preload
basicPlayer

es ist so weit... oder doch nicht ? RH gern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 14:26   Titel: es ist so weit... oder doch nicht ? RH gern Antworten mit Zitat

moin die Herren,

schaut doch mal bitte über meinen Kader und sagt mir was ich falsch gemacht habe... zu viele eines teams, die falschen....?

sind eine langjährige com mit spieler behalten (kaum Stürmer übrig - maßgeblich die Neuzugänge dieser saison, sprich Immobile, Seferovic etc.) / Kontostand +- Null / bin noch nicht wirklich zufrieden (v.a. im St und im MF wo malanda und gruezo jeweils nen Konkurrenten vor die nase gesetzt bekommen haben - also verkaufen?)

TW: Hitz
AW: Rodriguez / Toprak / Pische (Matip)
MF : Vierinha / Castro / L.Bender / Ribery / KDB (Malanda,Gruezo)
ST : Kieß / Harnik (Ti.Werner)

eine Frage würde mich besonders interessieren... spiele mit dem Gedanken Ribery abzugeben sobald ein topstürmer auf dem transfermarkt auftaucht... schlechte Idee...?

für RH bitte Link da lassen

beste Wünsche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey HRS,
ich versuch mich mal.

Towart:
Hitz ist gesetzt und sollte ordentlich punkten. Einziges Manko: Backup verpflichten!

Abwehr: Rodri - Toprak - Pische (Matip)
Top aufgestellt! Rodri hab ich selbst und er war schon letzte Saison überragend. Pische könnte diese Saison genauso durchstarten wieder. Toprak spielt solide und mit Matip hast du ein sehr gutes Backup.

Mittelfeld: Vierinha - Castro - L. Bender - Ribery - KDB (Malanda/Gruezo)
Durch die Verletzung von Perisic wird Vierinha erstmal gesetzt sein. Das solltest du aber im Auge behalten, sobald Perisic zurückkommt.
Castro ist eine sehr gute Wahl. Punktet immer super.
Ribery braucht keinen Kommentar. Sein Plus diese Saison: Volle Vorbereitung und scheint heiß zu sein (siehe Testspiele)
KDB wird sicherlich auch einschlagen.
L. Bender sehe ich eher als Wackelkandidat aber ist ja auch kein Schlechter.
Deine Backups sind eigentlich stark, nur wie du schon sagst, müssen sie sich jetzt beweisen! Gruezo sehe ich da einen ticken vorne. Allein schon, weil dein MF ansonsten SEHR WOB/Lev-lastig wäre.

Sturm: Kieß - Harnik (Werner)
Kieß ist top. Harnik sollte diese Saison gute Punkte einfahren und mit Werner hat du ein gutes Backup für ihn.

Bei den Neuzugängen ists immer so eine Sache, ob sie denn auch wirklich einschlagen werden.
Einen Nachteil den ich bei dir sehe ist wirklich die große Blockbildung von Lev und WOB. Sollte eine von beiden Mannschaften (vorsicht LEV) mal durch ein Formtief gehen, dann siehts bei dir mit Punkten sehr mau aus.

Allerdings kann das ganze auch ein Vorteil sein, wenn beide einen guten Saisonstart erwischen.
Alles in allem hast du ein sehr starkes Team auf dem Papier!

Mein Rat wäre so erstmal in die Saison zu gehen und dann auf aktuelle Geschehnisse zu reagieren (siehe Vierinha, Harnik usw)

Zu der Überlegung mit Ribery:
An sich keine schlechte Idee, allerdings solltest du dir das mehrmals durch den Kopf gehen lassen.
Damit verlierst du einen Bayernspieler in deinem Lev/Wob MF. Zumal er ja auch stets für viele Punkte gut ist.

Wenn sich die Konstallation bietet für ihn einen Topstürmer zu kaufen und dadurch auch noch Geld übrig zu haben, dann kannst du nochmal drüber nachdenken.
Solange keiner kommt einfach Füße still halten!

Hoffe du kannst auch mir etwas helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492805

Liebe Grüße
sebi
Nach oben
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo HRS!

Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Hier meine Rückhilfe.

Tor: Mit Hitz haste nen soliden Keeper. Kleine Anregung, falls ihr mit Reservespielern spielt: Hol dir den Ersatzkeeper von Augsburg (weiß grad nich, wer das ist) und stell immer den auf und Hitz nur in die Reserve. Falls Hitz mal wegen nem doofen Foul oder blödes Rauslaufen die rote Karte kriegt, kommt ja immer der Ersatzkeeper rein. Muss natürlich vor der 71. Min sein. Aber so kann man Minuspunkte für den Keeper verhindern.

Abw: Geniale Abwehr. Alle Spieler sind gesetzt und bei Topvereinen. Würde überlegen, hier für alle Fälle noch einen 5. Mann zu holen, falls wirklich mal zwei ausfallen, aber das ist auch alles, was ich zu mäkeln habe.

MF: Klasse MF! Gleich mal vorweg: Niemals Ribery abgeben! Wenn der sich nicht schwerer verletzt, garantiert der dir MINDESTENS 100 Pkt. Sowas gibt man nicht ab. Da bringt dir eine neue Stürmer-Wundertüte auch nicht mehr. Von Malanda war ich Ende der Rückrunde sehr beeindruckt. Denke, der wird sich durchsetzen und dann haste da echt ne super Wolfsburg-Achse.

ST: Super Sturm! Kieß + Harnik sollten jeweils gesetzt sein. Wie du weißt, habe ich beide ja auch. Werner find ich persönlich auch genial! Der wird seinen Weg gehen und vlt sogar schon diese Saison Stamm spielen. Wenn ihr auch mit Team behalten spielt, unbedingt halten den Jungen!

Fazit: Du kannst mit nem bomben Team in die Saison gehen! Alles ist drin. Wünsche dir viel Erfolg. Lediglich in der Breite des Kaders würd ich noch n bissl nachbessern. Aber das kannst du auch im Laufe der Saison machen, wenn wieder etwas Kohle reingekommen ist.

Gruß
McBurn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich versuch mich mal an einer Bewertung deines Kaders

TW:
Hitz ist für mich n sehr guter Comunio-TW. Verpflichte hier noch Manninger und du bist top aufgestellt.

AW:
Rodriguez: Verdammt stark. Wird eine ähnliche Saison spielen, da bin ich mir sicher.
Toprak: Bei einer Spitzenmannschaft gesetzt. Solider Punkter (ca. 80)
Pische: Komplette Vorbereitung gemacht, klar vor Großkreutz, starker Punkter
Matip: Wie Toprak, bei einer Spitzenmannschaft gesetzt. Solider Punkter (ca. 80)

MF:
Vierinha: Sehe ich auch Rechtsaußen auch stark. Kam nach dem Kreuzbandriss gut zurück und wird sich mMn durchsetzen.
Castro: Stammspieler, Torgefährlich und viele Assists, sehr stark!
L. Bender: Führungsspieler bei Spitzenmannschaft und solider Punkter.
Ribery: Wird nach der verpassten WM mega heiß sein. Nicht abgeben!
KDB: ENde letzter Saison schon mit guten Leistungen und wird sich noch steigern.
Malanda und Gruezo würde ich beide abgeben und Dafür einen Backup kaufen, da beide nicht sichere Stammspieler sind.

ST:
Kiess ist gesetzt und wird gut punkten. Sichere Bank.
Harnik: Ihn sehe ich als soliden Punkter. Leider ist Stuttgart eine Wundertüte.
Werner: Könnte der Durchstarter der Saison sein. BIslang aber mit einer schwachen Vorbereitung.

Ich würde Harnik, Werner, Malanda und Gruezo abgeben und dafür einen Stürmer und einen MF holen. Dann kannst du situativ 3-5-2, 4-4-2 oder 4-5-1 spielen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492849
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group