preload
basicPlayer

Spielertransfers und ihre Auswirkung auf die Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
F.
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2014
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 06:31   Titel: Spielertransfers und ihre Auswirkung auf die Aufstellung Antworten mit Zitat

Hallo

Da dies meine erste Comunio-Saison ist, hab ich folgende Fragen:
Ein Spieler A ist bei uns bis sonntag auf dem Transfermarkt, um nicht ins Minus zu kommen, muss ich jedoch erst einen anderen Spieler B verkaufen.
Bis Freitag Abend muss die Aufstellung aufgegeben werden, somit wird B auflaufen (mein Kader hat nur 11 Spieler).
- Was passiert nun, wenn ich Spieler B am Samstag verkaufe und am Sonntag Spieler A neu im Team hab? Werden die Punkte für Spieler B trotzdem bewertet, da er zum Zeitpunkt der Aufstellung im Kader war?
- Was würde passieren, wenn ich sonntags im Minus bin, weil ich Spieler A gekauft habe und Spieler B noch nicht verkauft? Krieg ich dann keine Punkte weil ich sonntags (an dem Spiele stattfinden) im Minus bin?

Vielen Dank für euere Hilfe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 08:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
- Was passiert nun, wenn ich Spieler B am Samstag verkaufe und am Sonntag Spieler A neu im Team hab? Werden die Punkte für Spieler B trotzdem bewertet, da er zum Zeitpunkt der Aufstellung im Kader war?


Richtig, es geht nur darum, wer zum Aufstellungszeitpunkt, hier Freitag um 20:30 in deinem Team war und Du aufgestellt hast. Du kannst selbst tagsüber schon ein Angebot annehmen, Abends ist er noch in deinem Team und daher kannst Du ihn dann auch noch aufstellen und die Punkte bekommen.


Zitat:
- Was würde passieren, wenn ich sonntags im Minus bin, weil ich Spieler A gekauft habe und Spieler B noch nicht verkauft? Krieg ich dann keine Punkte weil ich sonntags (an dem Spiele stattfinden) im Minus bin?


Hier geht es ebenfalls nur um den Zeitpunkt nach der Transferberechnung morgens. Bist Du dann im Plus, bekommst Du Punkte, was dann im Laufe des Tages/Wochenendes passiert ist unwichtig.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi am besten liest du dir unter Spielinfos die FAQs durch dort werden viele Fragen dann automatisch beantwortet.

Wichtig ist nur der Freitag morgen. Du musst nach Berechnung der Transfers im Plus sein. Aus dem Kader, den du dann hast kannst du deine Mannschaft stellen. Alles andere ist irrelevant. Du kannst nach den Transfers sogar direkt einen Spieler an einen Mitspieler verkaufen. Du kannst ihn also immer noch stellen. Auch der Samstag und Sonntag sind dafür nicht entscheident, es zählt nur der Kontostand und die Mannschaft direkt nach der Transferberechnung am Freitag morgen!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
F.
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2014
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Super, ich war mir mit der Bezeichnung Spieltag halt nicht sicher, doch dank eurer Hilfe hat sich das geklärt, vielen Dank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group