preload
basicPlayer

Kaderbewertung 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 19:35   Titel: Kaderbewertung 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich bitte um eine Bewertung meines Kaders.
Hab vor einigen wochen mit 20 Mio. + zufälliges Team angefangen und jetzt sieht mein Kader so aus:

TW: Ulreich

Abwehr: Verhaegh, Schmelzer, Donati, Abraham, Diekmeier und Djourou
Update:Diekmeier,Djourou und Schmelzer(weil der sich ja verletzen musste ) sind inzwishcen verkauft bräuchte also inzwischen am besten noch nen Abwehrspieler, Ideen?


Mittelfeld: Stocker, Neustädter, Maxim, Gentner, Geis
(Als Ersatz Kohr und Soto)

Sturm: Kießling, Nicolai müller

Restbudget: inzwischen 4 Mio.

Hätte vor in einem 3-5-2 bzw. einem 4-4-2 zu spielen.
Was haltet ihr von meinem Kader? Wen würdet ihr evtl. abgeben? Wo sind Schwachstellen?
Danke für euer Feedback, für die RH bitte den Link nicht veressen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Aug 2014 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung,

nun zu deinem Team:

TW: Ulrich -> Guter Torhüter, punktet stabil, würde aber trotzdem die Augen aufhalten was TW anbetrifft... Es gibt bessere!

Abwehr: Verhaegh -> solider Spieler, hatte ihn letzte Saison. Rechne mit 2-3 Pkt. im Durchschnitt
Schmelzer -> Wird gute Leistungen bringen. Bester Abwehrspieler bei deiner Mannschaft
Donati -> Schwierig! Wenn überhaupt, 1-2 Pkt im Durchschnitt, aber als Ersatz gut!
Abraham: Wäre für mich der dritte Abwehrspieler... Sichere 2 Pkt. pro Spiel
Diekmeier und Djourou -> Würde ich verkaufen!

Mittelfeld:
Stocker -> Bin gespannt, aber erwarte Gutes! Aufstellen!
Neustädter -> Wird sich diese Saison stabilisieren und wertvoller Schalker
Maxim -> Guter Mann, solider Punkter, ebenso Genter
Geis -> Eher ihn als die Reserveverteidiger

Sturm: Kießling -> Hammer, bester Spieler deines Teams. 200 Pkt mindestens!
Nicolai Müller -> erhoffe eine Steigerung, evtl. durch den Vereinswechsel

Gruß Juhumbo
(nur als Info für die anderen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492956)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.


18er- Kader? VIEL ZU VIEL. Ich bevorzuge maximal 15er

TW: Ulreich

Solide, gut, lässt sich nicht mehr zu sagen. Find ich in ordnung.
ABER: wo ist seine Stellvertreter? verpflichte ihn noch!!!


Abwehr: Verhaegh, Schmelzer, Donati, Abraham, Diekmeier und Djourou

Viel zu viel. Verhaegh, Schmelzer und Djourou würd ich behalten. Donati als BackUp (Steht in Konkurrenz zu hilbert, wird siche rnicht alle spiele machen) --> Abraham und Diekmeier verkaufen. Sind BEIDE nicht gesetzt!!


Mittelfeld: Stocker, Neustädter, Maxim, Gentner, Geis
(Als Ersatz Kohr und Soto)

Stocker okay, viel Potential. Neustädter ebenfalls, aber beobachten, sehr großer Konkurrenzklampf bei GE. Maxim klasse. Geis in ordnung. Gentner würde ich verkaufen, weil man nicht 2 SPieler aus einem team in der selben reihe haben sollte. Soto als Ersatz okay, Kohr würd ich verkaufen.

Sturm: Kießling, Nicolai müller

Top. Definitiv dein stärkster mannschaftsteil. Nicolai Müller beobachten, wo er bei Hamburg spielen wird. Hier noch einen Joker holen a la Schipplock als Back Up

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!


Tor:
Ulreich --> brauch ich neben meinen Vorrednern nicht viel sagen, außer Nummer 2 und 3 von Stuttgart sichern

Abwehr:
Verhaegh --> wie Vorredner top
Abraham --> muss der ersten Meinungen widersprechen und die zweite verstärken. Für mich absolut höchstens Backup und wenig Einsätze
Donati --> auch hier muss ich widersprechen: Er brauchte Zeit um anzukommen. Die hatte er und er absolut unantastbar die Saison rechts außen und Leverkusen wird solide verteidigen. Für mich ähnliches Potential wie ein Schmelzer (unverletzt )

Ich vetraue da ziemlich auf Ligainsider http://www.ligainsider.de/bundesliga-news/uebersicht/bayer-04-leverkusen/
Letzte Saison hat mich das umgehauen wie treffend ihre Aufstellungen immer waren

Also 3 er Abwehr aus Donati, Verhaegh und noch schnell eine neue Nummer 3!


Mittelfeld:
Neustädter --> selbe Meinung wie du bei mir
Maxim --> gute Wahl!
Gentner --> vollkommen okay (2 aus einem Team sind okay nur 5 nicht!!!)
Geis --> auch sehr gut, neuee Leistungsträger und bester Sechser der nicht top 6 Clubs der Bundesliga finde ich
Stocker --> wie meine Vorredner sagen viel potential, aufstellen

Mittelfeld absolut gut so, aber du hast das selbe Problem wie ich 3x6er und nur 2 Offensive. Die dicken Fische sind die offensiven Mittelfeldkräfte. Aber dies ist Jammern auf sehr hohem Niveau.

Sturm:
Kießling sind sich wohl alle Fußballfans einig.
N. Müller für 5 Mio würde ich ihn verkaufen. Er kann viel ist solide als 2 Stürmer. Aber wenn ich mir Hamburg angucke wird da Platz 10 maximal drin sein und 80 Punkte für ihn somit - höchstens. Ich finde Mainz eindeutig besser als Hamburg! Für 5 Mio kriegst du einen anderen Stürmer oder vllt noch 2 solide Verteidiger ? (Stranzl Wendt Knoche, Papa, Matip) sodass 451? Oder Halt 352 mit Müller oder einem Ersatz.

Gute Saison!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group