preload
basicPlayer

Kaderplanung abgeschlossen. Eure Meinungen? RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 13:47   Titel: Kaderplanung abgeschlossen. Eure Meinungen? RH sicher Antworten mit Zitat

Guten Tag,

meine Kaderplanung ist jetzt vollständig abgeschlossen. Sollte nicht noch irgendein absoluter Kracher auf dem TM erscheinen bei dem ich nicht widerstehen könnte ( ), hab ich mein Team vollständig.

Aktueller Kontostand: -3.150.210

Schulden werden abgebaut durch:

Korb 770.000
Stendera 1.690.000
Inui 950.000
------------------------------------------------
+3.410.000

Mein Team sieht dann folgendermaßen aus:

Fährmann (Giefer)
Rodriguez - Verhaegh - Rüdiger (S. Jung)
Ribery - Baier - M. Meyer - Darida/Bittencourt
Szalai - Kießling - Huntelaar (Beister)

Bin soweit ganz zufrieden damit und denke ich bin auch flexibel aufgestellt.

Eure Meinungen zu Aufstellung, Verkäufen, Darida/Bittencourt und Rüdiger/Verhaegh/S. Jung würden mich allerdings sehr interessieren.

RH gibts wie immer im Laufe des Tages.

Gruß
Sebi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute und ausgeglichene Mannschaft die du zusammen gestellt hast! Auch deine Schulden tilgst du mit den richtigen Spielern.

Torwart: Stammkeeper + Ersatz. Besser geht es kaum!
Note 1-

Abwehr: Rodriguez hat letzte Saison super gespielt bei Wolfsburg (bester Abwehrspieler der Bundesliga nach Punkten).Ist Stammspieler und kaum wegzudenken. Verhaegh ist Kapitän bei Augsburg und sollte ein solider Punkter sein. Allerdings glaube ich nicht, das Augsburg noch einmal so eine gute Saison hinlegt. Rüdiger ist ebenfalls gesetzt. Allerdings spielt er bei Stuttgart. Von daher würde ich auf Jung in der Startelf setzten, da ich Wolfsburg dieses Jahr einiges zutraue und Jung somit solide punkten wird.
Note: 2

Mittelfeld: Zu Ribery braucht man nichts sagen. Super Spieler und sollte bei Bayern gesetzt sein. Bei Baier bleibt abzuwarten ob Augsburg noch einmal so eine gute Saison spielt. Trotz alledem wird Baier ordentlich punkten, da er Dreh- und Angelpunkt seiner Mannschaft ist. Von Meyer erwarte ich diese Saison sehr viel. Habe ihn selber und er hat letzte Saison schon gezeigt was er kann. Riesen Talent. Neben den 3 absolut gesetzten Spielern würde ich je nachdem gegen wen Hannover oder Freiburg spielt auf Darida oder Bittencourt setzten. Beide Spieler sind in ihrer Mannschaft gesetzt und sollten solide punkten.
Note 1-

Sturm: Klasse Sturm! Huntelaar und Kießling sind gesetzt und werden dir ordentlich Punkte einfahren. Szalai habe ich selbst und erwarte, dass er dank der offensiven Ausrichtung der Hoffenheimer ebenfalls ordentlich punkten wird. Mit Beister muss man abwarten, wann er wieder fit wird. Gute Speku!
Note 1-

Wie oben schon erwähnt hast du ein bomben Team zusammengestellt. Auf jeder Position hast du einen Back-Up der in seiner Mannschaft auch Stamm spielt. Besser geht es kaum! Über Rückhilfe würde ich mich sehr freuen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492535
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

moin sebi und danke für deine Hinweise...

nun zu dir....

TW: ohne Frage eine sehr gute Wahl + Backup = top

AW: Rüdiger, Verhaegh und Rodriguez sind gesetzt, insbesondere letzterer ist sicher einer der besten av der buli, und somit ist deine abwehr gut und relativ punktsicher (rüdiger könnte evtl noch so den ein oder anderen aussetzer produzieren)... von jung erwarte ich bei den wob wenn er wieder fit ist einiges zumal er auch kaum konkurrenz hat als rv... bei korb wird sich noch zeigen ob er sich tatsächlich gegen johnson durchsetzen kann, falls dies der fall ist würde ich ihn wohl behalten aber dazu später mehr...

MF: ribery und meyer sind top und lassen beide einiges erwarten... daneben hast du mit baier, bittencourt und darida drei gesetzte gute spieler bei denen ich insbesondere darida und bittencourt vielversprechend finde... bei baier kommt es sicher darauf an wie die augsburger sich diese saison präsentieren können aber alles in allem gibt es nichts auszusetzen.... deine Frankfurter spieler sind beide spekulativ, da sie noch nicht sicher stamm11 spielen, aber stendera gilt als juwel und momentan scheint sich a.meier mit dem von schaaf konzipierten system schwer zu tun und es könnte somit zu einer chance für Inui (der eine starke vorbereitung spielt und evtl als hängende spitze fungieren soll) oder stendera als 10 kommen... dies würde ich auf jeden fall im auge behalten und je nachdem deine angedachten transfers nochmal überdenken... hier wiederspreche ich ein wenig dem vorredner

ST: mit Kieß (gesetzt und konstant), Szalai (dürfte bei den offensiv ausgerichteten hoffenheimern gute optionen zum punkten haben, zumal nun modeste wohl nach berlin abgegeben wurde) und Hunter dein wohl bester Mannschaftsteil... zu beister unten mehr

alles in allem ein starkes ausgeglichenes team mit viel potenzial, insbesondere im MF

was deine Schulden angeht würde ich wie gesagt nicht unbedingt direkt die beiden Frankfurter verkaufen, da du es womöglich bereuen könntest... stand jetzt würde ich an deiner stelle eher beister (noch nicht fit/verletzt und mit dem müller transfer noch an starker konkurrenz bereichert) und dazu Korb und Inui oder Stendera je nachdem wer bessere Aussichten hat verkaufen... kommt sicher ein stück weit auf deine aufstellung an aber ich glaube nicht das beister es in deine aufstellung schafft wenn alle anderen fit bleiben und du mit stendera wohl einen der vielversprechensten mittelfeld spieler bei dir hättest, der auch bei der u19 em gezeigt hat wie weit er nach seiner verletzung ist (dadurch aber auch die vorbereitung verpasst !) ; sollte sich korb gegen johnson durchsetzen können würde ich wohl beister und rüdiger abgeben und du hättest bei rückkehr von jung weiterhin eine starke defensive und wärest um die frankfurter option reicher

sind nur gedanken... kannst dich ja nochmal mit experten was frankfurt oder gladbach angeht kurzschliessen und dann die für dich richtige entscheidung treffen

beste wünsche und eine bombensaison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,

Tor:
Fährmann (Giefer)

Note 1: Fährmann Top + Ersatz

Abwehr:
Rodriguez - Verhaegh - Rüdiger (S. Jung)

Note 1: Rodriguez TOP,Verhaegh TOP, Rüdiger TOP,S.Jung TOP gibt es nichts auszusetzen hier.Außer halt zu gucken wer von den 4 besser Punktet und dann halt so aufzustellen.

Mittelfeld:
Ribery - Baier - M. Meyer - Darida/Bittencourt

Note 1- : Ribery TOP wird sich meiner Meinung nach seiner Verletzung zurück kämpfen und ordentliche Punkte holen. Baier hab ich selber konstanter Punkter auch TOP,M.Meyer auch TOP schießt auch ab und zu mal Tore.Darida/Bittencourt auch TOP gibt bessere aber nach den Leistungen von Bittencourt heute im Testspiel(hab es per Livestream gesehen) sehr guter Backup wenn er in der BL weiter so macht

Sturm:
Szalai - Kießling - Huntelaar (Beister)

Note 1++ : Szalai wird ordentlich Tore schießen genau wie Kießling,Huntelaar auch TOP.Beister glaube ich zur Zeit noch im Aufbautraining denke nicht das er an N.Müller und Lasogga,Rudnevs vorbei kommen wird bekommt sicherlich seine Einsätze aber als Backup auch gut

Hoffe ich konnte dir helfen RH bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492812
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group