preload
basicPlayer

Geht da noch mehr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 10:32   Titel: Geht da noch mehr? Antworten mit Zitat

Moin,

habe meinen kader weitestgehend zusammen (klar, wünsche hat man immer) und würde momentan ein 4-3-3 spielen, solange l. bender noch nicht wieder fit ist.

horn - stranzel, höwedes, schwaab, papa - salihovic, gustavo, schwegler - robben, xxx, yyy

TW, AW und MF stellen sich von alleine auf, aber im sturm habe ich die qual der wahl: robben ist ein selbstgänger, aber die beiden anderen plätze besezte ich fast täglich um:
- geht modeste noch weg? wenn er nach berlin oder WOB (oder hamburg???) geht, fest gesetzt, in hoffenheim ists wohl nich so eindeutig mit dem stammplatz.
- darf drmic statt oder neben kießling spielen? dann erwarte ich wieder 100+ punkte von ihm, LEV wird ganz oben mitspielen
- ujah ist ein bischen spekulation, solange helmes ausfällt. hat zwar in der 1. liga bisher nix gerissen, aber letzte saison stark.
- harnik kann ich grad gar nich einschätzen...

was meint ihr? kontostand liegt grad bei 250k nach vucic-verkauf. auf dem markt wäre koo für 1,77, was ich bei einem ujah-transfer (angebot über knapp 1,3) noch nich stemmen könnte. lohnt sich da das risiko den ersatz-TW zu geld zu machen?

ich bin gespant...

RH bei link!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Hilfe - hier die RH

Tor:
Mit Horn einen jungen und soliden Torwart geschnappt. Er sollte viele Möglichkeiten bekommen sich auszuzeichnen + Ersatzmann - sehr gut

Abwehr:
Stranzl Top, Höwedes Top, Schwaab solide.
Papa würde ich abgeben und für den Preis einen anderen festen Abwehrspieler holen. Ich sehe nicht, dass Papa sich durchsetzen wird in LEV

Mit:
Luiz, Salihovic, Schwegler (warte immer noch bis er auf den TM kommt) alle drei bilden ein solides punktlieferndes Mittelfeld. Mit Bender hast du einen guten Reservemann, wenn er wieder fit wird.

Sturm:
Robben = Granate, Modeste würde ich abgeben da ich persönlich nicht denke dass er wechseln wird. Harnik wird sich wieder in die Stammelf spielen und Drmic sollte zu genug Einsatzzeiten kommen.
Würde also mit Robben, Drmic und Harnik auflaufen.

Fazit: Kaufe einen anderen Abwehrspieler für Papa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und erstmal Danke für deine Hilfe!
Zu deinem Kader:

TW: Horn ist ein guter junger TW und wird sich oft zeigen dürfen. Note 2

AW: Stranzl - gesetzt - Top, Höwedes - gesetzt - Top, Schwaab - wohl gesetzt - solide, Papa - zu viel Konkurrenz - verkaufen!!!

Note 2

MF: Luiz, Sali, Schwegler, Bender alle gesetzt und alles gute solide Punkter! Koo für bis 2Mio kaufen! Der is das Geld wert, und würde als 5. Mann super in dein Team passen.

Note 2

ST: Robben brauch man nichts zu sagen - Hammer!!!
Drmic ist Bachup nr.1 in Leverkusen und sobald einer ausfällt oder die Form nicht passt spielt er und wird 100Pkt schaffen denke ich. Kann auch außen spielen. Wird wohl Bellarabi nach dem 2.Spieltag ablösen.
harnik wird in Stuttgart wieder gesetzt sein.
Ob Modeste in Hoffenheim bleibt oder nach Wolfsburg oder Hamburg geht er wird nur 2.Mann sein denke ich. Also verkaufen. Sollte er wechseln ist natürlich noch ne MW-Steigerung und großer Gewinn drin.

Note 2

Fazit: in allen Bereichen ein sehr solides, gutes Team! Find ich wirklich gut. Ich würde wie gesagt Papa sofort verkaufen und Koo holen und zur richtigen zeit noch Modeste abgeben und nen richtig guten 4.verteidiger holen. dann hast du 4Verteidiger, 5Mittelfeldspieler und 3 Stürmer und kannst alle Systeme spielen.

Wünsch dir viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
Horn ist meines Erachtens der beste TW dieser Saison! Köln wird hinten mächtig kämpfen müssen, Horn wird dementsprechend viel zeigen können. Tippe auf 140 Pkt.

Abwehr:
- Stranzl: wird solide 4 Pkt. pro Spiel machen
- Höwedes: letztes Jahr schlecht bewertet (fand ihn an sich gut!): Denke auch ca. 3-4 Pkt. durchschnittl.
- Schwaab ok, tippe auf 40 Pkt. in der Saison
- Papa wird auf der Bank sitzen, LEV ist zu gut besetzt!

Mittelfeld:
- Luis: top: 6 Pkt. pro Spiel!
- Salihovic: guter Mann, denke aber schwankende Leistungen in der Saison... 4 Pkt. durchschnittl.
- Bender würde ich verkaufen, habe mich letzte Saison nur mit ihm herumgeärgert (Überbewertet meines Erachtens)

Sturm:
- Robben: Über 200 Pkt. schätze ich (bester Spieler der Saison!)
- Modeste: Im Moment günstig, finde das Risiko vertretbar. Hoffe auf einen Wechsel nach WOB
- Drimic: Würde ich verkaufen, der wird Bankdrücker!
- Harnik: Wird sich in die Startelf spielen!

Gruß + bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492956
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group