preload
basicPlayer

Wann bekomme ich mein neues Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 18:07   Titel: Wann bekomme ich mein neues Team? Antworten mit Zitat

Hallo Leute, wir haben uns in unserer Community dazu entschieden 5 Spieler zu behalten und 9 Mio zubekommen. Bisher ist allerdings noch keine Umstellung erfolgt. Kann mir jemand sagen wann es soweit ist bzw. muss ich dafür etwas umstellen?
Ich danke euch für eure Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Der Saisonübergang war schon vor geraumer Zeit, da wird jetzt einzeln keiner mehr durchgeführt.
Euer Leiter (Du?) kann unter Verwaltung - > Community Neustart die Liga neu beginnen lassen und dort eine der Optionen für den Start auswählen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group