preload
basicPlayer

Mission Titelverteidigung. (RH // 100pro)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 10:41   Titel: Mission Titelverteidigung. (RH // 100pro) Antworten mit Zitat

Hallöchen.

Ich würde um kurze Bewertung meines Kaders wünschen. Ich habe versucht eine Balance aus Bewerten Spielern und ein paar aufstrebenden zu finden.

-----------------------Trapp---------------------------
Johnson------Ayhan------S.Jung------J.Boateng______(Lahm --> Speku auf Umsetzung ins MF)
Castro----Höijberg----de Bruyne----Neustädter_____(Weiser, Nazário)
----------------Raffael------M. Kruse----------------______(Beister)

Geld hab ich quasi keines mehr, ca. 600.000

Abwarten muss ich noch die Umstellungen anfang kommender Woche, bei Lahm ist das ja noch bei 50%.

Wie sieht eure Meinung zum Kader aus? Wo seht ihr noch Verbesserungspotential.

Wenn bei uns auf dem Markt hole ich mir fürs Tor noch Frankfurts No. 2.

Vielen Dank schonmal im voraus.
Max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also dein Kader ist schon Bombe.

Abwehr: top, hier ist das einzige Fragezeichen Ayhan. Alle anderen werden zu 100% Stamm spielen und gut punkten.

MF: auch top, hier würde ich nur Höjbjerg und Weiser abgeben und mir dafür einen soliden Stammspieler holen (Bsp. Schwegler)

Sturm: Einen der beiden würde ich abgeben, da ich nicht auf 2 Gladbacher setzen würde. Ich würde Raffael abgeben, da Kruse die Elfer schießt.

Hoffe ich konnte helfen:)

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4770086#4770086
Nach oben
pat-75
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2007
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Titelverteidiger brauch eigentlich keine Tipps, trotzdem ne kurze Einschätzung.
Bei Ayhan und Höijberg seh ich nicht viel Einsatzzeit, ansonsten ist dein Kader sehr gut aufgestellt. Beide Gladbacher Topstürmer ist vllt ein kleines Risiko, sollte es bei den Fohlen nicht so laufen wie im letzten Jahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal zum Spieler Trapp muss ich nichts mehr sagen, dass ist nun mal ein guter Comunio TW. Daher möchte ich ihn mir ja auch noch kaufen.

In der Abwehr hast du außer Ayhan nur Stammspieler, die woghl alle sehr viele Spiele bekommen werden. Und jetzt steht ja auch fest das Lahm nicht umgestellt wird. Bei Jung hast du das Problem, dass er noch verletzt ist, aber ja lahm als Ersatz.

Höijberg wird wohl eher kaum spielen. Ihn würde ich mit Weiser verkaufen und schauen, ob du noch Ersatz bekommst (wie der Vorredner schon gesagt hat). Sonst gutes Mf und Neustädter hoffe ich, dass er bei Schalke dann bald unverzichtbar wird.

Im Sturm ist halt so die Sache, ob es sich lohnt beide Stürmer von BmG zu haben. Letzte Saison lief das gut, aber diese kam doch einiges noch an Verstärkung dazu. Ich bin eher ein Raffael fan, da Favre total auf ihn baut. Bei kruse glaube ich nicht, dass er noch eine gute Saison spielt. Aber nur Bauchgefühl. Und Beister habe ich auch und hoffe auf den Durchbruch und viele Punkte.

LG Schoeffl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Klasse
Abwehr: Klasse, Ayhan wird Stamm werden und marktwert technisch steigen, außerdem schießt er oft standards

MF: Gut jedoch die 3 jungspunde verkaufen, jedoch bei den beiden BAyern noch 1 Woche warten die sollen wohl verliehen werden
Hol dir als Alternative Schmid oder Aigner

ST: Wie gesagt 2 BMG sind zu viel, probier noch einen anderen Stamm ST zu holen (Volland, Szalai, Hunter...)


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492762
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group