preload
basicPlayer

Welcome in Basicloga "Freunde aus der ganzen Welt"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 09:08   Titel: Welcome in Basicloga "Freunde aus der ganzen Welt" Antworten mit Zitat

Hey Friends
Wir würden uns sehr freuen neue aktive Freunde in unserer bunten und spannenden Basicliga "Freunde aus der ganzen Welt" begrüssen zu dürfen. Einige von uns waren sogar in Brasilien bei diesem deutschen Superteam. Für neue Spieler gibts angemessenes Ausgleichs- ,sowie reichlich Begrüssungsgeld.
Schreibe bitte an compan@online.de und ich lade dich ein. Welcome Manu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal ein paar Fragen

Wie und mit was starten neue bei euch?

Wieviele seit ihr?

Sind alle guten Spieler schon in festen Händen?

Gruß Andre
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group