preload
basicPlayer

Kaderbewertung und -rettung. Ratschläge gesucht :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 17:38   Titel: Kaderbewertung und -rettung. Ratschläge gesucht :) Antworten mit Zitat

Hey ComCommuity!

unsere Com besteht aus 10 Leuten, also recht klein.
Haben vor ca zwei/drei Wochen angefangen.

Da ich ein Neuling bin und eigtl. recht wenig Ahnung habe, habe ich folglicherweise recht viel Mist gebaut, und versuche es noch zurecht zu biegen um wenigstens noch gefährlich zu bleiben.

Leider hilft stundenlangen Googlen und die Suchfunktion hier in Comunio nur begrenzt
Zurzeit sieht es so aus:

Tor:
Weidenfeller

Abwehr:
Boenisch (Leverkusen)
Zambrano (Frankfurt)
Klavan (Augsburg)
Kolasinac (Schalke)

Mittelfeld:
Calhonuglu (Leverkusen)
Öztunali (Leverkusen)
Yurchenko (Leverkusen)
Thiago (München)
Darida (Freiburg)

Sturm:
Beister

Kontostand: 6Mio.

Wie man sieht mangelt es bei mir an Sturm,
dann fallen ja noch Thiago, Beister und evtl Darida verletzt aus am ersten Spieltag,wenn ich mich nicht irre.

Der Kaderwert hat nur eine Höhe von 29.5 Mio., waehrend die meisten anderen mind. einen Wert von 35 Mio haben (und trotzdem noch was im Konto)

Wo soll ich noch investieren?
Ich denke mal im Mittelfeld ist es stabil genug, jedoch mach ich mir etwas Sorgen um die Abwehr und vor allem fehlt im Sturm jmd. gefährliches. (Dabei haben meine Mitschreiter Stürmer wie Volland, Lewandowski, Raffael, Kruse!)

Momentan noch steht auf dem Transfermarkt Bellarabi(Marktwert 2,16 Mio).
Jedoch laesst sich nicht genau recherchieren ob er Stammspieler bei Leverkusen bzw noch Potential hat.

Dann gibt es noch C. Schulz aus Hannover(MW: 660.000). Ein Schnäppchen mit Potential?

Zudem verkauft ein Mitspieler Beck aus Hoffenheim fuer mind. 2.5 Mio.
Sollte es noch an Abwehrspielern fehlen könnte er doch das passende sein? Da er Kapitän von Hoffenheim ist.

Des weiteren bekomme ich ein Angebot fuer Öztunali für 0,9 Mio Euro.
Halten und auf sein Potential hoffen oder abgeben?


Es könnten noch gute (aber teure) Spieler wie Kießling, Reus etc kommen. Aber es haben noch drei weitere Mitspieler noch gar kein Geld ausgegeben und werden deswegen noch hart zuschlagen.


Habe anfangs ohne viel Vorwissen, bevor ich auf Seiten wie http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490654 gefunden habe, einfach Spieler (auch wohl gute) an Computer oder an den anderen Comspieler verkauft, und das wohl fuer Schnäppchenpreise


Für Rückhilfen gerne bereit, jedoch habe ich nicht wirklich viel Ahnung Mache noch die ersten Schritte


Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group