preload
basicPlayer

Auf zum 5. Stern?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 13:41   Titel: Auf zum 5. Stern?! Antworten mit Zitat

Servus,
werde mit den Verkäufen von Caldirola und Weis (evtl. Gersbeck) meine Schuldentilgung beenden und sehe mich eigentlich ganz gut gerüstet.
Mich wundert nur, dass meine Mitstreiter einen zum Teil deutlich höheren Marktwert haben.
Hab für meine Wunschspieler wohl ganz schön geblutet..

Hier mein Team, mit Potenzial??

++++++++++++++++++Kraft++++++++++++(Gersbeck)

+++++++Jedvaj++++Callsen-Bracker+++Wendt++++(Donati)

++Vieirinha+++Gentner+++Stindl+++Traore+++Prib+++(Clemens)

+++++++++++++Bellarabi++++Beerens+++++++(Elyounoussi)

RH gerne bei Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir deinen und ein paar Kader aus deiner Community mal angeschaut.

Vierinha, Wendt, Bellarabi und Stindl traue ich zu, wieder gut zu punkten (85+), mit Jedvaj, Prib und Elyonoussi hast du auch interessante Talente am Start.

Du hast extrem in die Breite investiert, dafür haben die anderen halt einen oder zwei Stars in Kadern mit B- und C-Spielern. Stars können manchmal schon krass punkten während solide spieler halt eher kleine Schritte machen.

Problem: Nur 11 deiner 17 Spieler wist du auch aufstellen können. Der Rest gammelt halt vor sich hin. Ich würde deinen Kader verdichten, also mit 2,3 "soliden" spielern Toppunkter finanzieren, so dass du zum Schluss 13,14 Spieler hast. Kandidaten dafür sind mMn. Callsen-Bracker, Caldirola, Traoré, Prib, Beerens und Gentner. Aber kuck erst mal wie sie alle anlaufen, dann siehst du ja auch welche Spieler dich voran bringen und welche nur Ballast sind. Viel Glück.

RH zu meinen Abwehr- und Sturm-Luxusproblemen wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493384

Btw: Kann man sich als Basic-Player den Weltpokal und den CL-Henkelpott neben den Namen machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Danke für Deien sehr informative Bewertung. Nun zu Dir:

TW:
Dein Towart hat mich letzte Saison oftmals enttäuscht, da er durch seine Starfraumbeherrschung einige Minuspunkte bekommen hat. Daher rate ich zu TW Tasch (4)

AW:
Alle Jungens sehr soldie allerdings nicht mehr oder weniger. Vermutlich machen alle so um die 50-80Pkt. Alledings hast Du keinen BAckup, wenn Wendt bzw CB ausfallen, da die Leverkusener eine Position spielen. Somit unbedingt nach dem 1. Spieltag den Bankdrücker verramschen und nachbessern. (+3)

MF:
Vieirinha, Gentner, Stind SUper Leute in Ihren Teams von denen man um die 100Pkt erwarten kann. Traore,Prib streiten sich noch um die Plätze. Wenn Sie spielen super Leute. Ansonsten schnell zu Geld machen un dnachbessern. Clemen swird auf Schalke nicht spielen aber eventuell durch eine leihe hintenraus noch Interessant. Daher abwarten und Tee trinken. 2- wenn alle spielen. Andernfalls (3-). Mögliche Alternativen: Inui, Ronny, Maxim, Tobi Werner, Koo

ST:
Bellarabi scheint erstmal zu spielen. Beerens habe ich keine Meinung. Beide machen aber vermutlich nicht viele Tore und sind nicht solide. Elyounoussi kommt eventuell ins TEam und kann vom MW sehr krass steigen. daher Top BAckup. Habe ich auch. Sturmist deine Schwachstelle. Daher 4
Möglcihe Billigbomber Mehmedi, Okazaki, Seferovic, Szalai, Joselu

Hoffe ich konnt edir helfen.

Grüße Diego
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group