preload
basicPlayer

Was kann ich noch verbessern?? 1000% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 14:08   Titel: Was kann ich noch verbessern?? 1000% RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wollte Euch einfach mal fragen auf welchen Positionen ich noch Nachholbedarf habe .9
Wäre cool wenn Ihr mir ein Feedback über meinen Kader geben könntet (z.b ob er gut, sehr gut, schlecht oder Potenzial hat)
Habe noch ca 500 000 Cash

Tor: Leno
Abwehr: Kalas, Dominguez, Wendt, Rüdiger, (Hector, Rajkovic, Höhn, Zambrano)
Mittelfeld: Thiago Alacantara, Firmino, Darida, Hahn, Aogo (Arslan)
Sturm: Timo Werner, Zoller

Habe nun folgende Probleme:
Abwehr: Meine Abwehrspieler hab ich spekulativ und nach aufgrund Ihres großen Potenzials gekauft (soll ich noch etwas nachbessern? Im Moment wäre Bicakcic auf dem Markt)

Mittelfeld: Reicht die Qualität aus oder sollte ich auch noch nachbessern ?

Sturm: Kann ich mit diesem Sturm in die Saison gehen ? Habe vor ca. 1 Woche Polanski verkauft und mir dafür Zoller geholt. Weis nämlcih nicht ob diese Entscheidung richtig war :/

Danke für die Hilfe und fürs Feedback... Ich werde euch auch Helfen (100% RH)


Danke schonmal im Vorraus!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Barni,

das ich Dir jetzt alle Probleme lösen kann ist fraglich. Ich kann Dir nur mit meiner persönlichen Meinung (hoffentlich) weiter helfen.

zu deiner Abwehr:

Dominguez: hat zwar potenzial, ist aber mM nach nicht Stamm, da ich Janitschke zur Zeit noch vorne sehe. D. könnte zwar auch LV spielen aber da würde er dann Wendt verdrängen was suboptimal für Dich wäre.
Wendt: sollte spielen, einziges Problem siehe oben.
Kalas: sehe ich in der Stammelf, auch wenn sich mehrere um diese Position streiten.
Hector: finde ich richtig gut. Ist auch in der Abwehr bei Köln unumstritten so viel ich weiß. Verstehe nicht warum er bei Dir auf der Bank sitzt. Würde Ihn sofort mit Dominguez austauschen und abwarten wie D. sich entwickelt.
über die anderen kann ich nicht viel sagen.

zu Deinem Mittelfeld:

Thiago: finde ich als Münchner zwar richtig gut und wird auch aufgrund seines Könnens und der Verbindung zu Pep i-wann viel Spielzeit bekommen, ABER ich sehe Ihn noch (länger) nicht in der Startelf. Außerdem bin ich bei Spielern vom FCB sehr vorsichtig da wir unglaublich viel rotieren. Ich persönlich würde Ihn verkaufen und mir von dem Geld ein Leistungsträger in einem mittlerem Team holen. (sehen aber bestimmt viele anders!!!)
Firmino: Top
Darida: sehr stark und gesetzt
Hahn: ist zwar nicht unumstritten (es gäbe andere Lösungen), halte aber sehr viel von Ihm und ich glaube dass er sich durchsetzt da er sehr schnell und robust ist (findet man nicht oft) und er hatte eine starke letzte Saison.

zum Sturm:
Zoller: hatte eine gute Saison bei Lautern und profitiert sicherlich erstmal davon das Helmes noch verletzt ist. Voraussichtlich wird er es erstmal bei Köln richten müssen. Aber dass Köln nicht allzu viele Mannschaften abschießen wird in dieser Liga wissen wir alle. Für mich ist es nicht sicher ob er es schafft Köln vom Abstieg wegzuschießen
Werner: sehe ich aufgrund von Ibisevic nicht in der Startelf

Ich persönlich würde mit diesem Sturm nicht starten wollen, und würde mir einen neuen holen statt Thiago oder Dominguez

Hoffe das hilft Dir ein bisschen weiter bzw gibt Dir neue Ideen

Würde mich über Deine Meinung zu meiner Mannschaft auch sehr freuen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492865
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

fangen wir mal an:

Tor: Mit Leno hast du einen jungen und soliden Torwart im Team. Da kannst du nicht viel falsch machen. Nur solltest du den 2ten Torwart von Leverkusen holen, um auf Nummer sicher zu gehen.
1-

Abwehr: Angefangen mit Rüdiger, Topabwehrspieler, der nicht umsonst stark umworben ist. Wird noch beim VFB bleiben und hat da denke ich auch seine Stammplatzgarantie. Hector sehe ich ähnlich, da ich vorhin erst gelesen habe, dass er unumstritten ist als LV. Zambrano ist ein alter Hase im Geschäft und dürfte auch seinen Stammplatz sicher haben, ist jedoch nicht der größte Punktelieferant. Nun muss ich sagen, dass ich mich bei Gladbach in der Defensive leider nicht so gut auskenne. Falls ich auf wen setzen würde, dann auf Wendt (sehe ihn mit meinem Halbwissen über Gladbach weiter vorne).
2

Mittelfeld:
Zu Firmino und Hahn (meiner Meinung nach Stamm) braucht man nicht viel sagen denke ich. Top Punktelieferanten. Dann noch Thiago dazu, der wohl oder übel erst nach den ersten Spieltagen auflaufen wird - hier vielleicht überlegen, ob du ihn nicht austauscht gegen einen Stürmer ala Mehmedi, Ramos, Aubameyang
Darida finde ich auch sehr gut (warte noch bis er auf unseren TM kommt;) )
Mittelfeld somit insgesamt gut besetzt, nur über Thiago musst du nachdenken.
1-

Sturm:
Zoller ist ein solider Stürmer und wie mein Vorredner bereits erwähnt hat profitiert er von Helmes Verletzung. Da Köln als Aufsteiger einige Probleme haben wird und wohl nicht den größten Offensivfussball zeigen wird, würde ich dir hier zu einem 2ten namhaften Stürmer raten (wohl oder übel über den Verkauf von Thiago). Ich sehe Werner nämlich nicht in der Stammelf.
3-

Durch Thiago und Werner hast du ungefähr 10Mio = 1Stürmer (Ramos, Auba, Mehmedi...) und 1soliden Mittelfeldspieler (Schuster, Vierinha (Preisklasse 1-3Mio)

Meine Aufstellung für dich:
Leno
Rüdiger - Hector - Wendt - Zambrano/Kalas/Dominguez
Hahn - Firmino - Darida - (leer)
Zoller - (leer)

ICh hoffe ich konnte dir helfen.

Über RH würde ich mich hier freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4771822#4771822
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group