preload
basicPlayer

Aufstellung zum 1. Spieltag so okay? RH selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
NordflutFC
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.10.2013
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 14:46   Titel: Aufstellung zum 1. Spieltag so okay? RH selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Moin Moin, liebe Comunisten!

Ich spiele in einer 10-er Community, daher sind nahezu alle Top-Spieler vergeben. Bin seit Mitte letzter Saison dabei.

Mein Kader steht größtenteils für die neue Saison.
nur noch ein starker Mittelfeldspieler soll her!

Wenn ihr irgendwo noch sinnvolle Verstärkungen oder Änderungen bzw Startaufstellung seht, ich bin für jede Hilfe dankbar.

Besonders im Mittelfeld gibt es ein paar Wackelkandidaten (Salihovic, Draxler, Darida), wo ich nicht genau herauskriegen konnte, ob diese am 1. Spieltag spielen werden.

Kader 14/15 (vorrausichtlich 1. Spieltag):

Tor
Fährmann (Ulreich)


Abwehr
Wendt - Stranzl - Süle (Jantschke, Klavan,)

(Spekus: Höhn, Klein)

Mittelfeld
Salihovic - Draxler - van der Vaart - Ilicevic (Darida [da unsicher], Gruezo)

(Spekus: Stendera, Yalcin)

Sturm
Raffael - Ramos - Szalai (Schieber, Schipplock)


Wie ihr seht, habe einen breiten Kader, um Ausfälle während der Saison gut kompensieren zu können.
Im Sturm möchte ich gucken, wer durchstartet, Ramos soll, wenn Immobile soweit ist, gerne abgegeben und gegen einen starken MF (evtl. Calhanoglu) abgegeben werden.

Über eine Bewertung oder Infos zu den Startchancen der Spieler würde ich mich sehr freuen!

RH gerne bei Link!

Euch einen schönen Start in die (hoffentlich kurze) Woche!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Ich find dein Team zum Saisonstart richtig gut besonders dein Sturm.

Torwart:
Ich find das Fährmann nicht der beste ist, aber er wird die 100er marke knacken.
Note:2-

Abwehr:
Alle sind für die start 11 gesetzt und haben gute Vorbereitung hinter sich. Du kannst sogar auch mit ner 4er Kette Spielen da Jantschke auch bei Gladbach gesetzt ist und gut punktet.
Note2+

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld find ich für langfristig gut, aber ich denke nicht das Draxler und Salihovic am Saisonstart direkt gesetzt werden. Für Draxler wird voraussichtlich Choupo-Moting und für Salihovic Tarik Elyounoussi spielen.
Note: 2

Sturm:
Da gibt es nicht viel zu sagen. Die werden alle super Punkten und sind gesetzt.
Note: 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

ich spiele jetzt die vierte Saison in einer Liga mit 10 Managern und bin natürlich "comuniosüchtig" !

Zu deinem Team:

Ich würde keine zwei Stammtorhüter ins Team holen. Dann fängst du nur währen der Saison an, herumzutauschen. Das bring aber nichts. Ein Fährmann wird genau wie ein Ulreich 100+ Punkte machen. Hole dir lieber den etatmäßigen Ersatztorwart. Bekommt man in der Regel für 160T€ und verkaufe einen. Ich würde Ulreich behalten. War vor zwei Jahren Punktbester! Und der bekommt diese Saison genug Chancen, um sich auszeichnen zu können !

Deine Abwehr ist super. Man braucht keinen Hummels für 7 Mio. Deine Spieler werden alle 80+ Punkte machen. Ich würde mit deiner aktuellen Mannschaft auch mit 4 Abwehrspielern spielen. Vielleicht sogar einen noch verkaufen. Eher Klavan. Jantschke sehe ich auch als absolut gesetzt.

Ich sehe bei dir im Mittelfeld den größten "Handlungsbedarf".
Ich würde diese Saison keinen Hamburger spielen lassen. Und ich bin auch kein VdV-Fan. Stendera, Gruezo und Darida würde ih ebenfalls behalten.

Stattdessen lieber Ramos im Sturm verkaufen. Das isiko wäre mir zu groß, dass der nicht spielt. Aubamejang (weiß immer nicht, wie der geschrieben wird) und Immobile sind wohl gesetzt.

Insgesamt aber eine echt gute Mannschaft. Auch wenn du eigentlich gerne mehr Spieler im Kader hast (was ich während der Saison auch so handhabe), würde ich eher ein paar verkaufen, um neu investieren zu können. Ein Kevin de Bryne, Reus, Mikh vom BVB oder Calhanoglu würden deinem MF gut tun.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Revanchieren bitte hier :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493251
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind Hilfen unterwegs... Zum Haareraufen.

Nur ganz kurz:

- Fährmann hat letzte Saison die meisten Punkte im Schnitt geholt (Grahl als Ersatz-TW ausgenommen). Besser gehts also kaum.
- Immobile ist alles andere als gesetzt, vielmehr wird wohl eher Ramos mindestens anfangs spielen.
- Darida ist absolut gesetzt und der Motor der Freiburger, derzeit leider angeschlagen. Für den MW darf man den nicht abgeben.
- Klavan und Jantschke sollten bei dir viel eher in der ersten Elf stehen als Süle oder Ilicevic. Das gleiche gilt natürlich für einen fitten Darida.
- "Man braucht keinen Hummels für 7 Millionen? Mein Gott........
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group