preload
basicPlayer

bitte Kaderbewertung...RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 13:52   Titel: bitte Kaderbewertung...RH! Antworten mit Zitat

Hallo!

habe mein Team jetzt komplett und auch keine finanziellen Möglichkeiten um was zu ändern...Außnahme wären natürlich Verkäufe.

Mein Team


Tor: Benaglio (Grün)

Vert.: Lahm, Abraham, Noveski (de Jong)

Mitt.: de Bruyne, vdV, Moritz, Neustädter, Höjbjerg

St.: Joselu, Okazaki


was denkt ihr? reicht es um am Anfang der Saison genügend Punkte zu holen, um dann mit den neuen finanziellen Mitteln mich zu verstärken?!


RH bei link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wollen wir mal...

Tor: Mit Benaglio und seinem Vertreter hast du gute Keeper, die in einer guten mannschaft spielen und dennoch viel zu halten bekommen. Vom preis-Leistungs-Verhältnis gibt es da sicher günstigere Varianten aber an sich sind die Wolfsburger natürlich stark.

Abwehr: Mit Noveski und Lahm hast du hier im Prinzip nur zwei Spieler die mit Sicherheit spielen werden und auch zwei gute. Zu lahm braucht man nichts sagen und auch Noveski ist ein Solider, bei dem aber abzuwarten bleibt wie sich Mainz insgesamt präsentiert. de Jong wird nach dem Baba-Transfer wohl wieder nicht spielen und auch für Abraham wird es eng, da haben im Moment anscheinend Bicakcic und Süle die Nase vorn.

Mittelfeld: KdB ist gesetzt und punktet gut dazu braucht man nichts sagen. Auch VdV traue ich diese Saison mehr zu, da der Kader des HSV qualitativ wesentlich besser ist und davon wird auch er profitieren. neustädter ist ein solider Punkter, der auch gesetzt scheint. Moritz ist jetzt nicht die Granate was die Punkte angeht aber für den Preis sicher nicht schlecht. Allerdings hier das gleiche Problem wie bei Noveski: Mal gucken was Mainz insgesamt macht... Höjbjerg als Speku ist natürlich auch nicht schlecht, der könnte nach dem Rafinha-Ausfall spielen und dir ein paar Punkte bringen. Die letzten beiden würde ich aber im Auge behalten.

Sturm: Mit Okazaki und Joselu hast du hier Leute, die nicht in den stärksten Teams spielen, die aber auf alle Fälle gesetzt sind und, sofern sie die Leistung der Vorsaison bestätigen, auch punkten. Das könnte bei Mainz und Okazaki halt das Problem werden und auch Hannover hatte ja einige Abgänge aber die schätze ich noch stabiler als Mainz ein. Insgesamt vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein solider Sturm.

Notentechnisch würde das ganze so aussehen:

Tor: 2
Abwehr: 3
Mittelfeld: 3
Sturm: 2,5

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493077
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die RH 


Tor: Benaglio (Grün)

Wie jede Saison wird Benaglio souverän agieren und dir konstante Punkte liefern.

Note 2+


Vert.: Lahm, Abraham, Noveski (de Jong)

Lahm natürlich klasse, kann man nicht mehr zu sagen. Abraham sehe ich kritisch, Biakcic scheint bei Hoffenheim der neue Abwehrchef zu werden und sollte gesetzt sein, um die 2. IV Position streiten sich daher Abraham, Süle und Vestergaard wobei letztgenannter raus ist. Süle konnte durch eine super Rückrunde auf sich aufmerksam machen und ist mit seiner Kopfballstärke torgefährlicher als Abraham. Hier lässt sich schlecht sagen, wer spielen wird. Sollte es auf Süle hinauslaufen, müsstest du Abraham verkaufen. Noveski sehe ich ein bisschen über seinem Zenit sollte aber als stabiler Punktelieferant reichen. DeJong eher ein mittelmäßiger BackUp.

Note: 2-

Mitt.: de Bruyne, vdV, Moritz, Neustädter, Höjbjerg

DeBruyne natürlich top, vdV sehe ich diese saison nicht zu stark. Viel neues in Hamburg ich hätte auf ihn verzichtet – gerade für die Summe, Moritz okay aber Mainz wird es mMn schwierig haben. Neustädter hat viel Konkurrenz in GE. Aogo ist wieder da, Goretzka will auch spielen, ebenso wie Sam, Meyer usw. hier würde ich die Entwicklung mal beobachten. Von Höjberg halte ich nicht viel – technisch spitze wird aber (noch) keine elementare Rolle spielen und weiterhin langsam rangeführt. Ich finde das Kapital an dieser Stelle falsch angelegt und würde mir stattdessen noch einen Stammspieler verpflichten.
Note 3

St.: Joselu, Okazaki

Joselu konnte sich bislang nirgends durchsetzen, mal schauen ob er es nun schafft, bleibt abzuwarten. Okazaki wird evtl. Mainz Rettung sein, find ich ok.

Note 2-

Fazit: Lahm, de Bruyne und okazaki sind deine Stützen. Sollten sie sich verletzen oder wider erwarten nicht gut spielen, wird es eng. Die Entwicklung bei Hoffenheim muss beobachtet werden, da müssen wir uns mal überraschen lassen (ich setze ja auf Süle ) . Im mittelfeld würd eich mich zunächst von vdV und Höjberg evtl auch Moritz trennen und Spieler a la Darida kaufen, die in ihren teams gesetzt sind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group