preload
basicPlayer

Skript Fehler Oral B Werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 09:15   Titel: Skript Fehler Oral B Werbung Antworten mit Zitat

Tag zusammen!

Eure Werbung, ich vermute die Oral B Werbung, verursacht bei mir ständig Skript Fehler.
Hat noch jemand das Problem?

MfG hackster
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 10:25   Titel: Nerviger Skript Fehler Antworten mit Zitat

Auch bei mir kommt dieser Skript Fehler vor, welcher mir ständig das Laden stoppt und somit sämtliche Aktionen verhindert.
Nervig - So macht Comunio keinen Spass und verhindert Aktionen!
Browser Firefox. Falls relevant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Firefox? Die Kombination aus NoScript und AdBlockPlus sollte helfen. Die ist Gold wert!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr uns einen Screenshot schicken oder wenn die Möglichkeit sogar den Quellcode schicken, wenn der Fehler weiterhin besteht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

sobald die seite mit der OralB? geladen werden soll kommt der scriptfehler und ich habe hier nur noch wahnsinniges stocken...alle 3 sek. oder so kann ich was drücken oder scrollen.
Forum ist alles super, da dort keine Werbung geschlatet ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group