preload
basicPlayer

Kleines Feedback bitte =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 12:51   Titel: Kleines Feedback bitte =) Antworten mit Zitat

Tag,

mein Kader steht so weit. Vielleicht habt ihr ja Verbesserungsvorschläge zu Aogo+Klaus, mein Plan ist, die beiden erst mal zu halten. Dann kann ich durch Aogo meine Freiburg-Lastigkeit reduzieren, falls es bei denen nicht so läuft und gleichzeitig auf die Mw-Steigerung bei Aogo warten.

Eine Bewertung mit Notensystem und kurzer Begründung wäre top! Muss nicht jeder Spieler sein, zumindest die Mannschaftsteile.

Vielen Dank

---------------------------- Benaglio ----------------------------------------
---- Klavan ----------------- Toprak -------------- S.Jung------------------
--- Didavi -------- Geis -------- Darida -------- Klaus/Aogo------
-------Okazaki------------ Szalai ------------- Mehmedi -----------------

Auf der Bank habe ich dann noch Di Santo als BU im Sturm.

Haben neu angefangen und sind mit 20Mio. gestartet, bin jetzt +/-0.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir alles ganz gut bei dir!
Viele Spieler denen ich einiges zutraue.

Tor: Mit Benaglio machste nix falsch
2

Abwehr: Klasvan solide, Toprak Solide, Jung mit Potential wenn VW durchstartet.
2-3

Mittelfeld:
Gefällt mir auch ganz gut. Gerade von Didavi und Darida erwarte ich einiges diese Saison.
2-3

Sturm:
Bei Okazaki hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber Szalai könnte mit der Offensive im Rücken gut abgehen und Mehmedi ist ohnehin recht konstant. Von daher gefällts mir auch.
Note 2


Von der Stärke deines Kaders würde ich ihn bei 2-3 nach Schulnoten ansehen. Im Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch nahe an der 1.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung Denis

Hat noch jemand ne Meinung dazu?

Danke im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Kader. Wenn du vom Verletzungspech verschont bleibst, sollte das eine gute Saison werden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group