preload
basicPlayer

Kaderbewertung/echte Kritik/Tipps gewünscht!100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 22:00   Titel: Kaderbewertung/echte Kritik/Tipps gewünscht!100% RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

unsere Com ist jetzt im 2Jahr.Letztes Jahr bin ich Vize geworden und will dieses Jahr nochmal angreifen..habe zu Beginn dieser Saison und Ende letzter Saison noch ein paar gute Geschäfte gemacht bzw. feine Spekus gehabt.

Mein Kader stans heute sieht wie folgt aus:

Tor : Horn

Abwehr: Stranzl,Bicakcic,Himmels,Wendell,Fritz

Mittelfeld: Reus,Draxler,Stindl,L.Bender,Kevin de Bruyne,Nagasawa

Sturm: Timo Werner, Lewandowski

ich habe noch ca 10Mio zur Verfügung. Spieler wie Immobilie,Gustavo,Salihlvoc,Szalai,Hazard sind noch unterwegs..

Was sagt ihr zu den Mannschaftsteilen wo würdet ihr noch was tun? Was mit dem Restkapital anfangen? jetzt verblasen in die Breite oder Spitze oder mit dem Geld in die Saison gehen und Kapital haben um Überraschungsspieler spontan holen zu können?

Danke schonmal für eure Hilfe

raaberto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 23:46   Titel: Dein Kader Antworten mit Zitat

Als einen Keeper würde ich dir entweder Weidenfeller oder Benaglio empfehlen. Sowohl Benaglio als auch Weidenfeller kriegen viele Bälle auf den Kasten und können sich dementsprechend gut beweisen.

Abwehr: Anstatt Bicakic würde ich dir Anderson raten. Wendell kenne ich nicht und Fritzu durch Süle wechseln.

Mittelfeld:Sehr gut ( als Backup Djuricic )

Sturm: Mache ein anderes System nur mit Lewandowski. Dafür machst du dir einen Mittelfeldspieler mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

@Markus1925: Geile Hilfe! Auch wenns dein zweiter Post war, hoffe ich für dich, dass das irgendein schlechter Spaß sein soll...


Also, ich halte mich mal kurz:

Du hast eine größere Sorge - die heißt Timo Werner. Da der aktuell nicht zur ersten Elf gehört dank schwacher Leistungen in der Vorbereitung, musst du auf frühe Einwechslungen hoffen oder 4-5-1 spielen. Da wäre der vierte Mann in der Abwehr (vermutlich Bicakcic) qualitativ wohl der schwächste deiner ersten 11. Du solltest also noch nen Topstürmer holen oder zumindest nen Topabwehrspieler. Aus deiner Liste offener Spieler käme also kurzfristig nur Szalai in Frage, weil Immobile wohl auch erstmal von der Bank kommt. Gustavo und Salihovic könnten einen Ticken besser sein als Stindl, L. Bender oder Draxler - aber das ist erstmal nebensächlich. Am besten würde dir also ein Topstürmer zu Gesicht stehen - dann könntest du auch alle Systeme spielen. Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 01:02   Titel: Kader Antworten mit Zitat

Ah ok. Gut zu wissen Chef
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke @mistap3.

okay.. also t Werner is natürlich eine Sache...dem trau ich aber auf das Jahr gesehen sehr viel zu. Topstürmer ja ist schwer.. würdest du Ibisevic holen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich eigentlich nicht. Aber wenn bei dir wirklich nicht mehr viel geht auf dem TM und du die Kohle ja sonst nur auf der Bank hast, wär das kurzfristig wohl gar nicht so schlecht. Allerdings sind die ersten Spiele auch happig (BMG, Köln, FCB, 1899, BVB)... Aber kannst ja gg. FCB und BVB auch 4-5-1 spielen oder den nach 2 Spielen wieder abgeben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde die ersatztorleute noch raushauen.

dein Team finde ich gut. Wenn du noch 10 Mio hast, kannst du ja noch einiges im Sturm machen. Du hast selbst Namen genannt. Ob ich immobile holen würde weiß ich nicht.

Szalai traue ich was zu. Hasard ist seit diesen Tagen im Sturm gelistet. Zu ihm muss ich aber sagen, dass een Gladbach keinenstammplatz hat. Da ist vorne viel los und der muss sich erstmal eingewöhnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

friend : ja die gehen alle noch..der kleinkram wird noch verkauft..szalai hab ich bauchchweh..mhh hazard jetzt wo Kruse erstmal ausfällt...Immobilie wenn er noch weiter fällt auf 9oder so würde ich es versuchen...mhh schwer.. was meinst du sonst zum Kader?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group