieber Junior...


Nach dem super Spiel gestern sollte Gaudino doch eine MW-Rakete werden


Ach.............. Mach Sachen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem er die gesamte Vorbereitung über schlecht geredet wurde, möchte ich hier Spahic nennen.

Überragend welche Leistung er heute gezeigt hat. Abgesehen von einem kreativen Rückpass war er Fels in der Brandung. Von fehlender Schnelligkeit konnte man nicht viel erkennen.

Kurzfristig sehe ich hier 2-3 Mio Marktwertpotenial, wenn er aber weiterhin annähernd so spielt wie heute eher 80+ Punkte als dass man ihn wieder verkaufen möchte.

Interne Konkurrenz muss er mit dieser Leistung nicht fürchten. Jedvaj wird wohl weiterhin rechts spielen und Papadopoulos es sehr schwer haben, in die Mannschaft zu kommen oder in Spielen wie heute in der Schlussphase sich auf der 6 wiederfinden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:

Janny23 hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:
Mein absolutes Thread-Highlight wäre ab sofort die Nennung von Autoschieber Junior...


Nach dem super Spiel gestern sollte Gaudino doch eine MW-Rakete werden


Ach.............. Mach Sachen...


Gaudino hatte ich schon auf der liste, da war er nichtmal bei comunio im system
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Was denkt ihr wie viel Schieber nächste Woche steigen könnte? Er ist bei uns grade für 2,5 Mio (MW2,7) auf dem Transfermarkt. Bin diese Saison neu und hab da keine Erfahrung wie sich so ein Spieltag auf die Martwerte auswirkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


BastiDdorf hat folgendes geschrieben:
Was denkt ihr wie viel Schieber nächste Woche steigen könnte? Er ist bei uns grade für 2,5 Mio (MW2,7) auf dem Transfermarkt. Bin diese Saison neu und hab da keine Erfahrung wie sich so ein Spieltag auf die Martwerte auswirkt.


dert steit und das deutlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 00:16   Titel: Antworten mit Zitat


dave244 hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:

Janny23 hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:
Mein absolutes Thread-Highlight wäre ab sofort die Nennung von Autoschieber Junior...


Nach dem super Spiel gestern sollte Gaudino doch eine MW-Rakete werden


Ach.............. Mach Sachen...


Gaudino hatte ich schon auf der liste, da war er nichtmal bei comunio im system

Das wird ja immer krasser! Wenn das nicht ein Fall für die X-Men ist. Oder die X-Akten. Irgendwas mit X aber mindestens.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wo Kolasinac halbes Jahr ausfällt, macht man mit Aogo nix verkehrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:

dave244 hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:

Janny23 hat folgendes geschrieben:

mistap3 hat folgendes geschrieben:
Mein absolutes Thread-Highlight wäre ab sofort die Nennung von Autoschieber Junior...


Nach dem super Spiel gestern sollte Gaudino doch eine MW-Rakete werden


Ach.............. Mach Sachen...


Gaudino hatte ich schon auf der liste, da war er nichtmal bei comunio im system

Das wird ja immer krasser! Wenn das nicht ein Fall für die X-Men ist. Oder die X-Akten. Irgendwas mit X aber mindestens.


X-treme-Gaudinoing!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 36 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group