preload
basicPlayer

Angebot für Spieler bei negativem Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
MeBrö
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2010
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 13:17   Titel: Angebot für Spieler bei negativem Kontostand Antworten mit Zitat

Hallöchen,
mir ist folgender Bug aufgefallen: Ich habe derzeit einen Kontostand von -4.557.621 Euro und einen Mannschaftswert von 53.600.000 Euro
Man darf ja maximal um ein Viertel des Mannschaftswertes im Minus sein, also bei mir 13,4 Mio Euro. Ich darf also noch um fast 9 Mio Euro im Vergleich zu jetzt mehr im Minus sein.
Heute morgen habe ich für einen Spieler des Computers mit MW 5 Mio Euro ein Gebot von 5,1 Mio Euro gemacht. Gerade wollte ich dieses Angebot noch einmal erhöhen auf 5,25 Mio Euro (über die Funktion Angebot ändern), da bekam ich den bekannten Hinweis, dass ich mit dem Gebot zu hoch ins Minus rutschen würde. Das würde ich aber ja nicht tun, da ich ja Spielraum bis 9 Mio euro habe. Als ich das Angebot erst zurückgezogen habe und dann neu 5,25 Mio Euro geboten habe, funktionierte das reibungslos.
Ich nehme an der Bug könnte sein, dass er aufgrund des offenen Angebotes bei der Veränderung irgendwie den offenen Betrag berücksichtigt und so 5,1+5,25 Mio € addiert, was ja dann tatsächlich ein zu hohes Minus wäre
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MeBrö
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2010
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der Bug besteht übrigens weiterhin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Den gibt's auch schon länger... *klick*...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group