preload
basicPlayer

RH mit mindestens dem selbem Umfang zu 100% !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 12:27   Titel: RH mit mindestens dem selbem Umfang zu 100% ! Antworten mit Zitat

Zur Info:

Bin 1,3 in den miesen. Werde wollscheid verkaufen, falls er nicht doch noch zu Hamburg geht, ansonsten könnte auch ein anderer Weichen.

Danke im Voraus für eine aussagekräftige Bewertung !

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, dann fang ich mal an!

Tor: Hat in der Rückrunde stark gehalten und gutes Preis./Leistungsverhältnis. Gut angelegtes Geld!

Abwehr: Sokratis ist stark und dürfte in den ersten Spielen die Nase vorn haben. Allerdings im Auge behalten wie sich die Situation entwickelt. Donati habe ich auch, scheint erstmal gesetzt zu sein und hat in der Rückrunde stark gespielt. Für das Geld mMn ein Pflichtkauf. Selbiges gilt auch für Wendt(warum kommt der bei uns nie auf den TM ) Bell ist eigentlich gut, allerdings muss man abwarten, wie Mainz sich diese Saison präsentiert. Wollscheid würde ich abgeben, da kannst du aber noch abwarten, ob er wechselt.

MIttelfeld: Baumgartlinger ist solide, aber für ihn gilt dasselbe wie für Bell. Castro ist sehr gut, der wird dir viele Punkte bringen. Etwas bedenken habe ich bei Polanski. Hoffenheim hat Schwegler gekauft und dazu noch Rudy und Salihovic auf der Position...könnte eng werden. Erstmal den DFB-Pokal abwarten und dann entscheiden. To. Werner ist solide, allerdings erwarte ich eine schwächere Saison als die letzte. Wenn möglich würde ich ihn durch Stindl ersetzen, dem traue ich mehr zu! Neustädter für das Geld solide, nur aufpassen, was passiert, wenn Goretzka wieder zurückkommt. D. Parker und Thommy sind gute Spekulationen für die ersten Spieltage.

Sturm: Der Hunter ist natürlich stark. Aber leider auch verletzungsanfällig, im schlimmsten Fall stehst du nach einer Verletzung ohne Ersatz da, wenn der Transfermarkt nicht hergibt. Vlt könntest du einen MF-Spieler verkaufen und hier noch kostengünstig nachbessern, z.B. mit di Santo.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte!

RH gerne unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493079
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

meine erste Bewertung also bitte etwas Nachsicht.

Tor: Solide, Mainz wird einiges auf den Kasten geballert bekommen, wodurch du in diesem Falle, da Karius obendrein sehr gut ist, ideal aufgestellt bist, erst recht für den Preis:
Note: 1-2

Abwehr: Donati, Sokratis, Wendt gut. Vor allem Donati und Wendt glaube ich persönlich werden einiges mehr an Punkten holen, da beide auf viel mehr Einsätze kommen werden. Wollscheid hast du ja bereits gesagt verkaufen, da wenn er nicht wechselt, er keine Hauptrolle spielt. Im Gegensatz zu meinem Vorgänger sehe ich Donati, Sokratis, Wendt diese Saison unangetastet.
Bell ist aus meiner Sicht auch gesetzt, aber Mainz macht mir bei dem Kader und der bisherigen Vorbereitung etwas Sorgen und ich sehe, erst recht mit neuem Trainer, den Einbruch. Da ich schon der zweite mit der Meinung bin würde ich hier Bell austauschen. Hier sollte noch jemand her als Nummer 4 oder soliden Ersatz.:
Note: 2-

Mittelfeld:
Auch hier finde ich Polanski, wenn er komplett fit ist, als überragend für den Preis. Da sehe ich auch diese Saison die 100 Punkte sicher und Salihovic wird links außen spielen. Castro brauche ich auch nicht viel kommentieren. Baumgartlinger ist trotz Mainz möglichem Einbruch für 1 Mio ein idealer Deal, wenn der Rest des Kaders Bombe ist. Bei To. Werner sehe ich im Vergleich zu Polanski keine 100 Punkte. Dank Hahns Abgang ist die werte Flügelzwange geschwächt und der Zauber weg. Nochmal dieser hohe Tabellenplatz halte ich für unwahrscheinlich. Aber für 3 Mio vollkommen okay. Neustädter ist für mich, als Schalker Fan, im Vergleich zu vielen Comunio Spieler für den Preis ein absoluter Geheimtipp. Er wird noch durchbrechen und eher rückt Boateng nach vorne und Sam/Meyer/Goretza werden bei der Doppelbelastung mit Cl routieren. Er hat ein rießen Potential aber braucht einfach eine Reife und ist ein Spätzünder. Für mich sehe ich die 120 Punkte diese, wenn nicht nächste Saison.
Note: 2-3

Sturm:
Huntelaar ist für mich persönlich der beste Stürmer den man für 9 Mio haben kann. Sicherlich ist Kießling nicht so anfällig und Lewandowski hat überragender Zuspieler. Alle anderen, auch gehypte Stürmer kommen da nicht ran, wenn er fit bleibt und das Potential abruft.
Note: 1

bitte Rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493127
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Also mehrheitlich kann ich mich meinen Vorrednern anschliessen, jedoch werde ich es nochmals aus meiner Sicht schreiben.
Tor
Ich denke hier hast du mit Karius einen Torhüter mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis, allerdings hat er mit Kapino einen starken Konkurrenten, der ihn unter Druck setzt. Dies kann auch positiv sein, jedoch würde ich mir Kapino kaufen, falls er spielen wird.
Note: 1-
Abwehr
In der Abwehr hast du mit Donati und Wendt zwei sehr solide Punkter zu einem tiefen Preis. Beide werden ihre Spiele machen und sind zudem noch bei einem der besten sechs Teams der Bundesliga(aus meiner Sicht) unter Vertrag, was heisst, dass sie wahrscheinlich nicht so viele Gegentore kassieren werden. Mit Sokratis hast du einen tollen Verteidiger, der aus meiner Sicht gesetzt ist. Ich würde Bell ebenfalls verkaufen, da es Mainz sehr schwer haben wird. Wollscheid würde ich vorerst behalten. Wenn er zum HSV wechselt kannst du ihn behalten oder verkaufen, je nach dem was du willst. Bei Leverkusen wird er nicht spielen. Bei ihm musst du noch abwarten.
Note:2
Mittelfeld
Castro gefällt mir sehr gut. Er ist offensiv gefährlich und hat ziemlich sicher einen Stammplatz. Guilavogui kenne ich nur von Fifa. Er hat starke Konkurrenz mit Gustavo und Malanda. Ich kann nicht einschätzen, wie er spielen wird. Mit Polanski hast du einen soliden Punkter, der jedoch nicht gesetzt ist. Er hatte in der letzten Saison eine tolle Phase. Ich würde mal schauen, ob er im Pokal spielt. Bei Werner habe ich ein gemischtes Gefühl. Einerseits ist er relativ günstig für die starke letzte Saison, andererseits wird es Augsburg schwer haben diese Saison. Thommy und Parker sind gute Spekulationen. Baumgartlinger ist relativ solide und ziemlich günstig.
Note:2
Sturm
Der Hunter ist ein toller Stürmer. Wenn er nicht verletzt ist, wird er seine Tore machen und auf seine Punkte kommen.
Note:1
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Auf eine gute Saison!
RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493148
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group