preload
basicPlayer

Lukas Podolski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 42, 43, 44  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski-Transfer perfekt



Zitat:
Der Wechsel von Lukas Podolski zum FC Arsenal ist nach kicker-Informationen endgültig in trockenen Tüchern,

(...)

Definitiv fix ist derweil - wie der kicker erfuhr - der bisher noch nicht offiziell bekanntgegebene Wechsel von Lukas Podolski zum FC Arsenal. Rund zwölf Millionen Euro plus Zusatzvereinbarungen umfasst der Deal, den Arsenal-Coach Arsene Wenger nur deshalb noch nicht verkündete, damit im Saisonfinale keine Unruhe beim Premier-League-Dritten entsteht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski fehlt im Training

Zwei Spiele bleiben dem 1. FC Köln noch, den drohenden Abstieg abzuwenden. Allerdings musste ausgerechnet Lukas Podolski jetzt mit dem Training aussetzen. Den Nationalspieler plagt ein Infekt.

Coach Frank Schaefer hofft aber im anstehenden Abstiegskrimi auf seinen Torjäger und geht davon aus, dass die Erkrankung keinen Einfluss auf das Spiel in Freiburg haben wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Köln bangt um Podolski-Einsatz

Der Einsatz von Lukas Podolski im Spiel des 1. FC Köln beim bereits geretteten SC Freiburg ist ungewiss. Der Kölner Torjäger leidet noch immer an einem Nasennebenhöhleninfekt und einer leichten Mittelohrenzündung.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel nach London soll dem FC 20 Millionen Euro bringen

14 Millionen Euro sollen in Raten fließen. Weitere fünf Millionen Euro erhofft sich der Verein aus zwei Freundschaftspartien gegen den englischen Verein. Zudem soll pro Einsatz des 26-Jährigen in der Champions League in der nächsten Saison jeweils eine sechsstellige Prämie fließen. 2,6 Millionen Euro des Erlöses kassieren private Investoren, die Podolskis Wechsel vom FC Bayern nach Köln finanzierten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2012 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Lukas Podolski wechselt

Lukas Podolski wird zum Beginn der Saison 2012|2013 zum englischen Premier League Club FC Arsenal wechseln. Darauf verständigten sich die beiden Vereine und der Spieler. Der 1. FC Köln erhält eine Ablöse-Zahlung, über deren Höhe Vertraulichkeit vereinbart wurde. Der Spieler wechselt den Club ein Jahr vor Auslaufen seines regulären Vertrags.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ausfall droht: Podolski fehlt beim Training - Magen-Darm-Probleme

Er hat sich heute beim Trainer abgemeldet und ist zu medizinischen Untersuchungen zum Arzt gefahren", berichtete ein Vereinssprecher. Noch hofft FC-Coach Frank Schaefer jedoch, auf Podolski am Samstag zurückgreifen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ausfall droht: Podolski fehlt beim Training

Magen-Darm-Probleme machten Podolski zu schaffen. "Er hat sich heute beim Trainer abgemeldet und ist zu medizinischen Untersuchungen zum Arzt gefahren", berichtete ein Vereinssprecher. Noch hofft FC-Coach Frank Schaefer jedoch, auf Podolski am Samstag zurückgreifen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2012 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Köln vergibt Poldis 10 nicht mehr

Der 1. FC Köln ehrt seinen scheidenden Nationalspieler Lukas Podolski mit einer besonderen Geste.

Die Trikotnummer "10" wird bei den Geißböcken so lange der Stürmer als Profifußballer aktiv ist nicht mehr vergeben. Der 95-malige Nationalspieler wechselt im Sommer zum englischen Premier-League-Klub FC Arsenal.

Bei seinem Abschied im ausverkauften RheinEnergieStadion wurde die FC-Ikone Podolski mit tosendem Applaus von den Fans gefeiert.

Vom Vorstand um Präsident Werner Spinner erhielt "Prinz Poldi" einen Blumenstrauß und eine Foto-Collage. Zudem wurden die schönsten Szenen aus den insgesamt 14 Jahren von Podolski beim 1. FC Köln auf der Videoleinwand gezeigt.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_554435.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski will zum FC zurückkehren

Für Lukas Podolski ist der Wechsel zum Premier-League-Club FC Arsenal kein Abschied für immer vom 1. FC Köln. "Mein Ziel ist es, noch einmal das FC-Trikot zu tragen. Ob das in vier Jahren der Fall sein wird, weiß ich noch nicht", sagte Podolski dem "FC.TV". Podolski hat in London einen Vertrag bis 2016 unterschrieben. "Köln ist mein Verein. Der Poldi ist nicht weg", versicherte er. (dpa)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal liegt Podolski zu Füßen

Es passt. Poldi ist happy. Gleich bei seinem Comeback auf der Champions-League-Bühne leitete Lukas Podolski die Wende zum Sieg des FC Arsenal ein. Nicht nur von Team-Kollege Per Mertesacker gab es ein Sonderlob. [...] Der "Daily Mail" schwärmte am Mittwoch bereits vom "exzellent" spielenden Podolski. Der Angreifer ist aber schon zu lange im Geschäft, um die Momentaufnahme zum haltbaren Standbild werden zu lassen. [...] Doch eines stimmt für den Herzensmenschen Podolski auf jeden Fall schon. Der Draht zu den Arsenal-Fans. "Natürlich habe ich die Kölner auch noch im Herzen. Ich habe aber auch die Arsenal-Fans liebgewonnen." Das beruht auf Gegenseitigkeit - vor allem, weil Podolski trifft und trifft und trifft.

Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Neues Poldi-Gerücht
Platzt Klopps Transfer-Triple?


Dazu berichtete die englische Zeitung „Sun“ über eine mögliche Dortmunder Verpflichtung von Arsenal-Nationalspieler Lukas Podolski (27).

Poldi: „Im Fußball ist immer alles möglich. Aber eigentlich fühle ich mich in London sehr wohl.“ BVB-Manager Zorc: „Kein Kommentar.“ Also kein Nein zu Poldi...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

POLDI Blitz-Transfer zu Schalke?

Arsenal London bekam gleich vier Anfragen für Nationalspieler Lukas Podolski (28.). Von Galatasaray Istanbul, Tottenham Hotspur und angeblich auch Wolfsburg – aber die heißeste Spur führt zu Schalke.

Zuletzt bearbeitet von Callmundo am 23 Aug 2013 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04 an Podolski dran: Platzt Stockers Transfer in die Bundesliga?

Valentin Stockers Transfer zum FC Schalke 04 war eigentlich schon so gut wie perfekt. Nach der fraglichen Champions-League-Quali droht nun ein Kurswechsel: Der Bundesligist hat aus finanziellen Gründen ein Leihgeschäft mit Lukas Podolski im Visier

(Quelle: aargauerzeitung.ch)



Originalquelle: Poldi soll als Leihgabe kommen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2013 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal: Wenger gibt Schalke einen Korb

Arsenal-Trainer Arsène Wenger sendete zudem eine unmissverständliche Botschaft in Richtung FC Schalke 04. Die ‚Knappen‘ hatten sich in den vergangenen Tagen darum bemüht, den schussgewaltigen Linksfuß nach Gelsenkirchen zu locken. „Ich bin glücklich, denn er spielt mit einer großen Leidenschaft und kann Tore erzielen. Jeder im Team liebt Lukas und ich will ihn behalten“, ließ Wenger laut ‚Sky Sports‘ nach dem Spiel gegen Fulham verlauten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2013 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Atlético im Rennen um Podolski – was macht der BVB?

Die spanische Sportzeitung ‚El Mundo Deportivo‘ bringt einen Vereinswechsel im kommenden Sommer ins Spiel. Demzufolge hat Atlético Madrid die Fühler nach Podolski ausgestreckt. Sollte der 28-Jährige seinen Stammplatz bei den ‚Gunners‘ bis dahin nicht zurückerobert haben, sehe der Tabellenzweite der Primera División eine reelle Chance auf die Verpflichtung, so das Blatt.

Als zweiten Interessenten nennt ‚El Mundo Deportivo‘ Borussia Dortmund. Der Bundesligist habe Podolski als potenziellen Nachfolger von Robert Lewandowski ins Visier genommen, heißt es.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2014 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal schnappt Bayer Drmic weg

Stellt sich nun die Frage: Wenn Drmic tatsächlich zu Arsenal geht, was wird dann aus Lukas Podolski? Muss der Ex-FC-Superstar London wieder verlassen? Probleme einen neuen Arbeitgeber zu finden, hätte er nicht. Interessenten gibt es genug für den 28-jährigen Nationalspieler.

Die türkischen Spitzenklubs jagen ihn. Fenerbahce und Galatasaray Istanbul. Aber auch der BVB und Schalke 04 buhlten zuletzt um Poldi. Und Bayer? Wer kommt im nächsten Jahr und entlastet Stefan Kießling im Sturm?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

WELTMEISTER PODOLSKI
Geht er in die Türkei?


Lukas Podolski (29) hat bei Arsenal zwar Vertrag bis 2016, aber kaum Chancen auf einen Stammplatz. Trainer Wenger hat grünes Licht für einen Verkauf des Ex-Kölners gegeben. Nach dem 40-Mio-Einkauf von Barca-Knipser Alexis Sanchez (25) will Arsenal mit einem Poldi-Verkauf rund 12 Mio einnehmen.

Nach BILD-Informationen liegen Poldi Anfragen aus der Türkei, den USA, Spanien und der Bundesliga vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg steigt in den Poker um Podolski ein

Nach Informationen von SPORT BILD ist nun auch der VfL Wolfsburg in den Poker mit eingestiegen.

Podolski selbst hatte zuletzt immer wieder betont, dass er eine Rückkehr in die Bundesliga nicht ausschließt. Die Wolfsburger, die in Sachen Poldi öffentlich mauern (Manager Allofs: „Da ist nichts dran“), wollen in dieser Saison mindestens in die Champions League. Und darum soll der Angriff noch verstärkt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal will Podolski gegen VfL-Star Gustavo tauschen

Schon länger hält sich das Gerücht hartnäckig, dass Podolski bei den „Gunners“ nicht mehr erste Wahl ist und den Verein verlassen kann. Nun heizt die englische Zeitung „Mirror“ die Gerüchte noch einmal an. Das Blatt berichtet in seiner Montags-Ausgabe, dass Arsenal-Trainer Arsene Wenger Wolfsburg-Star Luiz Gustavo verpflichten will. Im Gegenzug bieten die Londoner Podolski an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

TRANSFER-NEWS

Coach Arsène Wenger vom FC Arsenal hat derweil die Spekulationen um einen vorzeitigen Abschied des deutschen Nationalspielers Lukas Podolski dementiert. „Podolski ist morgen im Kader, und er wird bei uns bleiben”, sagte der Franzose einen Tag vor dem Playoff-Rückspiel um den Einzug in die Gruppenphase der Champions League gegen Besiktas Istanbul. Zuletzt waren immer wieder Gerüchte über einen vorzeitigen Abschied des Weltmeister aus Nord-London aufgetaucht. Unter anderem war der 29 Jahre alte Angreifer mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

.@Podolski10 ist seine Reservistenrolle leid und möchte @Arsenal in der Winterpause verlassen. #ssnhd


Podolski spricht Klartext: „Eine Veränderung muss her“

„Ich bin Vollblutfußballer, Straßenfußballer, und ich liebe den Wettkampf. Wenn ich diesen Wettkampf nicht jedes Wochenende habe, muss eine Veränderung her“, findet Podolski im Interview mit ‚RTL‘ deutliche Worte.

Der 118-fache Nationalspieler schließt deshalb auch ein Wechsel in der Winterpause nicht mehr aus. „Das wird man sehen“, so Podolski, „aber man muss sich auf jeden Fall Gedanken machen darüber.“


Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Okt 2014 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski zu Juventus Turin?
Italiener spekulieren über Wechsel des Weltmeisters


Jetzt meldet sich ein möglicher Interessent! Laut „Corriere dello Sport“ will Italien-Meister Juventus Turin Poldi im Winter verpflichten. Sportdirektor Giuseppe Marotta: „Gibt es im Januar eine Möglichkeit, auf dem Transfermarkt zuzuschlagen, werden wir das tun.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

LUKAS PODOLSKI IST TROTZ STÜRMER-SUCHE KEIN THEMA BEIM 1. FC KÖLN
Darum kämpft Köln nicht um Poldi!


Die Finanzen: Geld für einen möglichen Wintertransfer ist da. Schmadtke betont aber: „Wir haben keine 5 Millionen. Wir können weder die Ablöse noch das Gehalt eines Spielers wie Podolski bezahlen.“

Präsident Werner Spinner schließt Investoren-Hilfe wie bei der Poldi-Rückkehr 2009 aus: „Ich kann mir im Moment keine Beteiligung von Investoren bei so einem Transfer vorstellen.“




ARSENAL-TRAINER BLOCKT AB
Wenger: Lukas Podolski steht nicht zum Verkauf


Doch Arsenal-Trainer Arsene Wenger blockt vorerst ab, der Coach will ihn nicht unter Wert abgeben. „Podolski steht nicht zum Verkauf“, so Wenger und sagte zum angeblichen Poldi-Preis von rund fünf Millionen Euro: „Ich bin hier im Klub derjenige, der die Preise macht. Und der genannte Preis ist weit davon entfernt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski bestätigt Wolfsburg-Anfrage – Gedanken an FC-Rückkehr

Eine Rückkehr zum ‚Effzeh‘ sei aktuell kein Thema. „Im Moment sind die Voraussetzungen beim FC einfach nicht gegeben“, so Podolski. Allerdings fügt er an: „Ich hoffe aber, dass der Weg beim FC weiterhin nach oben geht. Vielleicht werde ich dann ja in Zukunft noch mal den Geißbock auf meiner Brust tragen, was ich gerne und voll Stolz machen würde.“ Niemals vorstellen könne er sich hingegen ein Engagement bei einem Erzrivalen der Domstädter: „Ich kann absolut ausschließen, jemals nach Leverkusen, Gladbach oder Düsseldorf zu gehen. Das verbietet mir der Respekt vor den FC-Fans.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 42, 43, 44  Weiter
Seite 43 von 44



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group