preload
basicPlayer

vermeintlich starker Kader? 100%ige Rückhilfe garantiert!24h

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2012
Beiträge: 161
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 16:48   Titel: vermeintlich starker Kader? 100%ige Rückhilfe garantiert!24h Antworten mit Zitat

Auf den ersten Blick sicherlich ein starker Kader, jedoch gibt es viele verletzunganfällige Spieler bzw Spieler die gerade erst halbwegs spielen können (Stranzl, Reus, Jung, Thiago). Dazu Bayernspieler, die gerne mal rausrotieren können wie Alaba, Lahm, Götze und Lewandowski.
Insgesamt liegt man Hauptaugenmerk auf einem Torhüter, der auch viele Chancen bekommt sich auszeichnen zu können, und einem offensiven Mittelfeld (Reus, Draxler, de Bruyne, Salihovic, Götze Thiago), wo jeder dazu in der Lage ist ein Tor zu schießen außer Schwegler.
Dazu Lewandowski, der hoffentlich genauso gut knipsen wird wie beim BvB.
Da fast alle Topstürmer bis auf Raffael vergeben sind, habe ich mir Drmic und Brandt gesichert. Einer von beiden sollte zumindest immer spielen. Insbesondere von Brandt bin ich ein großer Fan.

Die Kaderplanung ist bisher nur bei 2 Mitspielern abgeschlossen.
Einer hat einen Traumkader mit Spielern wie Kießling, Müller, Gustavo, Schweini, Shaqiri, Vierinha, Hahn, Sahin, Bender, Martinez, Subotic, Piszczek, Neuer, Höwedes beispielsweise.
Andere Spieler wie Lasogga, Hazard, Ribery, Boateng, Dante, K. Boateng, Hunter, Kruse, Robben und Co sind ebenfalls bei anderen Konkurrenten, sodass der Markt schon sehr weit ausgeschöpft ist, im Sturm mit Immobile und Raffael nahezu keine Alternativen mehr, einzig in der Abwehr sind noch paar Stars frei.
Vor diesem Hintergrund würde ich euch fragen wie ihr meine Chancen einschätzt, und wie ihr meinen Kader insgesamt bewerten würdet.

Helfe euch bei Link zu 100%!!! und bei ausführlicher Hilfe gibt es Rückhilfe in gleichem Maße!




mein Kader:

----------------------Baumann-----------------------

Lahm-----------------Stranzl-----------------Alaba
(Jung)......................(Beck).................(Abraham)

Salihovic-----Reus------de Bruyne------Götze-----Draxler
(Thiago)...................................................(Schwegler)

Lewandowski-------------------Brandt
(Drmic)



Speku´s: de Jong (Abwehr); Klich, Weis (Mittelfeld); R.Kruse (Sturm)
_________________
Mein Team 14/15:

Karius

Lahm - Stranzl - Alaba

Reus - de Bruyne - Thiago - Götze - Draxler

Lewandowski - Drmic


Bank:
AW: Abraham/ Ostrzolek / Jung //
MF: Schwegler / Salihovic / Boateng //
ST: Brandt //
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal danke für deine Bewertung, eine wirklich große Hilfe für mich.

Nun zu deinem Kader...

Generell würde ich wenn ich du wäre den Kader etwas eindämmen um somit noch mehr potential ausschöpfen zu können, was bringen dir im Gesamten 21 Spieler wenn du nur 11 setzen kannst. So würde ich z.B. verkaufen

R.Kruse (wird kaum spielen, Kießling, Son, Sam, Drmic, Brandt??? Keine Chance z.Z. eine Millionen Wert)

Schwegler (dein Mittelfeld ist stark genug und ersatz hast du auch noch 2,2 Mio)

Abraham (weg damit)

Beck oder Jung (einen von beiden würde ich abgeben, jung hatte ich letzte Saison und wurde schwer enttäuscht vllt macht er es bei Wolfsburg besser)

Auch Brandt ist so ein Thema ich hatte auch ihn letztes Jahr und habe ihn zum Glück für 8 MILLIONEN verkauft, ich schätze er wird zum Zug kommen aber meist nur als Joker man könnte ihn spekulativ behalten da er sicher im MW steigt aber Punkte wird er nicht viele reißen (zumindest nicht für einen Stürmer).

Ich würde sagen wenn du etwas ausmistest kannst du deine Schwachstelle den Sturm vllt noch etwas ausbauen evtl. Sam, Raffael, Imobile, Bendtner,

Kader

Tor: 2
Baumann guter Torhüter solide Leistung wird die 100 wieder knacken

Abwehr: 1,5
Alaba, Lahm alleine diese beiden Spieler werden locker 200 Punkte bringen in der Hoffnung das nicht allzu viel rotiert wird jetzt wo Badstuber wieder fit ist und Rafinha wieder zurück kommt.

Mittelfeld: 2
de Bruyne Spielmacher bei Wolfsburg wird sicher wieder eine tolle Leistung auf den Platz bringen Jung und fit.
Reus brauch man nichts zu sagen. Draxler wird laut Vorstand diese Saison doch von anbeginn starten somit ein garant für Punkte. Götze ist ein Thema für sich ich bin kein großer Fan von ihm er wird auch Punkten aber er wird auch auf der Bank sitzen, schwer zu sagen.

Sturm: 3,5
Der Sturm ist deine Schwachstelle, leider wird Comunio oftmals über die Stürmer entschieden da diese im Schnitt mit Abstand die meisten Punkte einbringen. Lewandowski wird zwar ordentlich Punkten und fühlt sich auch wohl bei Bayern sieh Telekom Cup gegen Wolfsburg 3 Tore davon ein Traumtor.
Auch wenn ich wie du ein Fan von Brandt bin glaube ich ist diese Saison noch zu früh um ihn zu halten. Es bringt dir nichts wenn du ein junges Talent im Sturm hast das dir keine Punkte einbringt.


Fazit: unbedingt Sturm ausbauen egal wie, Kader ausmisten zur Not von Thiago oder Götze trennen oder sogar Alaba, es gibt weitaus günstigere Abwehrspieler die gleiches Potential haben siehe Rodriguez.


Bei Lust und Laune helft auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493163
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


Esox88 hat folgendes geschrieben:

Der Sturm ist deine Schwachstelle, leider wird Comunio oftmals über die Stürmer entschieden da diese im Schnitt mit Abstand die meisten Punkte einbringen. …
Fazit: unbedingt Sturm ausbauen egal wie, Kader ausmisten zur Not von Thiago oder Götze trennen oder sogar Alaba…


sorry, sehe ich komplett anders. gute stürmer sind bei comunio "luxus"; das beste preis/leistungs-verhältnis haben def- und mf-spieler. potentielle 150pts-mfs gibts genug und bekommt man schon für 6 oder 7 mios – offs in der kategorie kosten wesentlich mehr, weil eben auch seltener. und im schnitt holen offs auch sicher nicht mehr pts als mfs.

er hat mit lewa eh schon das nonplusultra, dazu mit brandt eine zumindest interessante weitere option. da der tm eh schon leer gefegt ist, würde ich jetzt auf keinen fall götze, alaba und schon gar nicht thiago (gehts noch?) opfern. falls ein upgrade auf brandt notwendig wird, kann er das vermutlich easy um den 3. spt rum mit den spekus finanzieren. drmic ist auch noch da.

für den start ist das ein absoluter top-kader. während der saison dran bleiben, trends rechtzeitig erkennen und ggf hier und da umsatteln – dann kann das für ganz oben reichen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group