preload
basicPlayer

Wen aufstellen im MF und/oder Abwehr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 15:59   Titel: Wen aufstellen im MF und/oder Abwehr? Antworten mit Zitat

Hallo Leute, bastel so langsam an meiner Aufstellung für morgen. Jetzt bin ich auf ein paar Stellen unsicher...

Ulreich
Wendt-Verhaegh-Korb(?)-Johnson(?)
Bittencourt-Jojic-Junuzovic-Salihovic(?)-Moritz(?)-Vierinha(?)
Joselu-Bellarabi


Im Sinn hab ich ein 352

Danke und Rückhilfe gibts umgehend bei Link
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich empfehle ein 3-5-2. In der Abwehr würde ich ansich auf Korb setzen. Die letzten Spiele wurde ihm eigentlich immer der Vorzug vor Johnsen gegeben und er hat eine gute Leistung gezeigt. Allerdings spielt er auch heute Abend noch, was im Sinne einer Rotation positiv für Johnsen sein könnte. Schwierig einzuschätzen, wie sich der Trainer da letzendlich entscheidet. Würde evtl. auch nochmal überlegen deine Abwehr nach dem ersten Spieltag mehr über die Vereine zu streuen, ist so sehr Gladbachlastig.

Im Mittelfeld auch eine sehr schwierige Sache. Moritz sehe ich am ehsten sicher gesetzt, aber im momentan schwächsten Team. Allerdings geht es auch nur gegen Padaborn im ersten Spiel, wobei Underdogs grade zum Saisonauftakt meist hoch motiviert spielen.
Elyounoussi macht Salihovic Konkurrenz. Momentan sieht es eher danach aus das dieser auf der Bank startet. Eine Einwechselung halte ich aber durchaus für möglich. Es könnte aber auch sein das er für Firmino aufläuft, der wahrscheinlich noch angeschlagen draußen bleiben muss. Vierinha hat in der Vorbereitung meist gespielt, zudem könnte er sowohl hinten als auch vorne auf dem Flügel eingesetzt werden. Allerdings scheint Jung wieder fit zu sein und hinten zu spielen und vorne wäre auch Hunt eine mögliche Option.
Hier kann man eigentlich auch nur nach Bauchgefühl gehen. Moritz wäre eine Wahl auf Sicherheit, was die Startaufstellung angeht. Allerdings kann sich selbst da durch die schlechten letzten Spiele noch was ändern. Danach würde ich Salihovic vorziehen, da Wolfsburg mit Bayern den härten Gegner hat. Du könntest natürlich was Vierinha angeht morgen noch vor dem Spiel schauen, ob er denn in der Aufstellung steht. Die wird ja früh genug bekannt gegeben.


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4774447#4774447
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group