preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung, RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 07:30   Titel: Bitte um Kaderbewertung, RH Antworten mit Zitat

Moin moin,

So langsam steht mein Kader zur neuen Saison und mich würden mal ein paar Meinungen/Verbesserungsvorschläge interessieren.

Aufstellung sieht derzeit so aus:

Mehmedi---Szalai---di Santo (Gincek)

L.Bender---Darida---Gruezo---Vieirinha (Hojbjerg, Nordveith)

Hector----Knoche---Donati (Rajkovic, Tah)

Hitz

Derzeit habe ich noch Alaba im Kader, allerdings hoffe ich da die nächsten Tage noch auf ein besseres Angebot um meine Schulden zu tilgen(ca. 7,2 nach Verkauf des restlichen Kleinkrams)

Mein Plan sieht derzeit so aus, dass ich so in die Saison starte und nach den ersten Spieltagen Nordveith, Hojbjerg(falls absehbar ist, dass er nur wenig spielen wird) und Gincek verkaufe und dafür noch einen Mittelfeldspieler für 5-6mio verpflichte. Kandidaten wären z.B. Gustavo, Sahin, Kramer, Castro, ...

Was haltet ihr von der Aufstellung und habt ihr Verbesserungsvorschläge bzw. was würdet ihr ändern?

Wenn ihr nen Link da lasst gibt es natürlich RH im glechen Umfang

Beste Grüße aus dem hohen Norden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deinen Beitrag. dann werd ich mal...

Tor: wie du schon bei mir gesagt hast, gibt es da vom Preis-Leistungs-Verhältnis kaum bessere also hier bist du (wie ich ) gut aufgestellt.

Abwehr: Knoche wird wieder eine gute Saison spielen und ist auch gesetzt neben Naldo sofern ich die Medien richtig verfolgt habe. Hector habe ich persönlich noch nicht spielen sehen aber seine leistungen in der zweiten Liga sollen ja ansprechend gewesen sein und er ist anscheinend der am sichersten Gesetzte in der Kölner Abwehr. Von Donati erhoffe ich mir auch einige Punkte so wie gegen Ende der letzten Saison. Tah ist ein guter BU, der eventuell den ein oder anderen Einsatz kriegen wird (ich hoffe für den HSV dass er in der Rangliste noch vor Westermann steht aber so wie es aussieht nicht). Rajkovic hat glaube ich nicht mehr so gute Karten zu spielen.

Mittelfeld: das ist mMn noch deine größte Baustelle. Im Moment sind Bender und Darida noch angeschlagen, wann die wieder fit sind weiß ich nicht. Wenn sie natürlich fit sind, spielen sie auch und punkten anständig. Darida ist zudem noch torgefährlich. Gruezo scheint bei Stuttgart gesetzt zu sein aber mal gucken was Stuttgart diese Saison so anstellt. Ich traue ihnen ehrlich gesagt wieder nicht viel zu. Und Vieirinha hat natürlich mit KdB, Hunt und Arnold und zudem Perisic wenn er wieder fit ist und Caliguri extreme Konkurrenz, ich kann nicht sagen, ob der erstmal gesetzt ist oder nicht. Mit Nordveit hast du einen, der wahrscheinlich am Anfang spielt, daher wie du schon sagst abwarten ob er punktet und dann den MW-Anstieg mitnehmen und verkaufen weil auf lange Frist Kramer und Xhaka wahrscheinlich die Doppel-Sechs bilden. Höjbjerg könnte nach dem rafinha-Ausfall spielen, da würde ich abwarten ob er spielt und punktet.

Sturm: Hier bist du solide aufgestellt. Mehmedi ist ein klasse Mann, spielt aber leider bei Freiburg und denen traue ich diese Saison nicht allzu viel zu. Aber er wird seine Punkte machen denke ich. Szalai kann extrem von seinen starken Hoffenheimer Kollegen Volland, Firminho etc. profitieren. Kann natürlich auch sein dass er dadurch daneben etwas untergeht aber da er erstmal gesetzt sein sollte macht der auch sein Punkte. Bei Di santo bleibt wie du selber schon sagst abzuwarten ob er so weitermacht wie er letzte saison aufgehört hat. Ist bei Mir im Sturm auch nur BU aber mal schauen... Ginczek ist ein guter Ersatz aber eben wahrscheinlich auch nur Ersatz. An Ibisevic vorbeizukommen wird schwierig für ihn.

Insgesamt würde ich notentechnisch sagen:

Tor: 1,5
Abwehr: 2,5
Mittelfeld: 3
Sturm: 2,5

Insgesamt sehr solide Mannschaft mit Entwicklungspotenzial
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

dein Kader gefällt mir bisher ganz gut. Kurzes Statement zu den einzelnen Mannschaftsteilen:

TW: Top Mann, solider Punkter. Keine Beanstandung.

AW: Mit Knoche nen guten Mann bei einer guten Mannschaft. Das Herzteil deiner Abwehr. Zudem Donati, der bei einer weiteren Top5 Mannschaft spielt. Hector sagt mir nichts - allerdings bei einem Aufsteiger. Könnte die ersten Spieltage gut gehen, Aufstiegsaufschwung und vermeintlich leichtes Programm. Danach allerdings als Außenverteidiger eher schwach für eine Comunio-Mannschaft. Verkaufen und einen soliden IV holen (Langkamp, Süle oder ähnliches)

MF: Mit Bender und Darida zwei Top Leute - sofern sie denn bald fit sind. Hier lohnt sich das warten. Gruezo hat einiges angedeutet letzte RR - bleibt abzuwarten wie sich der VFB mit Veh entwickelt, ich gehe allerdings von einer ordentlichen Saison aus und so dürfte Gruezo auch ganz okay punkten. Von WOB erwarte ich viel diese Saison, im Speziellen auch von Viereinha, allerdings halte ich ihn dauerhaft auf dem TM, da große Konkurrenz und eigentlich noch nie richtig konstant gepunktet. Zu Beginn der Runde auf Nordveit und Hoijberg setzen! Erster spielt vorerst Stamm und der Bayern-Jüngling wird die Überraschung der Saison. Bei den aktuellen Kader-Sorgen der Bayern wird er Nutznießer sein! Halten und freuen!

ST: Mit Szalai und Mehmedi, zwei gute Männer. Letzterer allerdings bei Freiburg. Ginzeck ist n guter Mann allerdings würde ich ihn lieber zu Geld machen. Von di Santo halte ich nichts. Verkauf die beiden und besserer ein wenig nach mit nem offensiven MFler!

Noten:

TW: 1-
AW: 2
MF: 2+
ST: 2-

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493084
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erst mal !
Ich hab mir die Vorgänger hier nicht durch gelesen um unvoreingenommen zu bleiben.
Also dann fang ich mal an:

Tor:
Auf jeden Fall ein Top Mann. Preis leistungs Verhältnis super.

Abwehr:
Ist mMn ziemlich gut besetzt, vor allem hast du Leute die noch relativ günstig sind und für einige punkte gut. Hector hatte ich letztes jahr bei comduo, kann nur sagen der ist ein top man und langfristig einer für die Nationalmannschaft. Man muss nur schauen wie gut Köln sich nächstes jahr macht. Knoche ist auch top vor allem da er bei einem so guten verein wie Wolfsburg gesetzt ist. Donati habe ich ja selbst und ich hoffe das er in der ersten elf bleibt und dann auch punktet. Ist bei mir auch So ein Wackelkandidat. Ich denke das du die beiden Hamburger verkaufen solltest und außerdem vorne di Santo und gincek, weil beide weder gesetzt, noch bei guten Vereinen sind. Für das Geld würde ich noch einen guten Mann für die Abwehr holen, denn die punkte sind wesentlich günstiger als die die Stürmer dir bringen.

Mittelfeld:
Bender ist zwar zur zeit verletzt , da würde ich mir aber keine sorgen machen der ist ja bald wieder fit und dann gesetzt. Guter punktelieferant. Von Darida hört man ja momentan nur gutes. Könnte ne überraschend gute Runde spielen. Für das Geld ein guter Mann, einziger Knackpunkt ist, das ich Freiburg nicht sehr viel zutraue dieses jahr.. Vierinha ist vor allem für den Anfang top, da er ja gesetzt ist und Wolfsburg ne klasse Mannschaft hat. An dem wirst du viel freude haben ! Gruezo wäre mein erster streichkanditat wenn du einen neuen holst. Nordveith sollte dann auch bald weg, hojbjerg könnte die Überraschung der Saison werden, da würde ich noch etwas länger warten !

Sturm:
SZALAI ist auf jeden Fall ne Bank. Passt bei hoffenheim glaube ich gut rein und wird ne ganze Latte an Toren machen.
Mehmedi ist natürlich auch ein mega Stürmer, jedoch könnte es wie gesagt für Freiburg nur um den Klassenerhalt gehen, aber das war ja letztes jahr nicht anders und mehmedi ist einer der so viel ackert und auch für das Spiel tut und nicht nur vorne drin steht das es da selten Minus punkte geben dürfte !

Liebe Grüße und Viel erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Solider Mann, nicht überragend, aber mit Potential, viele Punkte zu holen.

Abwehr: 3
Donati muss um seinen Stammplatz kämpfen, Knoche und Hector sind gute Spieler. Knoche ist vielleicht etwas überteuert. Rajkovic und Tah sind eine gefährliche Kombination. Gut möglich, dass gerade keiner von beiden spielt, wenn einer deiner Stammkräfte ausfällt.
Hier würde ich vielleicht noch nachlegen.

Mittelfeld: 2
Bender ist eine Bank, wenn er wieder fit ist, Darida und Vierinha können eine gute Rolle in der Liga spielen, nur Gruezo wird es schwer haben, sich durchzusetzen. Höjbjerg wird seine Einsätze haben und dabei auch ordentlich punkten. Der Saisonstart wird hart, aber wenn du noch den erwähnten Hochkaräter holst, solltest du hier viele Punkte holen.

Sturm: 1,5
Bis auf Ginzcek, der, wenn du Pech hast, immer auf der Bank sitzt, wenn du ihn brauchst, ist der Angriff insbesondere vom Preis / Leistungsverhältnis klasse.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493119
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group