preload
basicPlayer

Was haltet ihr davon?? bei link 100 pro RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 07:50   Titel: Was haltet ihr davon?? bei link 100 pro RH Antworten mit Zitat

Soo ich bin jetzt beinahe fertig mit der kader Zusammenstellung. Mir fehlt noch ein Verteidiger und mit dem Sturm bin ich noch nicht gänzlich zufrieden. Aber seht selbst:

Sommer (Heimeroth)

Badstuber--jantschke--Mr. X

De bruyne -- malanda--koo--hosogai--badelj (Öztunali)

Allagui -- szalai

Kontostand: 5,4 mios

Tor bin ich happy mit, man könnte nur kritisieren, dass der goalie zu viel geld bindet und ich billiger aber vergleichbar gut aufgestellt sein könnte.
Ein Verteidiger fehlt mir natürlich noch.
Mit dem Mittelfeld bin ich weitestgehend zufrieden, nur die 2 WOB spieler könnte man natürlich kritisieren, da ein schlechtes spiel dann schnell mal doof aussehen kann.
Beim sturm rechne ich fest mit szalai als gesetzt, allagui habe ich vor allem wegen der torgarantie am ersten spieltag danach will ich ihn eigtl verschärbeln.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Aug 2014 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor passt. Hätte zwar auf einen Buli-Erfahrenen Goalie gesetzt, aber Sommer issn guter.

Als Abwehr-Ergänzung würde ich einen a la Stranzl empfehlen. Typ solider Punktelieferant.

Mittelfeld absolut top, gerade die beiden Wolfsburger sind Explosions-Kandidaten.

Szalai top, habe ich ja auch Falls irgendwie möglich, Allagui durch Schieber ersetzen. Julian war auch in Dortmund nie ganz schlecht, mit der nötigen Einsatzzeit könnte er richtig was reißen. Modeste soll auch in Hoffenheim bleiben, könnte auch ein guter Transfer werden, wenn man Volland mehr auf die Außen packt. Oder noch ne Idee: Beister. Steigt bald wieder ins Training ein, is derzeit noch seeeehr günstig (ca. 1,5 Mio).

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke erstmal für deine Hilfe.

Tor: Top, muss man nichts zu sagen, Sommer ist stark.

Abwehr: Badstuber wird regelmäßig spielen und gut punkten, ebenso Janitschke. Toprak/Matip wären gute Kandidaten für dich.

Mittelfeld: Finde ich sehr stark. Einzig bei Koo und Badelj musst du schauen, wie sich ihre Teams schlagen.

Sturm: Allagui würde ich auch nach dem ersten Spiel abgeben. Szalai wird eine gute Saison spielen. Für Allagui fände ich zb. Ti. Werner oder Okazaki interessant.

Hoffe ich konnte helfen:)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Torwart: Top! Sogar mit Ersatz Keeper. Gibt es nichts zu bemängeln.
Note: 2+

Abwehr: Hier sieht es ein bisschen mau aus. Badstuber steht bei Bayer in Konkurrenz mit Dante, Boateng und Martinez. Er wird zu Einsätzen kommen, schon alleine durch die 3-fach Belastung wird bei den Bayern viel rotiert. Ob er den hohen MW allerdings rechtfertigen kann, bezweifel ich. Jantschke hat ebenfalls seinen Stammplatz als IV nicht 100% sicher. Sein Konkurrent ist Dominguez. Allerdings glaube ich das Jantschke sich durchsetzten kann. Und das war s auchschon in der Abwehr. Ich würde mir noch 2 Günstige und solide Verteidiger holen ala Lutenberger etc.
Note: 4

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist ganz gut aufgestellt. Gerade die beiden Wolfsburger sollten gut punkten. Hosogai ist ein solider Punkter mit Stammplatz, von dem man aber nicht zuviel erwarten sollte. Koo und Badelj sind in ihren Vereinen gesetzt. Allerdings erwarte ich von Mainz und Hamburg diese Saison nicht viel. Hier solltest du im Laufe der Saison noch nachbessern.
Note: 2-

Sturm: Von Szalai erwarte ich diese Saion viel, da Hoffenheim sehr offensiv spielt. Allagui wird wohl nur Joker sein, da Schieber im Moment gesetzt ist. Außerdem soll noch ein neuer Stürmer verpflichtet werden. Hier unbedingt nachbessern.
Note: 4
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group