preload
basicPlayer

Servus, suche Liga...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 11:03   Titel: Servus, suche Liga... Antworten mit Zitat

Servus!
Ich bin jetzt kurz vor knapp noch auf der Suche nach einer gescheiten aktiven Comunioliga, bei welcher noch nicht alle Spieler vergeben sind, sodass ich auch noch die Chance auf den Sieg habe!!

Ggf wäre sogar noch ein aktiver Kumpel interessiert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Suchst du eine Basics Liga oder bist du auch an einer Pro Com interessiert (16,80€( - Aktivität vorrausgesetzt! Wenn es für dich eine Option ist meld dich bei mir dann erzähle ich dir mehr von unserer Liga. Spielen mit internen Pokal und sind in einem Comunio Verband. Topspieler sind auch genug frei! Heute zum Beispiel T.Müller auf dem Markt vom CPU. Auch Reus noch frei u.v.m.

koelsch-23@web.de

Beste Grüße
Maque09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Compan
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 09:13   Titel: welcome ! Antworten mit Zitat

Hey Friends
Wir würden uns sehr freuen neue aktive Freunde in unserer bunten und spannenden Basicliga "Freunde aus der ganzen Welt" begrüssen zu dürfen. Einige von uns waren sogar in Brasilien bei diesem deutschen Superteam. Für neue Spieler gibts angemessenes Ausgleichs- ,sowie reichlich Begrüssungsgeld.
Schreibe bitte an compan@online.de und ich lade dich ein. Welcome Manu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 11:37   Titel: Auch von mir ein SERVUS! Antworten mit Zitat

Du klingst als wärst aus Bayern!
Dann wärst Du eigentlich der richtige Mann, aber da Du denn schnellen Erfolg willst, auch wieder nicht. Wir suchen Manager die längerfristig Erfolg haben wollen... NAJA; vielleicht überlegst Du Dirs ja mal.

Die BUNDESVISION sucht einen Manager der BAYERN managt, außerdem noch einen für RHEINLAND-PFALZ.

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=648438

André
Nach oben
Compan
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 09:10   Titel: Welcome bei Basicliga "Freunde aus der ganzen Welt" Antworten mit Zitat

Hey Friend
Wir würden uns sehr freuen einen neuen aktiven Freund in unserer bunten und spannenden Basicliga "Freunde aus der ganzen Welt" begrüssen zu dürfen. Einige von uns waren sogar in Brasilien bei diesem deutschen Superteam. Für neue Spieler gibts angemessenes Ausgleichs- und Begrüssungsgeld.
Schreibe bitte an compan@online.de und ich lade dich ein. Welcome Manu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

HIER ist noch ein Platz FREI!!!

Einfach auf unsere Homepage klicken, Bewerben und SPAß haben

---> http://theface105.wix.com/comunio-e-f-g

Grüße, wir warten auf dich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group