preload
basicPlayer

2. Bundesliga Pro Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 10:52   Titel: 2. Bundesliga Pro Player Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte eine 2.Bundesliga Runde gründen. Erzgebirge Aue und Darmstadt 98, kein Bayern und BVB, nur damit keine Missverständnisse aufkommen
Die Liga läuft schon, was sicher etwas unglücklich ist. Mein Plan ist deshalb am 1.9., nach dem 4. Spieltag, die Runde zu eröffnen. Uns bleiben wegen Länderspielen dann elf Tage bis zum 5. Spieltag.
Kommen genug Leute zusammen, kann man, je nach Interesse, auch früher starten.

Vorgaben:
- ProPlayer: Nur über das Geld ist (hoffentlich) gewährleistet, dass die Teilnehmer die Sache ernst nehmen.
- Dem Sieger werde ich einen realen Pokal schicken! (hoffentlich aber an mich selbst )
- Etwa 6 Teilnehmer: Mir ist die Möglichkeit viel (mit dem Computer) zu dem Handeln wichtig. Wer es als effektiv erachtet, soll gerne einen 35 Mann Kader mit fünf Torwarten führen.
- Standard Budget (die Markwerte sollen ein guter Anhaltspunkt sein, Handel mit 100k Gewinn eine Bedeutung haben).
- Über alles andere kann man abstimmen, und ich beuge mich gerne der Mehrheitsentscheidung

Bewerbung bitte an: comunio@gmx.eu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group