preload
basicPlayer

KADERBEWERTUNG 100% RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 14:06   Titel: KADERBEWERTUNG 100% RH!!! Antworten mit Zitat

Hi Leute

Wir haben unsere Com erst vor ein paar Wochen gestartet mit 40 mio Startkapital. Ich würde gerne eure Meinung zu meiner Mannschaft wissen:

Tor: wird noch gekauft

Abwehr: Wendell, Caldirola, Lustenberger, Jansen, Matip

Mittelfeld: Polanski, Schwegler, Höger, Hosogai, Junuzovic, Meyer

Sturm: di Santo, Elia, Szalai

Kontostand ca. +- 0

Wenn würdet Ihr abgeben? Wer würde noch gut in meine Mannschaft passen? Wie ist das Gesamtbild meiner Mannschaft?
Über Bewertungen würde ich mich sehr freuen!

RH gibt es natürlich auch, wenn Ihr einen Link hinterlasst!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Aug 2014 08:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: wird noch gekauft

dementsprechend kann ich da nicht viel zu sagen


Abwehr: Caldirola, Lustenberger, Jansen, Matip, Pander, Niedermeier, Fuchs

1. Jansen: als hsver weiß ich nicht, ob jansen eine so gute idee ist. ich gehe zwar davon aus, dass wir diese saison nicht noch mal so sagenhaft grottig abschneiden, aber trotzdem risiko. zumal jansen momentan im LM spielt, d.h. er könnte sogar noch bei comunio aufs MF vorgezogen werden! lusti find ich gut. caldirola wohl auch okay, auch wenn die bremer verteidigung in letzter zeit nicht so konstant sicher war. gegen chelsea sah das wohl etwas anders aus. matip ist auch gesetzt, papa ist ja nun verliehen und santana nur BU. pander wird sich wohl auch durchsetzen können, zumindest spricht die vorbereitung bisher dafür. niedermeier sehe ich nicht so stark, fuchs wird mit wechseln in verbindung gebracht. würde ich loswerden!

Note 2- (würde von denen mit matip - lusti - caldi - pander spielen)


Mittelfeld: Polanski, Schwegler, Höger, Hosogai, Stocker, Bartels, Junuzovic

Hier fehlt dir ganz deutlich ein starker OM vom format firmino, de bruyne, micky, etc.
Ansonsten polanski solide, schwegler könnte auch einschlagen. aber 2 hoffenheimer sind vielleicht dann doch einer zu viel. ebenso bei den beiden berlinern. hosogai habe ich selber als soliden punktelieferanten, stocker muss sich erst noch beweisen. junuzovic hat letzte saison schon verantwortung übernehmen, denke der wird dieser jahr stärker sein, er soll ja wohl die lücke, die hunt hinterlässt schließen. höger muss man sehen, ob er sich durchsetzt. bartels naja... vielleicht so in richtung billiger OMs auch noch schauen wie koo z.b.

Note 2-3

Sturm: di Santo, Elia, Szalai

würde ich di santo verkaufen, aber elia scheint momentan gut in form zu sein. szalai hab ich selber, erhoffe mir einige buden von ihm diese saison.

Note 2

RH gerne hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492445
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: Caldirola, Lustenberger, Jansen, Matip alles gute Jungens, die auch Stammspielr sind. Rest würde ich zu Geld machen


Mittelfeld:
Stocker (Preis/Leistung????),Höger, Bartels --zu Geld machen,
Polanski, Schwegler,Juno Hosogai behalten
Hier muss noch ein Platzhirsch im OM bei: Salihovic, Calanoglu, ein Bayer, Miki, Draxler, Meier oder ähnliches

Sturm:
Die beiden Bremer könnten ein Geheimtipp werden, da gute Vorbereitung. Beide würde ich dann süäter verkaufen. DAher erstmal füße still halten.
Szalai wirde ertsmal speieln und hoffentlich seine Tore machen.


Fazit:

Tor: egal

AW: Caldirola, Lustenberger, Jansen, Matip

MF: Polanski, Schwegler,Juno Hosoga + 5-8Mio OM mit Torgefahr

ST: Szalai + 1 Bremer

Später in einen Sürmer der Liga Olic, Mehmedi, Müller, usw investieren und ggf noch einen Mittelfeld Backup holen


Hoffe ich konnte Dir helfen

Grüße Diego:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492539&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfen bisher!
Es hat sich schon ein klein wenig getan.
Der neue Kader sieht wie folgt aus:

Tor: wird noch gekauft

Abwehr: Wendell, Caldirola, Lustenberger, Jansen, Matip

Mittelfeld: Polanski, Schwegler, Höger, Hosogai, Junuzovic, Meyer

Sturm: di Santo, Elia, Szalai

Würde mich über weitere Bewertungen sehr freuen!
RH gibt es natürlich weiterhin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Höger verkaufen, solange er noch was wert ist!

@die anderen: Bei einem Kontostand von +/-0, wie soll er denn einen Firmino, de Bruyne oder Mkhitaryan kaufen?

Deine Abwehr und dein Sturm sind ganz stark!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Kloppo,
schonmal danke für deine Einschätzung bezüglich meines Kaders.

Bei dir beziehe ich mich mal auf dein Update, allerdings fehlt der Kontostand. Daher gehe ich mal von 0 aus.

Abwehr:

Lustenberger, Matip und Wendell scheinen gesetzt zu sein. Gehören zwar nicht zu den Top-Punktern in Comunio, sind aber sehr solide (Lusti und Matip, Wendell zeigt sich noch)
Jansen und Caldi spielen beide bei schlechten Clubs, die gerne mal eher an einen Hühnerhaufen im Defensivverhalten erinnern. Ich würde von beiden nicht viel erwarten. Eignen sich allerdings als Backup.
Note: 2-

Mittelfeld:

Meyer ist hier dein Aushängeschild. Erwarte mir selbst sehr viel die Saison. Schwegler ist eine gute Wahl. Polanski könnte sich in die erste 11 spielen. Höger könnte diese Saison für eine Überraschung sorgen. Ist allerdings riskant.
Hosogai fährt konstant Punkte ein und Junu sollte, trotz Bremen, gut Punkten, da er ja als Hunt-Ersatz gehandelt wird. Alles in allem fehlt dir hier allerdings Konstanz
Note: 3-

Sturm:
Szalai hab ich selbst und er sollte ordentlich gefüttert werden von den Hoffenheimern.
Elia/di Santo könnten für eine Überraschung sorgen, allerdings auch untergehen. Hier abwarten und den MW verfolgen. Während der Saison austauschen!
Note: 3+

Deine Aufstellung wäre dann wie folgt:

Torwart
Lustenberger - Wendell - Matip (Jansen/Caldi)
Meyer - Schwegler - Hosogai - Junuzovic - Polanski (Höger)
Szalai - Elia/di Santo

Für einen ordentlichen Torwart würde ich dann Jansen + Höger verkaufen.
Mehr ist aktuell bei dir nicht wirklich drin.
Du könntest nur Kaptial schaffen, indem du ordentlich ausmistest und Szalai/Meyer + di Santo verkaufen würdest und dann ins untere-mittlere Preissegment investierst.
Würde ich dir aber nicht empfehlen.

Dein von mir oben genanntes Team gefällt mir ganz gut und ich würde dann über die Punkteprämien einfach versuchen nach und nach das Team zu verbessern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Top MF-Spieler wie Micky usw sind vollkommen außerhalb deines Finanzierungsrahmens.
Sollte Baier noch frei sein, dann schlag zu! Punktet solide und ist für dich finanzierbar.
Allerdings solltest du dich erstmal um einen Torwart bemühen. Die bringen nämlich im Schnitt auch 100 Punkte über die Saison

Liebe Grüße
sebi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group