preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung ! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 13:01   Titel: Bitte um Bewertung ! RH Antworten mit Zitat

Hey, bin für Verbesserungsvorschläge offen!

RH bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

ich fange dann mal an

Tor: Ich denke da kann man nicht viel falsch machen. Den Ersatz hast du auch...top
Note: 2

Vert.: mit Wendell,Johnson und Kolasinac hast du mMn drei gute Außenverteidiger, die auch im Spiel nach vorne was machen. Knoche finde ich auch gut...spielt in einem guten Team und war letztes Jahr auch sehr solide. Djourou und Tah spielen beim HSV ...auch wenn die sich dieses Jahr mMn gut verstärkt haben, sehe ich die beiden nicht so stark.
Note: 3

Mitt.: Mkhitaryan und Kuba finde ich top. Xhaka sollte gesetzt sein, aber ich mag ihn persönlich nicht (wenig offensiv und immer für gelbe Karten zu haben). Traore kann ich leider nicht einschätzen. ich denke er wird starten und da ich BMG auch dieses Jahr wieder stark einschätze sollte er gut Punkten. Aogo bin ich gespannt wie oft er spielen wird (Verletzungsgefahr und große Konkurrenz). Stuttgart schätze ich nicht stark ein. Didavi finde ich trotzdem gut. Wenn er sich nicht verletzt ein Top-Mann
Note: 3+

St.: Szalai ist top...sollte gesetzt sein. Bei Schieber bin ich gespannt wie er sich bei der Hertha macht. Die Vorbereitung war mMn gut und er sollte deshalb auch gesetzt sein. Von Bremen halte ich genauso wenig wie von Stuttgart. Di Santo hat in der Rückrunde zwar stärker gespielt und sollte auch gesetzt sein, aber gehen die Top 6 würde ich ihn nicht aufstellen. Ti. Werner ist sehr jung und talentiert. Fand ihn letztes Jahr etwas unkonstant und weis nicht ob er immer spielen wird. An sich aber ein guter Mann, der auch das eine oder andere Tor schießen wird.
Note: 3


bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493054
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group