preload
basicPlayer

Kleines Budget Guter Spieler ?!? Ein Paar Tipps????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 17:48   Titel: Kleines Budget Guter Spieler ?!? Ein Paar Tipps???? Antworten mit Zitat

Moin Leute hab noch 1,5mille und mir fehlt noch ein guter Spieler hättet ihr da vielleicht Tipps??? Gesucht ist Stürmer oder Mittelfeld. Ich bedanke mich im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

in diesem Bereich des Forums geht es nur um deine Aufstellung für den Spieltag.
Deshalb mache ich hier zu.

Bzgl deiner Frage kannst du mal den Thread Heiße Eisen im Talk durchstöbern. Das ist auch kein Fragethread, aber dort findest du viele Tipps für günstige Spieler mit Potential.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group