preload
basicPlayer

Reus vs. Raffael + Ramos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist die bessere ?
Reus
53%
 53%  [ 7 ]
Raffael + Ramos
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 06:22   Titel: Reus vs. Raffael + Ramos Antworten mit Zitat

Was denkt ihr ? Welche Variante ist die bessere ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schwer zu sagen. Spontan würde ich für die 2 R's tippen, aber korrekterweise müsste es ja Reus + X heißen. Dann kommt es darauf an wer X ist. Je nachdem würde ich dann eher zu Reus + X tendieren

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493359
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Normalerweise hätte ich Ramos + Raffael gesagt, da dein Team sonst nicht so viel hergibt um einen Reus von 13Mio. zu finanzieren. Da Du aber 4 Stürmer hast, macht es doch Sinn dann 3-5-2 zu spielen und Du verschenkst nicht einen guten Stürmer auf der Bank.

Also versuche Dir Reus für Ramos und Raffael zu sichern!

Deine Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493365
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

oder denkt ihr vllt lieber Ramos , Stindl , Ostrzolek und Bellarabi weg

und Raffael behalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 17:53   Titel: Antworten mit Zitat


Benny29 hat folgendes geschrieben:
oder denkt ihr vllt lieber Ramos , Stindl , Ostrzolek und Bellarabi weg

und Raffael behalten


bloß nicht, dann sind alle deine spieler weg, die punkten. sieh zu, dass du noch nen stürmer los wirst und hol dir wen fürs mittelfeld, dann passt das. aber nicht reus. da tauscht du dann zwei 150 punkte spieler für einen 200 punkte spieler -> macht wenig sinn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group