preload
basicPlayer

Positionswechsel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
ribrob2013
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 09:08   Titel: Positionswechsel Antworten mit Zitat

Hallo,

vielleicht habe ich hier im Forum oder in den News etwas verpasst. Deshalb meine etwas vorsichtige Anfrage:
Warum sind Spieler wie Hegeler oder Martinez so mir nichts dir nichts auf anderen Positionen wieder zu finden???
Hegeler habe ich vor einigen Tagen als Stürmer und Martinez vor längerer Zeit als Mittelfeldspieler gekauft. Jetzt taucht Hegeler als Mittelfeldspieler und Martinez als Abwehrspieler auf. Habe ich kein Problem mit. Nur, wann wurde das denn bekannt gegeben?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler wurden heute umgestellt, die Newsmeldung erfolgt hierzu noch im Laufe des Tages.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ribrob2014
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2013
Beiträge: 50
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vor 7 Minuten kam die Info!
Gestern habe ich auf Martinez als Mittelfeldspieler geboten und auch bekommen. Jetzt Abwehrspieler. Super

Zuletzt bearbeitet von ribrob2014 am 11 Aug 2014 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

News zur Positionsänderung kam vor ca. 8 Min in jeder Com
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

super dann ging es doch schneller als Gedacht,

Infos zu den Umstellung gab es mehrmals in den News mit Link ins Forum um sich nach dem aktuellen Stand zu informieren...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ribrob2013
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich bin schon täglich hier drin aber irgendwelche News hierzu sind mir nicht begegnet. Ist auch egal. Muss ich mit leben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group