preload
basicPlayer

Kaderbewertung dringend nötig ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 09:41   Titel: Kaderbewertung dringend nötig ;) Antworten mit Zitat

Hallo Freunde habe dieses Jahr zum ersten mal mit 9 Kumpels angefangen Communio zu spielen. Wollte euch mal fragen was ihr von meinem Kader haltet.

Tor: Zieler

Abwehr: Jansen, Wimmer, Prödl

Mittelfeld: Reus, Van der Vaart, Vierinha, Hasebe, ???

Sturm: Altintop, Ibisevic

Restbudget: 5.5 mio

Da ich mich eigentlich mit Fussball top auskenne denke ich dass dieser Kader sehr gute Chancen hat die Liga zu gewinnen. Aber nehme Ratschläge sehr gerne an. Desweiteren möchte ich mir noch einen Top Mittelfeldspieler suchen habe auch schon ein paar Kandidaten (K.P.Boateng, Gustavo, Sven Bender, Salihovic, Stindl). Was haltet ihr von diesen Spielern bzw. welche würdet ihr mir empfehlen.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

keine antworten ?
Nach oben
Bangoo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 39
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart ist okay, versuche dir den zweiten Torwart von H96 zu holen, falls Zieler mal nicht spielen kann.

In der Abwehr muss schon noch was getan werden!
Würde mir da schon noch 1-2 Spieler holen, die auch spielen, aber auf keinen Fall Spieler von Aufsteigern!

Das Mittelfeld sieht gut aus, aber 4 Spieler sind trotzdem zu wenig, hier muss man schon 5-6 Spieler min. haben. (KP Boateng, Stindl)

Sturm: Ich glaube persönlich das deine beiden Stürmer jetzt nicht übermäßig viele Punkte holen werden... vllt bekommst du noch einen mittelteuren, aber guten Stürmer?!!

Viel Erfolg!
Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

ja das problem ist nur dass das geld eben nur noch für einen top mittelfeld mann reichen wird deswegen hoffe ich mit der elf in den ersten spieltagen geld zu generieren und somit wieder transfers tätigen zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Seit meinem letzten Posting hat sich einiges in meinem Kader verändert was halten ihr nun davon:

TW: Zieler

Abwehr: Jansen, Prödl, Wimmer,

Mittelfeld: Reus, Van der Vaart, Vierinha, Shaqiri (da er am Anfang sicher oft spielen wird), Kostic

Sturm: Son

Restbudget ca. 7 mio

Eigentlich würde ich ein 3-5-2 System bevorzugen da ich mir von einem Stürmer mehr erhoffe als bei einem 4-5-1 wo ich dann einen Abwehrspieler verpflichten müsste. Was sagt ihr dazu und welchen Stürmer würdet ihr mir empfehlen ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group