preload
basicPlayer

Özkan Yildirim

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2013 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Unterschiedliche Woche für Schmitz und Yildirim

„Das Abschlusstraining werde ich wohl verpassen", hatte Yildirim schon vorher befürchtet und Recht behalten. Die letzte Übungseinheit vor dem Nordderby fand ohne ihn statt. Die eingeschränkte Bewegungsfreiheit des Kopfes lässt einfach keine Topleistungen zu. „Ich hoffe, dass wir das schnell wieder hinbekommen", so der 20-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Yildirim: "Es geht mit einem Lächeln weiter"

Seit knapp drei Wochen kann Özkan Yildirim nicht mit der Mannschaft trainieren. Probleme mit der Halswirbelsäule lassen weder Zweikämpfe noch Kopfbälle zu. Doch der quirlige Dribbler absolviert bereits wieder Laufeinheiten, ein Comeback naht. (...)

„Ich habe teilweise noch eine Bewegungseinschränkung. Ein bisschen Schmerzen sind ebenfalls da. Es wird immer besser. An dem Tag, an dem ich komplett schmerzfrei bin, kann ich direkt wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Das ist das Gute", so Yildirim.

Eine genaue Prognose, wann dies der Fall sein wird, kann der 20-Jährige nicht abgeben. „Mein Wunsch wäre, dass ich nach dem Stuttgart-Spiel wieder ins Training einsteigen kann. Ob das umsetzbar ist, weiß ich nicht", äußert sich 'Ötzi' und fügt hinzu: „Dann will ich kein Spiel mehr verpassen."


(Quelle: werder.de vom 01.10.2013)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Teamtraining: Makiadi meldet sich zurück

Des Weiteren waren auch Eljero Elia, Özkan Yildirim und Phillip Bargfrede auf dem Platz zu sehen. Die drei Werderaner durchliefen alle Übungen ohne Zweikämpfe und trainierten danach individuell mit dem Ball.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2013 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Yildirim traut sich "falsche Neun" zu

Als Özkan Yildirim Mitte August mit der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen Frankreich spielte, war das ein großer Tag für Werders kleinen Dribbler. Denn erstens feierte Yildirim sein Debüt in der Auswahl von Horst Hrubesch, und zweitens stellte ihn der Trainer auch noch als so genannte „falsche Neun“ auf. Die „falsche Neun“ wiederum könnte am Wochenende Teil der Bremer Taktik beim Bundesliga-Gastspiel in Wolfsburg sein.

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Yildirims Pech kurz vor Schluss

Die Frage, wie es ihm gehe, beantwortete Yildirim mit einem prägnanten „Scheiße: Ich habe einen Schlag aufs linke Schienbein bekommen.“ „Ötzis“ Platz im morgigen Kader für das Spiel gegen Leverkusen ist so gefährdet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Startrampe in Jerez
Riesentalent Özkan Yildirim will im Trainingslager „neu angreifen“


Es ist fast genau ein Jahr her: Özkan Yildirim griff bei einem Testspiel in der Türkei so tief in seine Trickkiste, dass die Wolfsburger Knoten in den Beinen hatten und nicht nur die Bremer vor Freude über dieses Riesentalent johlten.

Auch die Gastgeber – schließlich hat Yildirim türkische Wurzeln. Die Euphorie ist ein wenig verflogen. Der Ballkünstler hat zwar seitdem 17 Bundesliga-Einsätze absolviert, der ganz große Durchbruch gelang dem 20-Jährigen aber noch nicht. Auch aus Verletzungsgründen. Das soll sich ändern – und dabei wieder ein Trainingslager als Startrampe dienen.


(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2014 16:08   Titel: Yildirim verletzt Antworten mit Zitat

Einen Tag nach der Hiobsbotschaft vom Ausfall das Kapitäns Clemens Fritz muss Werder Bremens Trainer Robin Dutt den nächsten Verletzten entbehren. Özkan Yildirim hat sich im Trainingslager in Spanien am Knie verletzt. Yildirim zog sich eine Reizung der Strecksehne im rechten Knie zu. Melvyn Lorenzen aus der zweiten Mannschaft der Hanseaten, die derzeit ebenfalls in Andalusien im Trainingslager weilt, reist nun nach Jerez.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597722/artikel_nach-fritz-faellt-nun-auch-yildirim-aus.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Makiadi und Yildirim steigen wieder ein

Özkan Yildirim, der gegen die "Löwen" eine leichte Knöchelverletzung erlitt, ist derweil guter Dinge, ebenfalls ohne Probleme in das kommende Spiel gegen den FC Augsburg (Sa, 01.02.2014 um 15.30 Uhr) zu gehen. „Ich spüre es noch leicht, aber ich konnte voll mittrainieren und glaube, dass es jetzt von Tag zu Tag besser wird".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Yildirim auf dem Weg der Besserung

„Er hat eine Adduktorenverletzung und wird sicherlich noch zwei bis drei Wochen ausfallen", gab Werders Cheftrainer zu Protokoll. Damit könnte Yildirim, der zuletzt beim Rückrundenauftakt gegen Eintracht Braunschweig auf dem Platz stand, gerade noch rechtzeitig zum Bundesliga-Endspurt fit werden. "Das hoffe ich. Ich möchte schnellstmöglich wieder fit werden und dann auch mal längere Zeit ohne Beschwerden bleiben, damit ich angreifen kann", so 'Ötzi'.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2014 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Yildirim erfolgreich an der Leiste operiert

Özkan Yildirim wurde am Mittwoch erfolgreich an der Leiste operiert. Den Eingriff bei dem Werder-Profi nahm Sportchirurg Dr. Jens Krüger in Berlin vor. „Die Operation ist gut verlaufen, das freut mich sehr. Ich habe nur noch leichte Schmerzen. Das ist ganz normal nach so einer OP. Ich hatte seit längerer Zeit Probleme mit der Leiste, deswegen war dieser Eingriff notwendig", erklärt Yildirim, der aber schon wieder positiv auf die kommenden Monate blickt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kraftraum statt Strand - "Ötzi" und von Haacke arbeiten am Comeback

„Ich bin dabei, wieder erste Laufübungen auf dem Band zu absolvieren", erklärt Yildirim zufrieden. Er war Ende April an der Leiste operiert worden und steigert seitdem die Belastung kontinuierlich. Krafttraining, Stabilisationsübungen und erste Einheiten mit dem Ball bestimmen in diesen Wochen seinen Tagesablauf. Deutliche Fortschritte sind zu erkennen. „Wenn es weiter so gut läuft, dann kann ich eventuell nach Rücksprache mit dem Doc sogar doch noch einen kurzen Urlaub machen", ist Yildirim optimistisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

'Theo', 'Bargi' und Co. auf dem Weg der Besserung

Auf die gute Arbeit der Physiotherapeuten konnte sich in den letzten Monaten auch Özkan Yildirim verlassen. Nach seiner Leistenoperation ist der Mittelfeldmann ebenfalls auf einem guten Weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Özkan Yildirim zurück auf dem Trainingsplatz

In den vergangenen Wochen schuftete der Rekonvaleszent in der Reha in Regensburg für sein Comeback auf den Trainingsplatz. „Ich habe da richtig gut gearbeitet und fühle mich jetzt entsprechend gut", erzählte der Deutsch-Türke nach der ersten einstündigen Einheit, bei der er leichte Übungen mit dem Ball absolvierte. Bis er wieder voll im Mannschaftstraining mitwirken kann, wird es allerdings noch dauern. Denn in den nächsten Wochen ist zunächst Aufbautraining angesagt. „Alles Schritt für Schritt", kündigte Yildirim gegenüber WERDER.DE an und ergänzte: „Ich möchte nichts überstürzen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2015 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2015 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Galvez und das Trio der Werder-Talente vor Rückkehr

Optimismus, wie ihn auch Özkan Yildirim ausstrahlt. "Es läuft wieder so, wie es laufen sollte", meint der 21-jährige Offensivspieler, der an der Leiste operiert werden musste und sich am Ende mit einer Entzündung am Schambein gequält hat. Fast ein ganzes Jahr hat ihn die komplizierte Blessur gekostet.

"Ich habe mit dem Doktor gesprochen", gab Trainer Skripnik in dieser Woche einen Zwischenstand über die Rekonvaleszenten. "Alle werden im April wieder voll trainieren können."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Jungprofi kündigt Comeback an und macht eine Kampfansage
Forscher Yildirim: "Nun bricht meine Zeit an!"


Dieses Motto hat er sich zu eigengemacht. Gerade in der schweren Zeit, die er durchlaufen musste und die sich nun dem Ende zuneigt. Nach über einjähriger Verletzungspause steht er kurz vor dem Mannschaftstraining. Die zarte Hoffnung des Nachwuchsstars, der seit Jahren als eine der ganz großen Hoffnungen bei den Hanseaten gilt: Möglicherweise startet er bereits am Freitag, wenn Werder in einem Test auf die Nationalelf des Kosovo trifft, sein Comeback.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Yildirim: Wie beim ersten Mal…

Ob er glücklich war am Sonntagabend? Aber klar war er das. Sehr glücklich sogar. Beinahe 15 Monate lang hatte Özkan Yildirim wegen einer Leistenoperation und anschließender Schambeinentzündung kein Bundesliga-Spiel mehr bestritten. Bis Werder-Coach Viktor Skripnik den 22-Jährigen überraschend in die Startelf für das Nordderby gegen den Hamburger SV stellte. „Es war, als ob ich mein erstes Spiel überhaupt absolvieren würde. Ich war viel nervöser als sonst“, berichtete Yildirim.[/url]

Quelle: kreiszeitung.de

Öztunali, Yildirim und Aycicek Werders Offensivtalente haben den Anfang gemacht

[i]Für den Regisseur Yildirim ist dieser Sonntag ein Feiertag gewesen. Wegen des Sieges im Nordderby, klar. Vor allem aber, weil er zum ersten Mal seit Januar 2014 wieder in Werders Bundesliga-Mannschaft spielte – und dann auch noch in der Startformation. In den vergangenen Jahren ist Yildirim öfter verletzt als gesund gewesen, sein Körper hat seine Karriere ausgebremst. Kein Wunder, dass sein Einsatz in der Partie gegen den HSV ihn nun euphorisch stimmt. „Ein unbeschreibliches Gefühl“ sei alles für ihn gewesen, schwärmt er. „Für mich war es so, als ob ich wieder mein erstes Spiel hätte.“ Vor dem Anpfiff ist er ganz schön nervös gewesen.


Quelle. weser-kurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Personal-Update: Trio gegen Frankfurt nicht dabei

Ob Innenverteidiger-Kollege Luca Caldirola bis zum Wochenende einsatzbereit sein wird, ist noch ungewiss. Der Italiener konnte wie Gálvez nicht trainieren. Ebenfalls unklar ist, ob Özkan Yildirim der Mannschaft beim Wiedersehen mit Ex-Coach Thomas Schaaf zur Verfügung stehen wird. Der 22-Jährige musste das Training abbrechen. Eine genaue Diagnose steht noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Yildirim erleidet Einriss des Außenmeniskus

Özkan Yildirim fällt mit einem Einriss des Außenmeniskus aus. Das bestätigte Cheftrainer Viktor Skripnik auf der offiziellen Pressekonferenz am Donnerstag. „Ötzi ist wirklich vom Pech verfolgt. Er war gerade erst wieder fit, jetzt muss er operiert werden. Wie lange er ausfallen wird, müssen wir noch abwarten. Wir wünschen ihm, dass er noch stärker zurückkommen wird", so der Bremer Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Alle an Bord

Neben Cedrick Makiadi, der zuletzt aufgrund einer Oberschenkelzerrung pausieren musste, meldeten sich auch Santiago Garcia, Melvyn Lorenzen und Özkan Yildirim komplett im Mannschaftstraining zurück. Das Trio trainierte in den vergangen Tagen teilintegrativ und individuell, steht nun aber wieder gänzlich für Viktor Skripnik bereit. Felix Kroos, der zuletzt aufgrund eines fiebrigen Infektes kürzer treten musste und unter anderem beim Sieg über die Würzburger Kickers in der ersten Runde des DFB-Pokals (2:0) fehlte, nahm ebenfalls wieder vollständig an der Teameinheit teil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

In puncto Personal

Özkan Yildirim musste dagegen am Freitag komplett aussetzen. „Er hat etwas Flüssigkeit im Knie und wird geschont", klärte Skripnik auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group