preload
basicPlayer

Realistische Comunio Bundesliga (Basic)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 19:29   Titel: Realistische Comunio Bundesliga (Basic) Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Freunde,

ja, richtig gelesen "Die realistische Comunio Bundesliga (Basic-Version).

Also gespielt wird in Ligen also 1,2 und 3 Liga evtl. auch 4 und 5 kommt drauf an, wie viele noch mitmachen möchten. Gesucht werden Spieler, die schon Erfahrung bei Comunio haben oder erst sammeln wollen. Wichtig ist uns dabei, dass dieses Spiel/Projekt langfristig betrieben werden soll, da man auch Auf-/ bzw. auch Absteigen kann, in den jeweiligen Ligen.

So jetzt gehts los. Also prinzipiell wird mit den Spielern Punkte gesammelt, die dann in einer externen Tabelle zu "Toren" gewertet werden. Genauer werde ich es euch erklären, wenn ihr mitmacht Gespielt wird in Hin-/ und Rückspiel, mit DFB-Pokal, Comunio-Liga Cup (Art: Championsleague) und auch der "Classische" Comunio Pokal. Es gibt zu jedem Wettbewerb auch interne Prämien die bei Sieg/Weiterkommen vergeben werden.

Diese Saison läuft die Qualifikation zur 1.Comunio Bundesliga. Alle Plätze sind für diese Saison schon belegt, aber ihr könnt euch schon für die nächste Saison bei mir Anmelden. Oder wenn es noch mind. 8 Teams finden,kann ich die Qualifikation zur 2 Liga aufmachen

Also bei Interesse an diese E-Mail Adresse senden und euch in 2-3 Sätzen Vorstellen, mit wem ich es zu tun habe und schon seid ihr dabei ---> danny-james@web.de

Ich warte auf DICH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei Facebook AKTIV, Suche: Comunio Bundesliga , der Mann mit der Bundesliga Fahne

https://www.facebook.com/groups/582979011821310/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

7 Plätze noch Frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hier unsere Comunio E-F-G Hompage
---> http://theface105.wix.com/comunio-e-f-g
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

6 Plätze noch Frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

NOCH 4 PLÄTZE FREI
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group