preload
basicPlayer

Christoph Janker

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2012 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Rehhagel sorgt sich um Hertha-Abwehr

„Auf der linken Verteidigerposition haben wir definitiv ein Problem.“, sagte Rehhagel am Donnerstag. Neben Kobiashvili fehlen mit Roman Hubnik (Außenbandriss), Alfredo Morales (Wadenverletzung) und dem Langzeitverletzten Andre Mijatovic gleich vier Verteidiger. Abwehrspieler Christoph Janker (Leistenprobleme) muss sich zudem am Donnerstag im Nachmittagstraining noch einem Belastungstest unterziehen, ehe über seinen Einsatz entschieden wird.

Quelle: bz-berlin.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2012 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tag bei Hertha

Christoph Janker (27, Adduktorenprobleme) stand Donnerstag erstmals wieder auf dem Platz. Sein Einsatz scheint aber unwahrscheinlich.

Quelle: bz-berlin.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Angeschlagene Spieler mit dabei

Auch Christoph Janker (Leistenprobleme) ist da: „Es geht mir wirklich besser.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


.paT2 hat folgendes geschrieben:
Hubnik und Janker melden sich fit zum Raul-Abschied

Die zuletzt angeschlagenen Roman Hubnik und Christoph Janker haben auch das Abschlusstraining ordentlich überstanden. Beide sind nicht völlig fit, stellen sich aber wegen des Ernstes der Lage zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2014 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin: Bangen um Ramos und Janker

Personell stehen bei den Herthanern noch einige Fragezeichen. Sicher ist, dass Fabian Lustenberger auf jeden Fall fehlen wird, und auch für Tolga Cigerci (nach Muskelfaserriss) scheint ein Einsatz noch zu früh, wie Luhukay bestätigte. Besser sieht es da schon bei Christoph Janker (Schienbein) und Adrian Ramos (muskuläre Probleme) aus, fraglich bleibt das Duo dennoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Will Nürnberg-Wolf bei Hertha wildern?

Kandidaten: Christoph Janker (29), der hinten rechts, im defensiven Mittelfeld und als Innenverteidiger spielen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2015 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehrspieler bei Hertha auf dem Abstellgleis
Janker: "Offen für In- und Ausland"


So gar keine Rolle zu spielen, nagt an Janker. "Aber ich habe eine hohe Eigenmotivation", sagt er. Der Verteidiger spielt viel zu gerne Fußball, und das will er in Zukunft wieder häufiger tun. Ganz abgeschrieben hat er es noch nicht, dass Luhukay für ihn eventuell noch einmal Verwendung haben könnte. "Ich identifiziere mich mit Hertha, ich spiele gerne für den Verein."

Allerdings ist Janker Realist genug, um seine Position einschätzen zu können. Deswegen beschäftigt er sich durchaus damit, sich unter Umständen zu verändern. "Die Gedanken gibt es", stellt er klar, "ich offen für das In- und Ausland." Die eine oder andere lose Anfrage hat es bereits gegeben, "aber es war nichts dabei, was mich vom Hocker gerissen hat." Janker ginge auch den Weg in die 2. Liga, selbst die 3. Liga möchte er nicht ausschließen. Schließlich geht es um seine Zukunft, und dass sein am Saisonende auslaufender Vertrag bei Hertha verlängert wird, ist unwahrscheinlich. "Ich habe in Berlin zweimal verlängert, die Verantwortlichen wissen, was sie an mir haben", sagt er, "aber ich bin Realist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spiele Sperre für Janker

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat FCA-Neuzugang Christoph Janker wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen belegt. Der 29-Jährige war beim Sieg in Dortmund in der 63. Spielminute von Schiedsrichter Marco Fritz des Feldes verwiesen worden. Der FCA hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Christoph Janker fehlt Trainer Markus Weinzierl damit im kommenden Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt, das am Sonntag, 8. Februar, (17.30 Uhr) in der SGL arena ausgetragen wird, sowie beim Auswärtsspiel in Bremen (Samstag, 14. Februar, 15.30 Uhr).
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 31 März 2015 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Winterneuzugang ist bereit für Schalke 04 - Augsburgs Janker "tickt richtig"

Christoph Janker hat gute Chancen, am Sonntag gegen den FC Schalke 04 den verletzten Innenverteidiger Jan-Ingwer Callsen-Bracker zu vertreten. Der 30-Jährige duelliert sich mit Jeong-Ho Hong um die vakante Stelle. [...] Die Trainingseindrücke dieser Woche werden letztlich den Ausschlag geben, auch wenn Janker mit einem leichten Vorteil ins Rennen geht, da der Südkoreaner erst seit Ende Februar wieder im Training ist (nach Mittelfußproblemen). "Ich gebe immer Gas. Das hat nichts mit dem Spiel gegen Schalke zu tun."

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

FCA verlängert mit Christoph Janker

Der FC Augsburg hat den Vertrag mit Innenverteidiger Christoph Janker vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Das neue Arbeitspapier des 30-Jährigen läuft nun bis zum 30. Juni 2017.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 17:11   Titel: Interview mit Janker Antworten mit Zitat

Das morgendliche Joggen und die Vormittagsschicht auf dem Trainingsplatz hat Christoph Janker schon hinter sich, als er auf einer Bank auf dem Umlauf des Rasens Platz nimmt und der Blick auf die Alpen im Hintergrund fällt. Bei den intensiven Einheiten bleibt wenig Zeit, das Panorama zu genießen - zumal der 31-Jährige als einer von nur vier verbliebenen Innenverteidigern besonders gefordert ist. Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Marvin Friedrich sind verletzt in Augsburg geblieben, Ragnar Klavan und Jeong-Ho Hong gewechselt, ein neuer Abwehrspieler ist noch nicht in Sicht. Im Gespräch mit dem kicker redet Janker über seine Ausgangslage, den neuen Trainer und die lange Vorbereitung.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/657105/artikel_janker_der-trainer-impft-uns-das-darmstadt-gen-ein.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moravek und Janker bleiben beim FCA

Der FC Augsburg hat die zum Saisonende auslaufenden Verträge mit Mittelfeldspieler Jan Moravek und Abwehrspieler Christoph Janker verlängert. Der 31-jährige Janker bleibt eine weitere Saison bis zum 30. Juni 2018. Der Tscheche Moravek (27), seit Januar 2012 beim FCA, verlängert langfristig bis zum 30. Juni 2020.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2018 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Baums Plädoyer für Reservist Janker

Christoph Janker spielt beim FC Augsburg auf dem Platz höchstens eine Nebenrolle. In der Hinrunde kam der Verteidiger gar nicht zum Einsatz, seit der Winterpause wurde er zumindest dreimal eingewechselt und stand weitere sechsmal im Kader. Trainer Manuel Baum weiß Jankers Dienste trotzdem zu schätzen - und hielt nun ein Plädoyer für den 33-Jährigen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2018 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

VERTRAG VON CHRISTOPH JANKER VERLÄNGERT

Der FC Augsburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Defensivspieler Christoph Janker um ein Jahr verlängert. Der 33-jährige gebürtige Oberpfälzer trägt seit seinem Wechsel von Hertha BSC im Januar 2015 das FCA-Trikot und bleibt nun also bis zum 30. Juni 2019 dem FCA erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2018 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

ANDRÉ HAHN UND CHRISTOPH JANKER FALLEN AUS

FCA-Trainer Manuel Baum muss im Spiel in Hoffenheim (Samstag, 10. November, 15.30 Uhr) auf Mittelfeldspieler André Hahn und Defensivspieler Christoph Janker verzichten. André Hahn hat sich im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg nach seiner Einwechslung eine Knochenprellung im Kniegelenk zugezogen und wird damit das Spiel in Hoffenheim sicher verpassen.


Gleiches gilt für Christoph Janker, der aufgrund einer ähnlichen Verletzung in der Ferse pausieren muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2018 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Baum: "...dann können wir Schalke packen"

Nicht einsatzfähig sind hingegen die Reservisten Fredrik Jensen (Hüftprobleme), Kilian Jakob (Sprunggelenkverletzung) und Christoph Janker (Fersenprobleme).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2019 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

FCA-PROFIS IN ALICANTE ANGEKOMMEN

Nur Kilian Jakob und Christoph Janker, die nach ihren Verletzungspausen nun wieder Schritt für Schritt aufgebaut werden, absolvierten leichte Passübungen mit dem Athletiktrainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

FCA VERABSCHIEDET JI, JANKER UND CALLSEN-BRACKER

Der FC Augsburg hat vor der Partie gegen Hertha BSC drei verdiente Spieler verabschiedet. Dong-Won Ji, Christoph Janker und Jan-Ingwer Callsen-Bracker verlassen den Verein zum Ende der Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group