preload
basicPlayer

HIlfe bei Kaderverbesserung! 100% RH mit Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 14:19   Titel: HIlfe bei Kaderverbesserung! 100% RH mit Link! Antworten mit Zitat

Hallo erstmal
da ich nächsten Samstag in den Urlaub fahre und ich noch nicht mein komplettes Team beisammen habe muss ich langsam in die Gänge kommen und die richtigen Transfers tätigen denn wie gesagt ich muss bereits am kommenden Samstag mein Team für den 1 Spieltag fertig haben da ich es nicht mehr ändern kann.
ALso bitte helfen und Meinungen mitteilen:

TW: Horn (Sein Ersatz soll möglichst noch verpflichtet werden)
V: Klavan, Wollscheid, Ayhan, Park, Hong (Wollscheid soll beim Wechsel zum HSv noch gewinnbringend verkauft werden, sollten noch 1-2 gute wie Naldo etc. kommen)

M: Salihovic, Schmid, Cigerci(verletzt), Russ, Stendera, Inui ( hier sollte noch mindesten 1-2 gute kommen und ich bin mir nicht sicher ob die Frankfurtfraktion zu groß ist. Denke das alle drei gut Punkten werden und auch noch im MW steigen.)

A: Brandt, Ji, Matavsz
Denke Angriff ist ausgewogen, MW steigerungspotenzial jedoch fehlt noch aktuell der Kracher, würde es aber eigentlich beibehalten da 2 Stamm (aktuell Ibisevic auf TM ist er eine Option?)

Also habe noch knapp 13Mio.

Was meint ihr was muss getan werden?

RH bei Link zu 100%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Horn sollte genug Punkte bringen. Wie du ja sagst Ersatz noch verpflichten

Abw: Ayhan ist die Frage ob er viel spielen wird. Wenn Wollscheid bei Lev bleibt dann wird er glaube nicht zu viel spielen.
Klavan dürfte gesetzt sein, wobei Hong wohl eher kaum spielen wird. Da würde ich noch nachrüsten. Entweder einen wie Naldo oder vllt 2 billigere wie Rüdiger usw.

Mf: Salihovic wird denke gut Punkte bringen. Die Franfurter sind für mich ne Wundertüte. Ich hab selbst Meier aber ich glaube da gibt es nur hop oder top. Stendera und Russ spielen wohl. Inui würde ich vk. Und dann aufn Markt vllt noch einen nachlegen. Cigerci glaube ich wird kein Stamm sein, aber kenn mich bei Herha auch nicht aus.

Sturm: Sind halt nicht so die großen Namen. Ob Brandt bei der Konkurrenz viel spielen wird? ich glaube eher nicht. Vllt vk und das geld mitnehmen und in einen Star investieren. Genauso bei Ji.

Ich hoffe, dass hat ein wenig geholfen. Versuch noch ein wenig in jedem Teil nach zubessern. Sonst find ich die Mannschaft nicht schlecht. Gibt ein paar Kandidaten die gut Punkte bringen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Aus der unteren Tabellenhälfte , bei guten Leistungen ein guter Punkte bringer also gut.

AW: Ayhan scheint sich momentan durch zu setzen. Dann geht der MW auch ab. Ansonsten solltest du dringend nachrüsten, mit dem Geld kann man sich da auch eine Granate holen (Aufpassen bei BVB und Bayern ob durch Rotationen , durch evt. 3-fach belastungen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt).

MF: Salihovic, gesetzt und letztes Jahr auch ab und zu Elfmeterschütze , Vorteil. Stendera mit dem Rückenwind aus der EM, im Aufwind und könnte Stamm werden. Inui momentan ja wohl im Form-Hoch.. muss sich zeigen ob er das in die Saison bringen kann. Ansonsten auch hier evt. noch eine Granate holen.

St. Sehe ich auch so, gutes potential. Ibisevic nicht holen.. er könnte es unter Veh schwer haben..

Gruß Max
Nach oben
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 431
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,
damit Du beruhigt in Urlaub fahren kannst, meine Kurzbewertung. Eine RH bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492061&sid=5c447946b6a72698fa72b1eb80148d39


Zu Horn hatte ich bereits in einer anderen Bewertung etwas geschrieben.
Im Tor bist Du sehr gut aufgestellt. Horn ist ein aufstrebender TW. In Liga zwei hat er gut gehalten und er sollte auch in Liga 1 seinen Mann stehen. Da er für den Äffzeh im Tor steht, wird er bestimmt auch Chancen haben, sich auszuzeichnen.
Das betrifft generell Torhüter der „kleineren“ Vereine, da die Abwehr in der Regel nicht so gut positioniert ist. Wen wolltest DU als Backup holen ?
Note: 2

Deine Abwehr hat Ausbaubedarf. Die Idee mit Naldo gefällt mir. Klavan hat in Augsburg ne gute Saison gespielt. Ist solide. Daher halten.
Wollscheid ist so ein Fall, geht er weg oder nicht. Im Ligainsider steht, dass er bleiben möchte. Warten wir es mal ab. Für mich ein klarer Verkaufskandidat.
Ayhan hat ne gute erste Rückrunde auf Schalke gehabt. Wird er der neue LV auf Schalke ? Unsicherer Start 11 Spieler.
Park und Hong sind biedere Mittelklasse Punkter. Kann man halten, muss man aber nicht,
Note: 3 --- hier kannst Du noch 2 Abwehrleute kaufen, die um die 2 Mio. kosten. Oder eben, den Naldo, dann hast Du hier Ruhe.


Dein Mittelfeld mit Salihovic, Schmid, Cigerci(verletzt), Russ, Stendera, Inui verspricht ca. 65 Punkte je Spieler. Emntscheide Du, ob Dich das weiterbringt. Russ und Inui klar verkaufen und dafür einen kracher holen, falls das der markt hergibt, Nimm das ruhig 7 Mio. in die Hand.
Note: 3+


Dein Sturm mit Brandt, Ji, Matavsz verspricht 1 Stammspieler Brandt und zwei Bankhocker. Zumindest Matavsz ist eine Wundertüte und kann ggfs. einschlagen. Armin Veh wird wohl auf Ibisevic setzen. Für das Geld ist er aktuell eigentlich eine Kaufentfehlung.
Daher bitte auch hier nachjustieren. Ich würde JI verkaufen und in Ibisevic investieren.

Dein Kader sollte, wie schon von Dir beschrieben, ein neues Gesicht bekommen.
Eigentlich würde ich die Abwehr lassen, wie Sie ist. Versuch Kessler als Backuo im Tor zu bekommen und hau Dein Geld in die Offensive. Die bringt Dir Punkte.

Grüße Ulf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group