preload
basicPlayer

Levent Aycicek

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2011 15:32   Titel: Levent Aycicek Antworten mit Zitat

Talente empfehlen sich für Profikader

Auf einen Einsatz in der Bundesliga wird Cimo Röcker wohl noch etwas warten müssen, dennoch freute sich Thomas Schaaf über den ersten Einsatz des 17-Jährigen bei den Profis. „Wenn ein Spieler gut ist und sich hervortut, dann ist es egal, wie alt er ist", so Schaaf im Hinblick auf die Entwicklung. „Cimo hat sich bei der U 17-Weltmeisterschaft gemeinsam mit Levent Aycicek hervortun können. Wir haben seit je her das Bestreben, talentierte Spieler ran zu holen und durch Einsätze in der einen oder anderen Partie an den Profi-Kader zu führen. Dafür sind Spiele wie das gestrige wichtig. Und auch Levent wird irgendwann bei uns auftauchen. Da sind einige gute Jungs dabei."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mega-Talent unterschreibt bis 2015

A-Jugend-Spieler Levent Aycicek (17) gilt als eines der größten Bremer Talente überhaupt. Der kleine Spielmacher (nur 1,69 m groß) holte im Juli mit Teamkollege Cimo Röcker Bronze bei der U17-WM.

Heimlich, still und leise hat er einen Profivertrag bei Werder unterzeichnet. Aycicek: „Ich habe bis 2015 unterschrieben.“

Wegen eines Kreuzbandrisses im linken Knie kann er derzeit nur Reha machen. In der Sommervorbereitung ist das Comeback geplant.

Fragt sich nur, wo. Aycicek: „Mal sehen, ob bei der U19, der U23 oder sogar bei den Profis...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt: „Auswärts“ an der Auswärtsschwäche arbeiten

Nach über zweiwöchiger Pause kehrten die Profis der Grün-Weißen am Dienstagvormittag, 03.01.2012, zurück an die Weser, direkt auf den Trainingsplatz. Cheftrainer Thomas Schaaf konnte dabei bis auf Tim Borowski, Özkan Yildirim und Levent Aycicek auf alle Akteure zurückgreifen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Aycicek wieder schwer verletzt

Bei dem 18 Jahre alten Mittelfeldtalent wurde bei einer Knie-Arthroskopie eine Bündelverletzung des Kreuzband-Transplantats sowie eine Schädigung des Innenmeniskus’ diagnostiziert. Aycicek hatte sich gerade erst nach einem Kreuzbandriss im Training der Bremer zurückgemeldet.

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MeidU
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Für eine Rückkehr zum letzten Hinrundenspiel vor der Winterpause gegen den 1. FC Nürnberg wird es allerdings bei keinem der Drei reichen. „Unser Ziel ist es, Philipp und Tom rechtzeitig zum Rückrundenstart wieder fit zu bekommen. Bei Levent wird es dagegen sicherlich noch etwas länger dauern, er hat jede Menge Nachholbedarf", erklärte Cheftrainer Thomas Schaaf. Der 18-jährige Aycicek musste mit Kreuzbandriss und anschließendem Meniskusschaden insgesamt mehr als 14 Monate verletzt aussetzen.

Quelle:
http://www.werder.de/de/profis/news/42483.php
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2013 13:11   Titel: Hat 90min in der U19 beim 3:2 Sieg gegen Hertha BSC gespielt Antworten mit Zitat

stand in der Bremer U19 Startaufstellung, hat 90min gespielt. Position off. Mittelfeld in der Bremer Raute.

http://www.werder.de/de/junioren/news/43725.php
Nach oben
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gestatten, wir sind die Zukunft

Levent Aycicek (19): Gehörte auch unter Dutt-Vorgänger Thomas Schaaf schon zum Profi-Team, kam wegen schwerer Knie-Verletzungen bislang aber noch nicht in Fahrt. Der Mittelfeldspieler misst zwar nur 1,69 Meter, ist aber eine der größten Bremer Hoffnungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Linksaußen steht jetzt auf Werders Liste
Mokhtar nutzt die Lohner Showbühne


Ein Gesprächstermin mit Zwolle ist bereits vereinbart. Dabei soll es aber vor allem um Ausleihen von Werder-Profis gehen. Eichin kann sich vorstellen, dass Denni Avdic nach seinem Kreuzbandriss eine weitere Saison in der Eredivisie spielt. Kandidaten seien auch Cimo Röcker und Levent Aycicek.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ignjovski trainiert individuell, Aycicek mit Fußprellung

Während Robin Dutt wieder auf Philipp Bargfrede bauen kann, steht hinter dem Einsatz von Aleksandar Ignjovski noch ein großes Fragezeichen. Nachdem er gegen den 1. FSV Mainz 05 wegen einer erneuten Bauchmuskelzerrung ausfiel, absolvierte er am Montag zusammen mit Felix Kroos ein individuelles Laufprogramm. Zudem fehlte Levent Aycicek bei der Einheit. Der 20-Jährige laboriert an einer Prellung des rechten Mittelfußes. Ob es für den Kader gegen Hoffenheim reicht, steht noch nicht fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2014 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Der neue Hunt? Aycicek arbeitet daran

Der Anfang ist gemacht. Beim 6:1 im ersten Test gegen Tündern schoss der 1,69-Meter-Mann das erste Tor der neuen Werder-Saison. In Oldenburg (11:1) traf er sogar doppelt. „Natürlich schön“, meint Aycicek, „aber man sollte das nicht überbewerten.“ Der gebürtige Nienburger, in seiner kurzen Karriere als Profi arg gebeutelt durch Verletzungen wie einen Kreuzbandriss oder einen Meniskusschaden, will mehr. Und er traut sich auch mehr zu. Er will so werden wie einer, der gerade den Verein verlassen hat: Aaron Hunt. Der Ex-Vizekapitän hatte Aycicek vor nicht allzu langer Zeit als potenziellen Nachfolger auf der Spielmacher-Position genannt. „Das ehrt mich“, sagt Aycicek: „Aaron war hier mein großes Vorbild. Wenn man an Werder dachte, dachte man an ihn.“ Kann er selbst der neue Hunt werden? „Das ist mein Ziel“, antwortet Aycicek: „Ich möchte auch mal ein Vorbild für andere werden.“

http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-neue-hunt-aycicek-arbeitet-daran-3667818.html[/b]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Verfahrene Verhandlungen mit Aycicek

Verliert Werder Bremen bald einen weiteren Nachwuchsspieler? Levent Aycicek, der Jung-Profi, dessen Vertrag 2015 ausläuft und der in Vertragsverhandlungen steht, lehnt es nach Informationen von kicker online ab, den Kontrakt zu verlängern, um sich anschließend an einen anderen Klub ausleihen zu lassen.

"Ich will mich bei Werder durchsetzen", hat der 20-Jährige verlauten lassen, der seit 2008 dem Erstligisten angehört. Der Umweg, Spielpraxis bei einem Zweitligisten zu erwerben, scheidet für den früheren Jugend-Nationalspieler dabei aus.

Diesen Plan verfolgen anscheinend die Bremer Macher. Von den vier talentierten Offensivkräften, die im Kader stehen, soll einer eventuell noch in dieser Transferperiode ausgeliehen werden. Der nach einer Leisten-Operation noch angeschlagene Özkan Yildirim (21) und der U-19-Europameister Davie Selke (19) scheiden aus. Bleiben noch Aycicek und Martin Kobylanski (20).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

WERDER MACHT AUS DER NOT EINE JUGEND
Neue Verträge für Selke, Busch & Aycicek


Levent Aycicek (20/2015) soll nachziehen. Für viele im Klub ist er das größte Talent.

Richtig zum Zug kam er bisher nicht. Das soll sich diese Saison ändern. Eichin stellt fest: „Levent wird nicht verliehen.“ Aycicek soll sich bei Werder durchsetzen und ebenfalls bis 2018 verlängern. Auch da wird es schon bald Vollzug geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Werder und Aycicek wollen gemeinsamen Weg bis 2018 gehen

Der SV Werder Bremen und Mittelfeldspieler Levent Aycicek wollen ihren gemeinsamen Weg weitergehen. Der Bundesligist einigte sich mit dem Werder-Talent auf eine Vertragsanpassung. Darin ist die Option enthalten, dass sich die Zusammenarbeit automatisch bis zum 30.06.2018 verlängert, wenn der 20-Jährige in der laufenden Saison eine bestimmte Anzahl von Pflichtspielen absolviert. Über weitere Details der Einigung wurde Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Werder-Trainer Skripnik: Wehe, wenn er laut wird

In der U23 arbeitete Skripnik mit etlichen Talenten zusammen, mit denen er 2011 B-Jugend-Vizemeister wurde. Es wäre nicht ungewöhnlich, wenn er den einen oder anderen nun zum Profi beförderte. Vor allem Offensivspieler Aycicek wird deutlich mehr Einsatzminuten erhalten als unter Dutt.

Quelle: spiegel.de

Der Kader für Chemnitz

Die zweite Einheit unter Viktor Skripnik war gleichzeitig schon die Abschlusseinheit vor dem Pokalspiel gegen den Chemnitzer FC. Noch einmal konnte sich der 44-jährige Fußball-Lehrer einen Eindruck von der Mannschaft verschaffen. Ludovic Obraniak und Levent Aycicek konnten Skripnik offenbar überzeugten, beide stehen im Kader für den Pokal-Fight am Dienstag.

Quelle: werder.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bescheidener Startelf-Debütant

Zwei Jahre musste Levent Aycicek darauf warten, bis er zum ersten Mal einen Anpfiff mit den Werder-Profis auf dem Platz erleben durfte. Das 20-jährige Talent aus den eigenen Reihen feierte im Pokalspiel gegen den Chemnitzer FC sein Startelf-Debüt. Auch wenn er sich lange darauf vorbereiten konnte, war es letztlich trotzdem der berühmte Wurf ins kalte Wasser.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der Bremer Jugendstil

Eigentlich wäre Levent Aycicek schon gar nicht mehr in Bremen. [...] Der Mittelfeldspieler sollte anderswo Spielpraxis sammeln. Weil er zu gut war für Werders Regionalliga-Team, aber noch nicht gut genug für regelmäßige Einsätze in der Bundesliga. So sah es jedenfalls Trainer Robin Dutt. [...] Nach dem Einsatz im DFB-Pokal gegen den Drittligisten Chemnitzer FC hatte zwar auch Skripnik noch selbst leichte Zweifel, ob Ayciceks Durchsetzungsvermögen schon für die Bundesliga reicht. Aber nun, beim Paderborn-Spiel, scheint sich irgendeine Bremse in Ayciceks Spiel gelöst zu haben. [...] „Irgendwann muss man die jungen Spieler ins kalte Wasser schmeißen und gucken, ob sie schwimmen können“, sagte Viktor Skripnik. [...] Mindestens Davie Selke und Levent Aycicek dürfen auch am nächsten Sonntag in Frankfurt mit einem weiteren Startelf-Einsatz rechnen. „Ich will weiter beweisen, dass ich es auch in der Bundesliga drauf habe“, sagt Levent Aycicek.

Quelle: weser-kurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Juwel Levent Aycicek: Super-Talent und Super-Sänger

Als Viktor Skripnik vor wenigen Wochen Robin Dutt beerbte, da hegten die Bremern Fans eine Menge Wünsche an den neuen Trainer. Einer der wichtigsten davon: Levent Aycicek in die Profimannschaft zu integrieren und das Potenzial des jungen Mittelfeldspielers auszuschöpfen. [...] Skripnik: "Ich kenne ihn. ich weiß, was er kann. Und ich weiß, dass Levent brennt." Es sei dennoch Geduld gefragt, so der Ukrainer mahnend. [...] Angesichts der Vorgeschichte (Kreuzbandriss, Meniskusschaden, nahezu zwei komplette Spielzeiten ausgefallen) ist es also nachvollziehbar, dass Skripnik es ruhig angehen lässt. [...] Dabei kommt Aycicek zugute, dass Skripnik langfristig mit einer Mittelfeldraute plant. Die Position des Spielgestalters wäre dabei wie gemacht für den 1,69 Meter großen Rechtsfuß. Seine Stärken liegen in der großen Spielintelligenz. Er hat eine gute Übersicht, ist wendig und handlungsschnell. So kann er sich mit Ball am Fuß aus schwierigen Situationen befreien. Außerdem ist er mit einem guten Schuss aus der Distanz ausgestattet und sicher im Passspiel.

Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Talent Levent Aycicek - Der Junge von der Geschäftsstelle

Er kommt aus Nienburg. Sein Bruder hat lange bei Hannover 96 gespielt, seine Freunde sind 96-Fans. Levent Aycicek aber sagt: „Ich bin Bremer.“ Er hat in Werders Internat gelebt, er hat auf Werders Geschäftsstelle eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann gemacht. Jetzt soll er mithelfen, dass Werders Bundesliga-Mannschaft nicht absteigt. Das ist viel verlangt von einem 20-Jährigen. Aber Levent Aycicek macht nicht den Eindruck, als würde ihn der Druck übermäßig belasten.

Quelle: weser-kurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Geschichte wiederholen gegen den "angeschlagenen Boxer"!

Levent Aycicek, der gegen Mönchengladbach mit Adduktorenproblemen ausfiel, konnte am Donnerstag das Training wieder aufnehmen. Der 20-Jährige, der beim zurückliegenden Heimspiel gegen Dortmund sein erstes Bundesliga-Tor erzielte, könnte dem ukrainischen Fußballlehrer somit am Samstag wieder zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragsklausel bei Levent Aycicek
10 Einsätze über 45 Minuten – dann bleibt er bei Werder


Steht er in der Rückrunde in sieben weiteren Spielen mindestens jeweils 45 Minuten auf dem Platz, verlängert sich Ayciceks Vertrag dank einer Klausel automatisch bis 2018!

So funktioniert die Klausel: Insgesamt muss er in dieser Saison zehn Mal jeweils 45 Minuten zum Einsatz kommen. Das gilt für alle Pflichtspiele – aber nur gegen Bundesligisten.

Es wäre also denkbar, dass Aycicek in 17 Rückrundenspielen sieben Mal mindestens eine Halbzeit spielen muss. Sonst könnte er am Ende der Saison ablösefrei gehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group