preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung! 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 12:06   Titel: Bitte um Kaderbewertung! 100% RH! Antworten mit Zitat

Hei wollte mal Nachfragen was ihr von meiner Mannschaft haltet ob ich mich von jmd trennen soll oder irgendwo nacholbedarf habe!

Tor: Fährmann

Abwehr:Martinez,Jung,Sorg,Cardirola (Westermann)
Mittelfeld:Malanda,Hajrovic,Baumjohann,Obraniak;(Ekici)
Sturm:Ramos,Beerens(Beister)

Was sagt ihr dazu ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und vill Tipps geben was ich denn noch brauche
VIelen Dank im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mir gefällt Dein Team nicht so sehr.
Torhüter ist i.O., eine 2.
Abwehr:
Martinez nicht sicher gesetzt (siehst Du ja morgen gegen den BVB); Westermann und Hong bringen Dir eher Minuspunkte; Sorg wird um die 60 Pkte bringen, für den MW ok; Caldirola kannst Du auch behalten. Note: 5
Mittelfeld:
Baumjohann, erwarte was von ihm, ist ok; Hajrovic wird sich rausstellen wie Werder spielt, ich denke eher wieder im unteren Tabellenbereich; Malanda riesen Talent, guter Kauf.
Note: 4-
Sturm:
Ramos wird vermutlich auch nicht spielen; Beister auch ein Talent, ist ok. Beerens kenne ich nicht.
Note:4

Du musst umstrukturieren, kaufe Lasogga und Langkamp (beide gesetzt und sichere Punkter). Und verkaufe Martinez; Ramos, Wetsermann etc.





Hier mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4772131#4772131
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Alter was ein Müll dieser Freiburg da eben gelabert hat..

Torwart:
Nicht in Ordnung, sondern sehr gut. Fährmann einer der besten Torhüter letzte Saison.
Abwehr:
Sorg und Caldirola behalten, Westermann + Hong + Martinez eher verkaufen und billige Stammspieler wie Callsenbracker(Verhaegh), Klein(Schwaab), Bell(Park) holen und das Geld wo anders investieren..
.. nämlich im Mittelfeld:
Baumjohann, Malanda sehr gut..
Obraniak Hajrovic kenne ich mich nicht so gut aus, scheinst Werder Fan zu sein, weißt wohl mehr dazu.. Also hier würde ich das Martinez Geld z.B. investieren und sichere Stammspieler, die 80 Punkte fast garantieren wie Gentner oder Baier holen.
Sturm: Ganz in Ordnung mMn. Beerens ist stark, Beister wenn fit muss um seinen Stammplatz kämpfen aber dann auch stark, Ramos wenn er spielt sehr gut, also auch behalten.

Hoffe ich konnte dir helfen, brauche keine RH momentan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

sehe es leider ähnlich kritisch wie freiburg07.

behalten kannst auf jeden fall fährmann, caldirola, baumjohann, malanda und ramos.
westermann sollte jetzt nochmal im MW steigen, nachdem kacar kaputt is und noch kein weiterer IV in sicht is. beister wird richtig probleme kriegen, solange ilicevic und müller gesund bleiben. die bremer MF und beerens kenne ich nich, aber ich mag bremer nich
martinez würde ich für das geld auch verkaufen, guardiola wird viel rotieren und du brauchst das geld für die baustellen.

fazit: mind. einen gestandenen punkter pro position fehlt dir!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492921
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group