preload
basicPlayer

Die Bayern sind Zahlungsunfähig! Eure Chance ... :-)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Domsch2000
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Gütersloh
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend, wäre noch ein Platz frei?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 05:31   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Domsch Sollte Kostka sich heute entscheiden, dass er nicht bei uns einsteigt wäre noch ein Platz frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 07:25   Titel: guck dort, ein AKtiver Mitspieler ... Antworten mit Zitat

Hallo, würde sehr gerne wenn alles glatt läutf bei euch als PP sofort einsteigen. Habe Comunio erfahrung schon seit 2006 und bin so oft wie es geht online. Hoffe das noch ein Platz frei wäre?!

LG Xavier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mit dem Vizeleiter gesprochen und er hat einer Aufstockung auf 14 Spielern zugestimmt. Heißt also, ihr könnt alle 3 noch dazu kommen. Die Spieler die FC Bayern aktuell noch hat werden versteigert dazu später mehr in den Comunio News

Wer jetzt dabei sein will meldet sich bitte bei mir unter koelsch-23@web.de da gibt es dann die Daten!

WICHTIG: aufgrund unserer Planung möchten wir von euch 3en gerne heute eine Entscheidung ob ihr dabei seit oder nicht Jedem Neuling werden aufgrund des baldigen Saisonstart 3 Mio. zusätzlich gutgeschrieben um sich bis zum Saisonstart ein gutes Team zu bauen
Nach oben
Domsch2000
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Gütersloh
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Maque09,

Mail ist raus...

LG
Domsch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group