preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer macht mehr Punkte?
Feulner
0%
 0%  [ 0 ]
Strobl
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 06:21   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Bin jetzt aus den Miesen raus und habe noch etwas Kleingeld übrig. Auf dem TM finde ich einzig Feulner und Strobl interessant für den geringen Preis. Wen von beiden traut ihr mehr zu diese Runde?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Aug 2014 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Von Beiden würde ich persönlich die Finger lassen, da ich deren Einsatzchancen als sehr gering sehe. Strobl und Feulner sind nur Backups, am Anfang der Saison lassen die Trainer meist den Stamm ran und Backups werden durch geringe Punkte meist an MW verlieren.

Viel interessanter finde ich van der Vaart auf dem TM!

Da Du ca. 500.000 haben solltest (MW von Feulner) würde ich noch Polanski und Badelj/Darida verkaufen und mir vdV sichern! Denke er hat sein Tief hinter sich und wird eine gute Saison spielen. Punktet er am Anfang auch noch gut, wird sein MW platzen. Sinken aber auf gar keinen Fall! Bei Badelj und Darida ist es eine Bauchentscheidung und kommt drauf an, ob Du Freiburg oder dem HSV mehr zu traust. Bei Badelj gibt es zudem Wehcselgerüchte (Spanien).

Deine Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493365
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich der Meinung von Tommymo an!
Das wäre auch mein erster Plan.

Wenn du rein zwischen Strobl und Feulner entscheiden möchtest,
würde ich zu Strobl tendieren. Er m.E. mehr Potenzial, ist jünger
und hat im DFB-Pokal in der Startelf gestanden. Bezweifele
allerdings, dass er wieder ganz so viele Spiele machen wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group