preload
basicPlayer

schnelle RH an jeden - 16. Kader steht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Mase13
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 223
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 12:20   Titel: schnelle RH an jeden - 16. Kader steht! Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Bewertung mit Verbesserungsvorschlag! Bin Konto auf Null, bei uns gibt es noch ein paar Spieler zu kaufen.

RH gerne
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mase,

hinterlasse deine Links bitte nur im Kaderbewertungs-Forum und nicht im Transfer-Forum.
Die Rückhilfepflicht bezieht sich immer nur auf das selbe Unterforum, da eine Hile bei den Bewertungen z.B. deutlich aufwendiger ist als eine Hilfe bei Transers.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, also dann wollen wir mal:

Tor: Fährmann ist ein klasse Keeper, der in ner guten Mannschaft spielt. Was nicht heißt, dass er bei der teilweise löchrigen Schalker Abwehr nichts aufs Tor bekommt also Punkte wird der garantiert holen, von daher hast du hier einen der besten Keeper.

Abwehr: sieht noch so ein bisschen durchwachsen aus, aber auf alle Fälle nicht schlecht. Kalas kann ich nicht einschätzen. Bicakcic ist ein Top-Mann der schon bei Braunschweig gut gepunktet hat und das soll schon was heißen. Der scheint auch gesetzt zu sein. Wendt scheint auch gesetzt und sollte in einer noch besseren Gladbacher Mannschaft gut punkten. Zudem hat er die Chance die Elfmeter zu schießen falls Kruse mal ausfällt (so wie gerade der Fall ^^). Bei Ayhan muss man abwarten wie der sich entwickelt, ist son bisschen die Wundertüte bei dir.

Mittelfeld: hier bist du natürlich super aufgestellt mit Calhanoglu, Götze, Traore, Stindl, Baumjohann und Malanda. Bei Götze wird sich zeigen inwiefern er sich durchsetzen kann aber wenn er spielt punktet er natürlich super. Von calhanoglu erhofft sich Bayer ja auch einiges und dass er was kann hat er letzte Saison gezeigt. Stindl als Kapitän und zentraler Spieler bei hannover sowieso gesetzt und auch Traore scheint erstmal gesetzt zu sein. Bei Malanda mal abwarten wie er nach seiner Verletzung zurückkommt aber er ist auf alle Fälle heißer Kandidat für den Platz neben Gustavo und dann punktet er auch. Baumjohann sollte sofern Ronny nicht wirklich einen Riesensprung gemacht hat auch spielen bei hertha, ist aber aus der Riege die ich genannt hab der vermeintlich Schwächste. Klaus hat zum Ende der letzten Saison gezeigt dass er gut punkten kann, mal gucken ob das so weiter geht. Und Höjbjerg ist auf alle Fälle ne gute Speku. Nach dem Rafinha-Ausfall könnte er spielen und nen Bayern-Spieler schadet nie

Sturm: Das ist natürlich, und das wirst du sicher wissen, dein größtes Sorgenkind. Parker könnte zwar spielen, er ist aber nicht der beste Punkter und Augsburg traue ich diese Saison allgemein nicht so viel zu. Ginczek muss sich erstmal im Zweikampf mit Ibisevic behaupten und das wird schwer genug aber an sich ist das natürlich ein guter Mann. Gleiches gilt für Ducsch wie ich finde, allerdings scheint bei Paderborn Kutschke gesetzt zu sein. Und dann sind auch noch Saglik und Kachunga... Also wenn dann musst du hier noch was tun.

Tipp: Verkauf zwei deiner Mittelfeldleute aus Höjbjerg/Baumjohann/Klaus und investiere in deinen Sturm.

Falls es dich notentechnisch noch interessiert würde meine Bewertung so aussehen:

Tor: 2
Abwehr: 3
Mittelfeld: 1-
Sturm: 4

RH wäre super http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493077
Nach oben
Mase13
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 223
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bärlin,

verstehe ich nicht ganz, ist ja keine Pflicht! Würde trotzdem gerne die Möglichkeit geben bei mir vorbeizuschauen, bleibt ja jedem selber überlassen, ob er dann RH geben möchte... verstehe aber Deinen Ansatz! Willst Du Dich mal an meinem Kader versuchen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group