preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung, RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 11:26   Titel: Bitte um Kaderbewertung, RH! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin gerade dabei mir mein Team für die neue Saison zusammenzustellen (Kader + 20 Mio.) und würde mich freuen, wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet.

Aktuell sieht mein Team wie folgt aus (ich plane zunächst nur mit 11-12 Spielern in die Saison zu gehen und das Risiko von Verletzungen einzugehen):

Ulreich
Jantschke - Zambrano - Schulz - Hlousek
de Bruyne - Arnold - Geis - Gentner - Schmid (Hofmann)
Lasogga (Zoller)

Derzeit ist Verhaegh (2,1 Mio) auf dem Transfermarkt, den mir holen möchte und gegen Hlousek+Zoller (ca. 3,0 Mio) tauschen würde. Darüber hinaus bereitet mir meine Abwehr noch etwas Sorgen. Da würde ich versuchen, noch einen Spieler wie Donati, Rüdiger oder Bicakcic zu verpflichten.

Aktuell habe ich Zoller und Hlousek noch und bin knapp 1 Mio. im Minus, viel Spielraum habe ich also nicht mehr.

Ich würde mich über ein paar Tipps freuen und helfe auch gerne zurück, wenn gewünscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor:
Ulreich ist ein guter Mann. Er wird, wie alle Torwärte (außer 3 letzte Saison) die 100 Punkte-Marke knacken. Gesetzt ist er sowieso. Vllt minimaler Tipp: Da sich Torwärte, wenn sie stamm sind und keine Katastrophe, kaum was an Punkten tun vllt einen Torwart kaufen der billiger ist, falls die Möglichkeit ergibt. (Trapp, Horn, etc.)
Note: 1-2

Abwehr:
Jantschke, Schulz und Zambrano gesetzte Innenverteidiger. Wegen der Eintracht könnte man rummosern, aber da es nur "die Abwehr" ist und die dicke Fische im Mittelfeld liegen ist das vollkommen okay. Trotzdem hast du nur einen Spieler (Jantschke) der bei einer Mannschaft spielt die wirklich die Möglichkeit bietet recht sicher die 100er zu knacken. Bei Schulz und Zambrano würde ich das in den Raum stellen. Nun zum Sorgenkind Hlousek: Aus meiner Sicht ist er höchstens Backup und selbst dort nicht die schnste Alternative die sich ein Trainer wünscht. Ich würde hier, auch wenn es Geld kostet dringend ausbessern. Vllt steigt sein marktwert etwas, wenn seine verletzung in 2 Wochen weg ist, aber dass er danach oft genug und dann noch punktereich spielt, glaube ich kaum.
Note: 3
Dein angedachter Tausch ist sinnvoll.

Mittelfeld:
Mit Geis für den preis hat man den wohl (für mich) zukünftig überragendsten Spielmacher unter den potentiell nicht ersten sechs Bundesligisten. Da vermute ich schwer 100+. Anrold ist genauso bombe, da er der neue Van der vaart Wolfsburg werden wird. De Bruyne ist auch sehr sehr gut. Wobei ich glaube dass man für 7,5 Mio bessere Mittelfeldspieler kriegt, wie man unter comstats gut sehen kann. Vielleicht falls es sich ergibt für billigeres Geld adäquat austauschen oder für selbes Geld etwas besseren holen. Aber nichtsdestotrotz könnte ich mich irren und durchaus, da ich Wolfsburg die Saison viel zutraue, hier 160 Punkte schlummern.
Hofman ist ein super Backup, aber eben nicht mehr. Ob er genug Einsätze kriegt ist bei dem Quintett Großkreutz/Auba/Miki/Kuba/Reus ziemlich schwer zu sagen. Aber ich würde ihn mit in die Saison nehmen. Ein Einsatz und ein Tor schon wird er auf 3 Mio wachsen. Schmid ist so ziemlich der einzige (nichtmal Mehmedi für 5 MiO!) den ich von Freiburg nehmen würde. Für das Geld wird er solide Punkten.
Note: 2 (de Bruyne optimieren, vllt noch ne nummer 6?)

Sturm:
Lasogga ist wohl wie kein anderer Stümer gesetzt (nichtmal Hunter, Kießling und Lewa sind so so gestzt). Er wird Punkten und 100 Punkte knacken. Aber eben nicht wie die oben genannten vllt die 200, das glaube ich nicht. Vllt langfristig eine zweite Spitze suchen? Dies ist aber Luxus!
Note: 2-


Ich würde mit einem 4-5-1 spielen, wenn du den von dir angedachten tausch vollzogen hast und damit unbesorgt in die Saison gehen und dann, falls es sich ergibt etwas optimieren.


RH wäre cool
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=56
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group