preload
basicPlayer

Markus Feulner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Drmic pausiert - Feulner und Petrak fit

Wieder im Kreise der Mannschaft trainierten indes Markus Feulner und Ondrej Petrak, die zuletzt mit Blessuren am Oberschenkel bzw. Knöchel gekämpft hatten. Auf Schalke fehlen dem Club am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) die Abwehrspieler Javier Pinola, Timothy Chandler und Marvin Plattenhardt, die sich beim 0:2 gegen Hannover 96, der sechsten Niederlage in Folge, allesamt eine Gelbsperre abholten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Feulner besitzt keinen Vertrag für die zweite Liga und könnte somit im Falle eines Abstiegs ablösefrei den Club verlassen

Hanno Balitsch ist in jedem Fall weg. Ohne Vertrag [für die zweite Liga] sind die Oldies Makoto Hasebe, Emanuel Pogatetz, Javier Pinola, Per Nilsson und Markus Feulner.

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/fliegt-bader-bei-abstieg-raus-35817918.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Es bewegt sich etwas auf dem Transfermarkt: Der FC Augsburg kann seine erste Verpflichtung vermelden. Wie unsere Redaktion erfahren hat, wird Markus Feulner kommende Saison für den FCA kicken. Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler war zuletzt beim Absteiger Nürnberg.

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Markus-Feulner-wechselt-zum-FCA-id29974262.html?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+clubfanspressespiegel+%28Clubfans+United+-+Pressespiegel%29
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

FCA verpflichtet Markus Feulner (Vereinshomepage)

Der erste Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison beim FC Augsburg steht fest. Vom 1. FC Nürnberg wechselt Mittelfeldspieler Markus Feulner nach Augsburg. Der 32-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Feulner fällt vier bis sechs Wochen aus

Der FC Augsburg muss in den nächsten vier bis sechs Wochen auf Mittelfeldspieler Markus Feulner verzichten. Der Neuzugang vom 1. FC Nürnberg fällt mit einer Schultereckgelenkverletzung aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

NEUZUGANG IST DER PECHVOGEL
Feulner fehlt noch vier Wochen


Feulner: „Ich habe es knacken gehört. Aber ich wollte mir nicht die Blöße geben und mich nach zwei Minuten wieder auswechseln lassen.“ Er spielte durch.

Der Mittelfeldmann: „Ich bin nur froh, dass ich nicht operiert werden muss.“ Die Bänder in der Schulter sind nur angerissen. „Ich fange jetzt wieder mit dem Laufen an, mache auch was mit dem Ball, aber mit der Mannschaft kann ich noch nicht trainieren, Zweikämpfe sind ausgeschlossen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

"Wollen bei Bayer erstmals punkten!"

Personell muss Weinzierl auf zwei seiner Akteure verzichten: Dominik Reinhardt, der noch mit Achillesproblemen zu kämpfen hat, sowie Markus Feulner, der sich beim Aufwärmen gegen Werder Bremen leicht verletzt hat, werden in Leverkusen nicht zur Verfügung stehen.


Der Coach muss aber erneut auf Markus Feulner verzichten. Der Mittelfeldspieler war am Samstag beim Warmmachen gegen Bremen mit dem Fuß im Rasen hängengeblieben. "Es ist nichts Schlimmeres, aber er wird ausfallen", so Weinzierl. "Mal schauen, ob es bis Berlin klappt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Weinzierl: "Wollen alles raushauen"

Nicht mitwirken können die verletzten Akteure Sascha Mölders, Dominik Reinhardt und Jan Moravek. Markus Feulner ist dagegen am Donnerstag wieder ins Training eingestiegen. Paul Verhaegh, der gegen Hertha BSC mit einer Gehirnerschütterung ausgewechselt werden musste, könnte auch dabei sein, wenn er die Härtetests in den nächsten beiden Trainingseinheiten vor der Abreise besteht. "Ich bin zuversichtlich, aber wir müssen abwarten, wie er die Belastung mit Zweikämpfen und Kopfballspiel im Training wegsteckt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Duell der Generationen: Feulner oder Kohr?

[...]

Und als Feulner fit war, hatte sich der 20-Jährige Dominik Kohr auf der Achterposition im Mittelfeld festgespielt. Der Routinier musste Geduld beweisen, sich mit einem Jokereinsatz (gegen Freiburg) begnügen. Gegen Paderborn kam nun die ersehnte Chance von Beginn an, weil Kohr gelbgesperrt fehlte.

[...]

Am Sonntag in einer Woche in Stuttgart würde sich Feulner gerne wieder zeigen. Das gleiche gilt für Youngster Kohr. Einer von beiden wird sich in Geduld üben müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2015 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Weinzierl: "Plan besser umsetzen"

In Stuttgart kann Weinzierl nicht mit den Diensten von Tobias Werner (Schambeinentzündung) und Markus Feulner rechnen. "Markus Feulner hat Fieber und konnte in dieser Woche nicht trainieren. Er wird nicht zur Verfügung stehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2015 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Feulner-Rückkehr erst in zehn Tagen

Am Dienstag schaffte es Feulner nach sechs Tagen wieder mal auf den Platz. Lauftraining war angesagt. Nachvollziehbar. Scharlach hatte den Allrounder fast eine ganze Woche flach gelegt, nun muss sich Feulner erst langsam wieder an eine körperliche Belastung gewöhnen. "Ich bin total geschlaucht, das hat mich wirklich platt gemacht", so der 33-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2016 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Feulner muss operiert werden

Mittelfeldspieler Markus Feulner hat sich bei einem Zusammenprall einen Jochbeinbruch im Gesicht zugezogen. Der 34-Jährige wird sich daher am Mittwoch einer Operation unterziehen und fehlt Trainer Markus Weinzierl in den kommenden Wochen. Damit kann Feulner auch nicht die Reise zum Rückspiel in der Europa League beim FC Liverpool (Donnerstag, 25. Februar, 19.00 Uhr) antreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2016 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Feulner vor Vertragsverlängerung

Markus Feulner hat bereits 200 Bundesliga-Spiele auf dem Buckel. Wenn es nach dem FC Augsburg geht, dann sollen noch einige im Trikot des FCA hinzukommen. Die Augsburger wollen den im Sommer auslaufenden Vertrag mit dem 34-jährigen Allrounder verlängern. Mehrere Gespräche wurden schon geführt, und die verliefen positiv.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2016 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Erst Rettungspunkt,
dann Vertrag


Feulner: „Es gibt keinen Grund, warum ich nicht noch ein oder zwei Jahre dranhängen soll, so lange ich körperlich topfit bin. Meine Familie und ich fühlen uns in Augsburg wohl.“

Der Defensiv-Allrounder verrät, dass er mit dem FCA über einen neuen Vertrag verhandelt: „Wir sind in guten Gesprächen, und ich denke, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2016 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2016 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

"Das Bestmögliche rausholen"

Im letzten Saisonspiel muss Weinzierl seine Startelf auf jeden Fall wieder etwas umbauen. Ja-Cheol Koo hat sich im Spiel gegen Schalke einen Zehenbruch zugezogen und fällt aus. Ebenso passen muss Abwehrspieler Jeffrey Gouweleeuw, der am Freitag am Sprunggelenk operiert wird, um sich einen freien Gelenkkörper entfernen zu lassen. Erfreulich ist dagegen, dass Ragnar Klavan und Markus Feulner, die im Spiel auf Schalke kurzfristig passen mussten, wieder zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2016 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Trio bleibt dem FCA treu

Markus Feulner, der im Sommer 2014 zum FCA gekommen war und in den letzten beiden Spielzeiten 44 Bundesliga-Spiele für den FCA bestritt, hat seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2017 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2016 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2016 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Lockere Einheit am Dienstag

Neben den Langzeitverletzten fehlten Alfred Finnbogason (Adduktorenprobleme), Daniel Opare (Fußprellung) und Dong-Won Ji, der gegen Schalke einen Schlag abbekam und am Mittwoch wieder einsteigen soll. Paul Verhaegh und Ja-Cheol Koo drehten nur ein paar lockere Runden, Markus Feulner (nach Kniebeschwerden) trainierte wieder mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

"Wollen unberechenbar sein"

Personell hat sich beim FC Augsburg nur wenig geändert. Die Langzeitverletzten sind weiterhin nicht einsatzfähig, dazu wird auch Markus Feulner krankheitsbedingt die Reise nach Köln nicht mit antreten können. Marwin Hitz, der ebenfalls mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen hat, kann am Donnerstag nicht trainieren. Es muss kurzfristig entschieden werden, ob er die Reise am Freitag antreten kann. Trotz der weiterhin angespannten Personalsituation hat Schuster seinen Humor jedoch nicht verloren: „Wir werden mit 18 Mann nach Köln fliegen – insofern uns die Lufthansa da keinen Strich durch die Rechnung macht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Verlässt mit Feulner ein weiterer Spieler den Bundesligisten in der Winterpause?

Für Markus Feulner (34) könnten es die letzten Tage im Trikot mit der Zirbelnuss sein. Nach Presse Augsburg-Informationen könnte mit dem Routinier nach Daniel Opare ein weiterer Spieler in der Winterpause gehen. Er soll wohl zum Zweitligisten Nürnberg zurückkehren. Bereits vor seiner Zeit beim FCA hatte der Allrounder beim Club gespielt. Nachdem Feulner bei Markus Weinzierl regelmäßig zu Einsätzen kam, spielte er bei Nachfolger Dirk Schuster keine Rolle. Auch bei Baum scheint er keine großen Chancen zu besitzen. Der Vertrag in Augsburg endet zum Saisonende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2017 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

FCN: Feulner bleibt in Augsburg

An der kolportierten Rückkehr von Markus Feulner zum 1. FC Nürnberg ist nichts dran. Wie FT erfuhr, ist ein Wechsel im Winter aktuell kein Thema, der 34-Jährige bleibt beim FC Augsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group